- Reaktionen
- 80
Tät dem Haserl auch gut gefallen...
ich hab aber schon ein valentinstag - date
im whirlpool
Daran hab ich dacht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tät dem Haserl auch gut gefallen...
ich hab aber schon ein valentinstag - date
im whirlpool
Daran hab ich dacht...
hab heute mit einer altbekannten stuwerianerin ein date...sofern es ihr recht ist, werde ich berichten!
Altbekannt nur für einen Teil der Stuwerianer........für den Billy ist sie wahrscheinlich eine Unbekannte ........
Mehr verrat ich aber jetzt nicht .......ich denk mal schon, daß Du berichten darfst.
Altbekannt nur für einen Teil der Stuwerianer........für den Billy ist sie wahrscheinlich eine Unbekannte ........
Mehr verrat ich aber jetzt nicht .......ich denk mal schon, daß Du berichten darfst.
Man bräuchte wieder mal so eine richtige Stuwer"cam"...zum Durchforsten und Durchkämmen der Gegend in der derzeit ein rauher Wind bläst....
Gell Nori...vielleicht auch fürn Urwald des junggebliebenen Jungleboys...
ich denke, es könnte die b. sein...
Habt ihr eigentlich die von mir vor 3-4 Wochen entdeckte Anita nachher mal gesehen? Handy ist seitdem abgedreht (vermutlich verkauft).
beide mal falsch billy......etwas für nori???....urwald, wie thai sagt, vorhanden....
aber später.....
beide mal falsch billy......etwas für nori???....urwald, wie thai sagt, vorhanden....
aber später.....
meinst du die Anita im mittleren Studio am Max-Winter-Platz?
wieder daneben.......
1x darf ich noch, p6, ok.......
viell. st. h.....
Aber nicht die MMS?
1x darf ich noch, p6, ok.......
viell. st. h.....
Nau Billy...schon a schwache Leistung...gerade du als Kenner dieser Liga...i glaub die Kälte tuat da net guat..alles steifgefroren...
buschen im stuwer kenn i net wirklich.
nix is steif, daheim hats 22°
rate du halt mit, der seit mind 30 jahren das stuwer verunsichert.
buschen im stuwer kenn i net wirklich.
Na ja...i muss gestehen...i hab auf die cam getippt, aber es gleich wieder verworfen...sodann die st. helena im auge gehabt...daher die diversen Hinweise gut sortiert in meinen Zeilen verpackt