Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heut .. gestern... vorgestern auch? ;) ich dachte du willst nicht mehr so oft zu ihr hinfahren...

und ganz ehrlich.. was bringt es dir denn, wenn du auf einen 2. stammgoggl ( tut mir leid, mehr wird es für sei einfach nicht sein...) triffst? könnts zusammen über sexuelle erfahrungen mit ihr reden? lieber record.. und versteh mich jetzt nicht falsch, ich würds dir (und jedem anderem hier) echt vergönnen- aber das "ungarmauserl" hat nicht nur dich - da sind 20 andere am tag ... und weil sie anscheinend eine gute seworkerin ist, schwärmt sie jedem die große liebe vor- so ist das geschäft nun mal.
Girlfriendsex nennt sich sowas! ;)

......Godfathers
Bleibt einzig und allein noch die Definition lt. Kusslexikon::shock:
..........
„Ich nehme dich in Besitz, wann immer du mir begegnest“, von „Ich bin für deine Gefühle da – auch für die sexuellen“.

I fürcht, mir steht die nächste schlaflose Nacht bevor. :mauer::haha:

Na...nach GF´s Blick auf die Kängurus Foto...könnte der Leit-Spruch und das daraus folgende Schlaflose schon stimmen... :mrgreen:

@hasi
nach den diskussionen von gestern hab ich einfach einiges klären müssen mit ihr, und auch sehen wollen wie es ihr geht. mein distanzierungsvorhaben zum selbstschutz schreitet aber eh voran...

Da wirst aber ned viel gefährliches finden ..... :mrgreen:

Hier gibt's ja keine wirklich bösen Buben, das sind im Grunde genommen lauter gesetzte, biedere Leute, die sich mit klingenden Namen und ehrfürchtigem Anreden gegenseitig darüber hinweg trösten, dass ihre besten Zeiten schon vorbei sind.

Aber sie tun keiner Seele wissentlich was zuleide, und man kann sie nur lieb haben, weil sie es verstanden haben, in besonderem Maße ihr kindliches Gemüt zu bewahren. Darum klammern sie sich auch so fest aneinander, wenn die Schatten der roten Bullen an den Häusern hochsteigen, weil sie einfach die Angst verspüren, dass ihnen ihr kleines Reich weggenommen werden könnte.

Wer wird schon gerne aus seinen Träumen aufgeschreckt? :cool:

Was sagt man dazu...am Besten gar nix...:roll:

Ich glaub, das ist der mit dem Roller, oder nem Moped oder Fahrrad oder inlinern...

Fast.........es ist ein Rollator......ein wenig modifiziert :mrgreen: .

und ich dachte immer gf steht für geschäftsführer :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

GF steht auch für "Geschlechtsverkehr (nurnoch) Flau"........ :mrgreen:

Da wirst aber ned viel gefährliches finden ..... :mrgreen:

Hier gibt's ja keine wirklich bösen Buben

das sind im Grunde genommen lauter gesetzte, biedere Leute, die sich mit klingenden Namen und ehrfürchtigem Anreden gegenseitig darüber hinweg trösten, dass ihre besten Zeiten schon vorbei sind.

Aber sie tun keiner Seele wissentlich was zuleide, und man kann sie nur lieb haben, weil sie es verstanden haben, in besonderem Maße ihr kindliches Gemüt zu bewahren.

Darum klammern sie sich auch so fest aneinander, wenn die Schatten der roten Bullen an den Häusern hochsteigen, weil sie einfach die Angst verspüren, dass ihnen ihr kleines Reich weggenommen werden könnte.

Na hast Du eine Ahnung, wie gefährlich ich jeden Tag für mich bin :hmm: ...........ich bin die personifizierte Pechsträhne :haha: .

Nur böse Mädels, stimmt :daumen: :mrgreen: ...........

Gesetzt (manche sogar mit ein bisserl was angesetzt :oops:) und bieder stimmt :daumen: ...........das mit den klingenden Namen und ehrfürchtigen Anreden..........da bin zum Großteil ich schuld :oops: ........in meinem mittelalterlichen Übermut.........und mit meinen kindischen Trieben, hab ich ein paar Anreden eingeführt........und manche sind halt geblieben :roll: ;) .

Genau! :daumen: .........und das find ich ja das Tolle dran..........echte Kerle - butterweiches Geblödle.

Na ja.......da liegst falsch........fürchten wir uns schon nicht vor den RBs.........dann erst recht nicht vor deren Schatten :haha: ...........

:cry: Jetzt bin i aber wirklich enttäuscht. Wollt auf meine alten Tag halt doch no a bisserl an Nervenkitzel erleben.

Na dann fahr doch mit der pickats oder mir, eine Runde mit dem Auto mit...........bei Streckenmitte werfen wir die Brillen weg :hurra: ........
Kommendes Wochenende hätt ich Zeit..........

Girlfriendsex nennt sich sowas! ;)

Das hat schon was von NMS........beinahe halt.........

Na so folsch is des a net ... Geschäfstführer der Cosa Stuwer ... :haha::haha:

Stuwer Nostra! :roll: :lehrer:

Bist du auch so eine...:oops:...gute SW !?!? :mrgreen:
nein, ich betrüge nicht. ich biete gfs öffentlich an- das heißt, jeder weiß, dass es nur um sex geht. während diesen sex bin ich gerne die freundin. aber nicht davor oder danach.
ich spiel von anfang an mit offenen karten.

und wenn ich merke, es wird mit jemanden doch zu intim..zu nahe.. dann beende ich das ganze...

Das hat schon was von NMS........beinahe halt.........

:

nms ... hmm... :hmm::fragezeichen:

während diesen sex bin ich gerne die freundin. aber nicht davor oder danach.

nms ... hmm... :hmm::fragezeichen:

Hauptsach bei uns hier bist Du Freundin.......davor, danach und zwischendurch :daumen: ..........wer braucht schon diese verdammte Schnackslerei? :bussal: :haha:

Near Married Sex .........
Eine Einzige SW zu besuchen.......meist über Jahre hindurch :cool: :lol: .

Was sagt man dazu...am Besten gar nix...:roll:

rischtisch, do not feed the troll. so einen klassischen trollpost hab ich schon lang nimmer gesehn.

nur für den fall die definition von troll: in einem Internet-Medium wird ein Autor als Troll bezeichnet, dessen Beitrag nicht zu dem Thema beiträgt, sondern der vor allem das Ziel hat, weitere Reaktionen hervorzurufen, ohne am eigentlichen Thema interessiert zu sein.

nur für den fall die definition von troll: in einem Internet-Medium wird ein Autor als Troll bezeichnet, dessen Beitrag nicht zu dem Thema beiträgt, sondern der vor allem das Ziel hat, weitere Reaktionen hervorzurufen, ohne am eigentlichen Thema interessiert zu sein.

Verstehe ich Deine Definition richtig? Dann bist ja Du ein Troll!!
Liebe Grüße
Der Pensionist

nein ich hab nur verwässert, ich will keine reaktion hervorrufen (ausser vielleicht das so ein post gelöscht wird, aber anscheinend wird trollhaltung hier im ef gerne praktiziert)

und was ich eigentlich vorher schreiben wollte: ich werd nächste woche des öfteren in stuwernähe zu tun haben und werd mir mal den reinthaler ansehen. wer bock hatt kann mich ja mal anquatschen, dank ef leiberl werd ich erkennbar sein. :)

Zitat von rubens_hasi
... und weil sie anscheinend eine gute seworkerin ist, schwärmt sie jedem die große liebe vor- so ist das geschäft nun mal.

nein, bitte da muss ich UM (ungarmauserl) schon wieder in schutz nehmen, sie spielt mir nichts vor. im gegenteil, mein drängen, den job doch sausen zu lassen und in zukunft mein leben zu bereichern ;) wurde mehrmals mit "nein, muss/will arbeiten, ..." beantwortet. sie hat mir da nie hoffnung auf mehr gemacht. das geht schon von mir aus.

das, was ich an "mehrwert" zwischen ihr und mir wahrnehme, ist eine bindung zwischen uns, die nicht auf versprechungen oder vorspielen beruht, sondern rein gefühlsmässig passiert. so, das hab ich aber schön gesagt...

das, was ich an "mehrwert" zwischen ihr und mir wahrnehme, ist eine bindung zwischen uns, die nicht auf versprechungen oder vorspielen beruht, sondern rein gefühlsmässig passiert. so, das hab ich aber schön gesagt...

Ja nur weil mit einer der Sex passt musst ja nicht gleich zwangsläufig heiraten!
Freu dich doch einfach am geilen Sex, sie hat sicher ihre Gründe das sie mit ihrem Habschi zusammen ist, akzeptier das einfach!

habschi? hats ja keinen... jetzt bringst mich durcheinander, 18,5...

na sicher bin ich mir über gar nichts mehr.

schau, ihr strizzi hat selber eine freundin, und UM ist 7 mal die woche von nachmittag bis nachts im viertel. dann noch essen und schlafen, da bleibt nicht viel zeit für was anderes.

wenns wahr ist, hat sie grosse ziele, für deren erfüllung sie geld braucht. und dafür haut sie jetzt rein. ob ihre pläne letztlich aufgehen, steht natürlich auf einem anderen blatt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben