Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schnell wars vorbei die Geisterstunde...:cry:...na wenigstens der Billy ist kurz ohne Hosn rumgrennt.... :mrgreen:

asooo hasiiii.:daumen:

ja die is eh heute von stmk nach wien gereist.:cool::mrgreen::mrgreen:

Jap - mit'n Roller - aber übern Wechsel hab ich nur 3 km/h fahrn können ....

:mrgreen:

20.52-20.55: Venediger Au, niemand da.

kein Wunder - bei dieser Kälte

Vorgestern Sonntag 23:00 wars nicht anders. Au komplett leer. Bei der Kreuzung bei Gaby hab ich eine gesehen, allerdings dürft die grad direkt aus dem Prater Gruselkabinett gekommen sein.
Noch ein paar Runden gedreht, der Gruseligen hatte sich inzwischen auch einer erbarmt - bei Mangel an Mädels machen halt auch die weniger hübschen etwas Umsatz.
Sonst nichts besonderes gesehen, ausser dass sich in der Molkereistr. 2 Autofahren gestritten haben, da einer gegen die Einbahn fuhr, der andere demonstrativ auf die andere Seite fuhr und ihn mit aufgeblendeten Scheinwerfern zum stehenbleiben zwang. Minutenlang sind sie so dort gestanden und haben wild mit den Händen gestikuliert, bis der in die richtige Richtung fahrende ausstieg und den anderen darauf aufmerksam machte, dass das eine Einbahn ist. Nachdem der aber noch immer nicht umdrehen wollte, drohte der andere ihm mit Anzeige und hat sich das Kennzeichen notiert. Dann hat der Falschfahrer endlich zurückgeschoben. Naja manche glauben halt sie müssen großartig auf Sheriff machen, obwohl genügend Platz für zwei Fahrzeuge gewesen wäre.
Auf dem Weg zur U-Bahn sah ich dann noch eine in der Au (Billa Seite) stehen, dürfte allerdings schwer von diversen illegalen Substanzen gezeichnet gewesen sein. Zuerst dachte ich dass das die C1 war, hatte aber schwarze Haare und hat mich eigentlich nicht wirklich wahrgenommen. Auf der anderen Seite zwischen den Schrägparkplätzen sah ich zwei junge, eine hatte kurze blonde Haare, von der anderen Strassenseite haben sie wirklich sehr hübsch ausgesehen, allerdings stand ein Mann bei ihnen (dürfte der Beschützer gewesen sein, soweit ich das abschätzen konnte). Leider hatte ich dann nicht mehr wirklich Zeit um die Mädls genauer aus der Nähe zu betrachten, da es bereits 0:10 war und ich die letzte U-Bahn nicht verpassen wollte. :winke: :undweg:

ein sehr netter nachmittag mit UM in der eigenen casa inkl. schaumbad. :):):):):):):)

ABER - die träumereien von gemeinsamer zukunft hab ich mir aus dem kopf geschlagen, so ist das leben doch gleich um a eck einfacher.

sonst noch gesichtet: waida, die zierliche lettin dürfte jetzt wieder täglich nachmittags anzutreffen sein, service zu empfehlen, optik geschmacksache.

na, nix kopfschmerzen, ich bleib standhaft! (also mir selbst gegenüber eben). oder so. na weisst scho was ich mein...

na, nix kopfschmerzen, ich bleib standhaft! (also mir selbst gegenüber eben). oder so. na weisst scho was ich mein...

Wir werden sehen...sind ja Live dabei bei der Love-Story...sofern du es weiterhin zulässt... :cool:

Valentinstag kommt auch bald...:mrgreen:...ein Bad in roten Rosen....:mrgreen:...andererseits...vielleicht gor net sooo a schlechte Idee...:hmm:

Tät dem Haserl auch gut gefallen...oder anderen hier anwesenden Damen...oder irre ich mich...;)

:lol:
nein, keine rosen am VTag, das widerspräche ja komplett meinen ambitionen, mich emotional von UM zu distanzieren! :nono:

ja, der bessere weg, und suhlst dich mit der ungarngöre im schaumbad.:mrgreen::mrgreen:

sowas nenn ich zurückziehen.:hahaha:

freund, du kannst net von ihr lsssen.:cool:

ja natürlich kann ich das.

einer der besseren ratschläge war ja: "wenn du sie willst, dann f... sie nicht, wenn du sie f... kriegst du sie nicht." sinngemäss.

ich hab mich für die variante mit 6 entschlossen, gerade weil ich mit dem wunsch, da mehr als eine freier/SW beziehung draus zu machen abgeschlossen habe.

funktioniert. hab sie nachher wieder abgeliefert, küsschen, klaps am po und das wars. erstaunlich, aber es ist mir gelungen, im kopf den schalter auf normalbetrieb umzustellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben