Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute, 14uhr treffen in der Kondi w.schmälzlg/stuwerstrasse….sie kam pünktlich mit einem Lächeln, nette Begrüßung und mit der Anrede „Sie“ …für jemand, den man noch nicht so genau kennt!
Eine eingefleischte Stuwerianerin seit urgrauen Tagen, mit der wir schon viele Grundsatzdiskussionen geführt hatten, sachlich und immer höflich, ungewöhnlich für die Gegend. Die Längstdienende und Treueste in der Stammbesatzung von Emmis Beherbergungsladen. Sie hat sich nun entschlossen der jüngeren Generation Platz zu machen, ihre grüne Karte zurückgelegt, sie wird nur mehr von ihren Stammkunden kontaktiert, und davon hat sie scheinbar zur Genüge. Ich hatte mit ihr bis jetzt nicht das Vergnügen, weiß eigentlich nicht genau warum, hat sich halt nicht ergeben. Doch heute war es soweit, geplant war ein Date bei mir zuhause, aber das Wetter bzw .Fahrt über die Autobahn ließ uns anders entscheiden…also nach alter Tradition wieder mal rein zum Emmi.
Ein Aufschrei und stürmische Begrüßung….der übliche 10er für den Hausherren, und ab in die schummrige Koje! Ein inniger Kuss, ich durfte sie entblättern, und da lag sie nun vor mir, immer noch super Figur, und einen Naturwald…der nori tät narrisch werden. Es folgte ein geiles Spiel incl. NF von Feinsten und dann die Überraschung. Ich konnte gar nicht so schnell reagieren und schon saß die Reiterin fest im Sattel,….Kondom vergessen?!!!!
Na gut, war aber eh schon egal…sie bestimmte das Tempo und war für mich total OK!...so wurde die ½ Stunde voll ausgenützt und finalisiert. Und das alles für lächerliche € 30.-(von ihr vorgeschlagen und nicht verhandelt!)
.EVA…unglaubliche 55 Lenze, kurze, rötliche Pagenfrisur, Brille, Höflichkeit in Person und immer noch Topfigur!...gelegentlich zieht es sie noch ins ¼….ihre Stammkunden sind letztlich an Emmi und Gaby´s Unterschlupf gewohnt…
Ich wünsch ihr alles Gute für die Zukunft! ...wir bleiben in Verbindung!:bussal:

genial p6 :verneigung::daumen:

die dame kenn i wirklich net (viell mal vom sehen), aber der GF müsste doch.......altersmässig und so........:haha::haha:

:undweg:

Heute, 14uhr treffen in der Kondi w.schmälzlg/stuwerstrasse….sie kam pünktlich mit einem Lächeln, nette Begrüßung und mit der Anrede „Sie“ …für jemand, den man noch nicht so genau kennt!

Hab ich mir eh gedacht, daß mit Eva alles paßt :daumen: .
Schon oft war ich versucht, bei ihr zuzuschlagen........doch immer war irgendwas GÖTTLICHES dazwischen :hmm::haha:.......
Auch ich wünsch ihr natürlich

ALLES ERDENKLICH GUTE FÜR DIE ZUKUNFT!!!! :daumen::winke:

Vielleicht ergibt sich ja doch noch einmal die Gelegenheit.........

Vom Billy hab ichs mir ja gedacht, daß er sie nicht kennt.........aber GF :nono:......tststs.......5, setzen :mrgreen: .

Schon oft war ich versucht, bei ihr zuzuschlagen........doch immer war irgendwas GÖTTLICHES dazwischen :hmm::haha:.......

Vom Billy hab ichs mir ja gedacht, daß er sie nicht kennt.........aber GF :nono:......tststs.......5, setzen :mrgreen: .

also jez verwirrst mi nori, is doch nie dein schema, stehst ja auf junggören.:shock::shock::shock:

hast du neierdings an fetisch.:cool::mrgreen::mrgreen:

und nori: aufgeben soll ma nie, bin halt asexuell gworden.:shock::haha::haha:
:winke:

und die, die ich bempern will is verschollen.:mauer:
schee bled.:roll:

aber der GF müsste doch.......altersmässig und so........:haha::haha::undweg:

Altersmäßig? Vom GF? Aber doch nicht die Eva...........
Kaiser Karl und die Zita, würd ich ehender tippen.........da gibts aber nicht einmal in der Au jemanden..........:undweg:

ich durfte sie entblättern, ---- und einen Naturwald…….EVA…unglaubliche 55 Lenze,

EVA...JA NATÜRLICH....:kopfklatsch:...da sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...wusst ich gar net, dass sie schon diese Altersringe erreicht hat...oder sollte ich bei mir selber mal nachzählen...dann käm ich vielleicht eher hin...:oops:

Altersmäßig? Vom GF? Aber doch nicht die Eva...........
Kaiser Karl und die Zita, würd ich ehender tippen.........da gibts aber nicht einmal in der Au jemanden..........:undweg:

In letzter Zeit gibts da viel auszuteilen...aber allemal besser als C30/50in deiner Lieblingsfarbe rot...passend zum Jackerl... :hau:

Die junge Generation muckt auf scheint mir...nur weil der RR derzeit keine Ketten montiert hat, heisst das noch lange net, dass hier gelästert werden darf...:lehrer:

also jez verwirrst mi nori, is doch nie dein schema, stehst ja auf junggören.:shock::shock::shock:
hast du neierdings an fetisch.:cool::mrgreen::mrgreen:

und nori: aufgeben soll ma nie, bin halt asexuell gworden.:shock::haha::haha::winke:

und die, die ich bempern will is verschollen.:mauer:
schee bled.:roll:

Für die Eva würd ich eine Ausnahme machen :haha: .........
Nein, im Ernst.........aber es ist halt so, daß die älteren Mädels, dioe ich kenn, keine schwarzen oder roten Haare haben......die in der Au sind z. B. alle blond:roll: . Oder sie sind unfreundlich........

Hab Dir schon einmal gsagt........ich hätt eine Frau für Dich........der reichts auch einmal im Jahr :roll: ...........

Ma.......da sind mir schon mehrere abhanden gekommen........da gibts ja eh genug andere..........

und natürlich mit ganz lieben Grüßen an den unverkennbaren NORI....!

Na ist überhaupt nicht mein BS, meine älteste mit der ich jemals zugange war war 36.

bei mir glaub i wars so an die 50.:shock::shock::shock:

hab damals burrrrsches agency getestet,:oops::oops::oops::haha:
echt wahr. hiess damals glaube ich maria.:oops::oops::oops:

:undweg:

Habt ihr eigentlich die von mir vor 3-4 Wochen entdeckte Anita nachher mal gesehen? Handy ist seitdem abgedreht (vermutlich verkauft).

Ich glaube vor zwei Tagen kurz gesichtet. ist aber nach 5min mit dem "Prinzen" abgehauen. Die dürfte immer nur ganz kurz vor Ort sein wen wir von der selben sprechen :winke:

Was hat die dir denn bezahlt?
Alles über 40 Jahre und 75kg bräuchte eine Menge Kies um mich zur mitarbeit zu bewegen.

also schlank wars scho, und "ohne" fands auch ok.:oops::oops::oops::shock::mrgreen:

burrrsche hatte damals diskonttarife.:roll::roll::daumen::mrgreen:

Ich glaube vor zwei Tagen kurz gesichtet. ist aber nach 5min mit dem "Prinzen" abgehauen. Die dürfte immer nur ganz kurz vor Ort sein wen wir von der selben sprechen :winke:

Als ich sie vor 3-4 Wochen getroffen habe (angerufen und dorthin bestellt), ist sie mit einem Habschi gekommen. Wird in ihrem Alter gewesen sein.
Um welche Uhrzeit war es bei dir?
Zu mir hat sie damals gesagt, dass sie immer nur abends unterwegs ist und kurz nach 0h zum Zug muss.

Als ich sie vor 3-4 Wochen getroffen habe (angerufen und dorthin bestellt), ist sie mit einem Habschi gekommen. Wird in ihrem Alter gewesen sein.
Um welche Uhrzeit war es bei dir?
Zu mir hat sie damals gesagt, dass sie immer nur abends unterwegs ist und kurz nach 0h zum Zug muss.

Sie war mit einer Freundin da - ich glaube 17.30

Na ist überhaupt nicht mein BS, meine älteste mit der ich jemals zugange war war 36.

bei mir glaub i wars so an die 50.:shock::shock::shock:

wenn wir schon bei dem Thema sind: Ich stehe normalerweise auch auf jüngere Mädls, aber servicemässig können die meist (es gibt aber auch Ausnahmen) mit den Älteren nicht mithalten. Meine Älteste war 53. Trotz ihrem Alter noch sehr gute Figur. Beim erstenmal waren wir bei mir und diese Woche am Montag habe ich sie wieder einmal bei ihr zuhause besucht. Nach einer halben Stunde in ihrem gemütlichen Bett habe ich dann noch mit ihr bei einer Tasse Tee Deutsch gelernt, da sie derzeit einen Kurs besucht. Sie ist Chinesin. :hurra:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben