Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kurzbericht...gestern 17 - 18uhr...hatte kurz zeit und musste dann gleich weiter richtung korneuburg....
flau bis mau in der au
nasse strassen, kalt,..einige unbekannte gesichter...eine blondine, war aber so in ihr handy verliebt und daher kein blickkontakt möglich, gabi geschlossen, bei emmi halbherziger betrieb, ....hab heute mit einer altbekannten stuwerianerin ein date...sofern es ihr recht ist, werde ich berichten!

hab heute mit einer altbekannten stuwerianerin ein date...sofern es ihr recht ist, werde ich berichten!

Altbekannt nur für einen Teil der Stuwerianer........für den Billy ist sie wahrscheinlich eine Unbekannte :haha: ........
Mehr verrat ich aber jetzt nicht :cool: .......ich denk mal schon, daß Du berichten darfst.

Altbekannt nur für einen Teil der Stuwerianer........für den Billy ist sie wahrscheinlich eine Unbekannte :haha: ........
Mehr verrat ich aber jetzt nicht :cool: .......ich denk mal schon, daß Du berichten darfst.

Man:down: bräuchte wieder mal so eine richtige Stuwer"cam"...zum Durchforsten und Durchkämmen der Gegend in der derzeit ein rauher Wind bläst.... :mrgreen:

Gell Nori...vielleicht auch fürn Urwald des junggebliebenen Jungleboys... :haha:

wenn p6 schreibt "altbekannt" so werd ich sie eher schon kennen.:lol:
die alte garde war immer mein bs.:shock::mrgreen:

und wirklich viele sind net überblieben.:roll:

ich denke, es könnte die b. sein...:hmm:

Habt ihr eigentlich die von mir vor 3-4 Wochen entdeckte Anita nachher mal gesehen? Handy ist seitdem abgedreht (vermutlich verkauft).

Man:down: bräuchte wieder mal so eine richtige Stuwer"cam"...zum Durchforsten und Durchkämmen der Gegend in der derzeit ein rauher Wind bläst.... :mrgreen:

Gell Nori...vielleicht auch fürn Urwald des junggebliebenen Jungleboys... :haha:

Komm schon, dein Rollator braucht eh Auslauf :mrgreen: .........

:daumen: ......schau ma mal......in BA, am WE :haha: ..........

ich denke, es könnte die b. sein...:hmm:

KALT! :haha:

Habt ihr eigentlich die von mir vor 3-4 Wochen entdeckte Anita nachher mal gesehen? Handy ist seitdem abgedreht (vermutlich verkauft).

meinst du die Anita im mittleren Studio am Max-Winter-Platz?

Nau Billy...schon a schwache Leistung...gerade du als Kenner dieser Liga...i glaub die Kälte tuat da net guat..alles steifgefroren... :haha::haha::haha:

bist eh a wülder GF.:shock::mrgreen:

nix is steif, daheim hats 22° :aetsch:

rate du halt mit, der seit mind 30 jahren das stuwer verunsichert.:shock::haha:

buschen im stuwer kenn i net wirklich.:hmm:

Na ja...i muss gestehen...i hab auf die cam getippt, aber es gleich wieder verworfen...sodann die st. helena im auge gehabt...daher die diversen Hinweise gut sortiert in meinen Zeilen verpackt...:hmm:...und dann...nun...und dann habe ich mich eben auf dich verlassen...aber mir scheint..da bin ich verlassen..:shock:...also brauch i gor net die Schneeketten für den RR auspacken.... :mrgreen:

rate du halt mit, der seit mind 30 jahren das stuwer verunsichert.:shock::haha:

Du kannst sie auch nicht kennen........dort hab ich 1 Jahr vergeblich versucht, Dich...........jetzt hör ich aber auf.......

Na ja...i muss gestehen...i hab auf die cam getippt, aber es gleich wieder verworfen...sodann die st. helena im auge gehabt...daher die diversen Hinweise gut sortiert in meinen Zeilen verpackt

Du solltest sie aber kennen.........zumindest hast das Detailwissen :hmm: ............

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben