Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als ich sie vor 3-4 Wochen getroffen habe (angerufen und dorthin bestellt), ist sie mit einem Habschi gekommen. Wird in ihrem Alter gewesen sein.
Um welche Uhrzeit war es bei dir?
Zu mir hat sie damals gesagt, dass sie immer nur abends unterwegs ist und kurz nach 0h zum Zug muss.

:shock: Vier Zeilen auf einmal!!!

Also die Kleine muss dir echt am Herzen liegen.;)

lg
Pimp, der Verwunderte

:shock: Vier Zeilen auf einmal!!!
Also die Kleine muss dir echt am Herzen liegen

Ich glaub, er mag nicht mehr so hektisch sein und die Mädels auch einmal in Ruhe betrachten können..........wieder eine Stufe höher, auf dem Weg zur Erleuchtung :daumen:...........und eine Stufe runter, auf dem Weg zum Kardialen.........:daumen::daumen::hurra: .

Hier ist die Black Linda nicht... !?!? Komisch ... hast was vergessen 3... :haha::haha::haha:

Wahrscheinlich weil die Brigittenauer Lände nicht im Stuwer ist. :lehrer: :hmm: :haha:
solche Kleinigkeiten haben denjenigen sonst aber auch nicht gestört - die Brig.Lände ist sicher auch kein Teil des Messegeländes und auch nicht "Lucie mit den Riesen:brueste:"

Doppel-:lehrer: weil "Wer lesen *) kann....eh schoh wissen" :mrgreen:

Darum rasch das Thema gewechselt, bevor derjenige vielleicht noch auf Gedanken gebracht wird

*) und es ist ohnehin unmöglich dessen (3...'s) Einträge zu überlesen, weil fast überall, besonders wo nicht passend

hmmmmmmmmm:hmm:

die kälte und der schnee---------heidewitzka,:hurra:

:roll::roll::cool:

Nori schau oba.
Schau was ich für dich in Kecskemet gefunden hab:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
und

:cry: Jetzt bin i aber wirklich enttäuscht. Wollt auf meine alten Tag halt doch no a bisserl an Nervenkitzel erleben.

Na dann fahr doch mit der pickats oder mir, eine Runde mit dem Auto mit...........bei Streckenmitte werfen wir die Brillen weg :hurra: ........
Kommendes Wochenende hätt ich Zeit..........

Und du glaubst, dass i mi da fürcht´n tät? :haha:
I schmeiß meine mit euren raus - als blinder Maulwurf kann i dem Tod dann eh net ins Auge blicken. :mrgreen:

....
Alles über 40 Jahre und 75kg bräuchte eine Menge Kies um mich zur mitarbeit zu bewegen.

I merk schon - für so a oide Haut, wie mi, seid´s wirklich alle ung´fährlich. :lol:

Nori schau oba.
Schau was ich für dich in Keckemet gefunden hab

So eine Traumfrau in Moson und ich hätt ausgesorgt :hurra::hurra::hurra: ..........

Und du glaubst, dass i mi da fürcht´n tät? :haha:
I schmeiß meine mit euren raus - als blinder Maulwurf kann i dem Tod dann eh net ins Auge blicken. :mrgreen:

I merk schon - für so a oide Haut, wie mi, seid´s wirklich alle ung´fährlich. :lol:

Dann hättest aber keinen Nervenkitzel :hmm: .

Na unsere Haut ist ja auch nicht jünger........und ungefährlich bin ich nie........frag den walter :shock::haha::mrgreen: .

:confused:
Warum muss ich auch überall reinschauen?

Hast jetzt leicht auch Fernweh, nach Keckedingsda?
Schon ein Witz, daß er uns so einen Gusto macht, der 18,5 :roll: ........bei em Mädel, würd ich auch zum Genießer werden ;):winke: ........

Oiso das ich dir nix tu weisst eh schon seit geraumer Zeit! Trotzdem ist es immer nett sich mit dir zu unterhalten!

Na, dann wird´s aber Zeit.................dass ma uns wieda mal nett unterhalten. :mrgreen:

....

Na unsere Haut ist ja auch nicht jünger........und ungefährlich bin ich nie........frag den walter :shock::haha::mrgreen: .

........

:hmm:Wie war das mit den Hunden, die bellen? :mrgreen:

Außerdem ist "Furcht vor der Gefahr schrecklicher, als die Gefahr selbst."

- Sprichwort der Malinke (Guinea) :winke:

Nori schau oba.
Schau was ich für dich in Keckemet gefunden hab:
und

omg - wie kommst du zu meinen privatfotos?? :shock::shock:

:haha::haha::haha:

wahnsinn.. ich denk, auch wenn ich mir das da unten wachsen liese.... das würd net rauskommen... trotz türkischer abstammung.

wahnsinn.. ich denk, auch wenn ich mir das da unten wachsen liese.... das würd net rauskommen... trotz türkischer abstammung.
Naja wie man es auch pupertierenden Jünglingen immer rät wenn der Bartwuchs zu spärlich ist:
Immer mit frischer Hühnerkacke einreiben! :undweg:

Bitte das nächste Mal solche grauenhafte Bilder kleiner reinstellen. Danke im Voraus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben