Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber du hast offensichtlich ein Parkfetisch und kannst es einfach nicht lassen.

lg
Pimp

wennswärmer wär, dann könnte man auch im park ein nümmerchen schieben und anschließend die kondome auf dem boden wefen, damit die kinder sie auch sehen und damit auch was lernen, das man sich mit komdomen schützt ;)

die jetzige aufklärung ist ja total beschissen, man siehts ja immer jüngere leute bekommen kinder ;)

2.15-2.35: Nur eine Dame anwesend. Sie sprach mich an, ich sagte ihr freundlich, dass ich jüngere Damen suche. Ich schätze, sie ist um die 40. In der Venediger Au.

Unten Bei Gaby nichts, oder nicht geschaut

War das eine Frage an mich? Ich bin in 95% der Fälle nur in der Au. Erwähne ich eh immer, vorher halt vergessen, naträglich dann dazu notiert.

so.. mein mittagessen ist heut leider ausgefallen beim rheini wird aber nächste woche nachgeholt- wer stoßt dazu? ;)

Leider.....ich kann erst wieder am Wochenende :cry: .........sonst hätt ich mich gerne "ausgeliefert" :haha: .

Du solltest vielleicht nicht alles, was hier über die RBs geschrieben wird, 1 zu 1 auf Deinen Intimus münzen.........der ist vielleicht (ich mein, ich kenn ihn ja nicht........aber nachdem Du ihn noch nicht erwürgt hast, bin ich mir fast sicher) eh ganz nett.
Aber unbestritten gibt es dort in der Truppe ein paar Typen, die halt nicht ganz grün sind.......und ich würds nicht behaupten, wenn ich es nicht selber gehört/gesehen hätt.
Können Dicke lügen?........Feminine on..........Augenaufschlag, blinzel, Schmollmund, grins..........Feminine off..........

Unten Bei Gaby nichts, oder nicht geschaut
War das eine Frage an mich? Ich bin in 95% der Fälle nur in der Au. Erwähne ich eh immer, vorher halt vergessen, naträglich dann dazu notiert.

Solltest aber vielleicht einmal bei der Gabi schauen......wenn unten nix los, dann meist oben........oder umgekehrt.........
Bei Deinem Speed ists ja eh kein Problem :haha: .

kommt sie mir schon mit tränen in den augen entgegen: ein freier hat sie (wenn die gschicht so stimmt) heute am hals gepackt, und gezwungen eine tablette - angeblich opium - zu schlucken. sie fühlt sich schlecht und schwindlig, etc...

also auf so typen bi i haaaas...
kenn so einen vogel....hast eine personenbeschreibung???
und event. näheres von dem mädl....bitte per PN....danke p6:mauer:

so.. mein mittagessen ist heut leider ausgefallen beim rheini - meine"begleitung" hatte unvorhergesehen dienst ... wird aber nächste woche nachgeholt- wer stoßt dazu? ;)

Allzeit bereit für unser Hasichatzi...!bist eingladn auf a steirisches wurzelfleisch...! :bussal:

Allzeit bereit für unser Hasichatzi...!:bussal:

Ein kurzweiliges Zusammensein, im Keller der Ausstellungsstraße.........Menü: Wasser und Brot......dafür umfassendes Rahmenprogramm...........Daumenschrauben, spanische Stiefel, eiserne Jungfrau.......und wer noch nichtt genug hat, dem steht noch die Streckbank zur Verfügung..........Hasi mit der Henkersmütze.........sicher ein steiler Anblick :haha: .........

Ein kurzweiliges Zusammensein, im Keller der Ausstellungsstraße.........Menü: Wasser und Brot......dafür umfassendes Rahmenprogramm...........Daumenschrauben, spanische Stiefel, eiserne Jungfrau.......und wer noch nichtt genug hat, dem steht noch die Streckbank zur Verfügung..........Hasi mit der Henkersmütze.........sicher ein steiler Anblick :haha: .........

geh die is eh so friedlich....nur wenns um ihren intimus geht wirds halt grantig...:lol:

tja.. so ist das eben, wenn man einen menschen liebt .... ;)

tja.. so ist das eben, wenn man einen menschen liebt .... ;)

Um der Liebe willen, sollte Frau aber dennoch ihr Herz nicht so auf der Zunge tragen, wenn sie Infos hat, die nicht für die breite Masse bestimmt sind. Vor allem, wenn der Lover auch Dienstgeheimnisse zu wahren hat/hätte. :winke:

Man sollte vl auch Net mitreden wenn ma keine Ahnung hat - weil niemand hat jemals was von lover gesagt!!!! Geh bitte ... Lass ma des ;)

Ich bin wieder brav und ihr könnt's weiter über Rbs herziehen ;) ;)
und ich werd mich von den stuwerjüngern zurückziehen - ich hab euch trotzdem alle lieb :)
und vl sieht man sich ja kommend Woche ;)
:bussal:

Man sollte vl auch Net mitreden wenn ma keine Ahnung hat - weil niemand hat jemals was von lover gesagt!!!! Geh bitte ... Lass ma des ;)

Oh, eine unerfüllte Liebe....:cry:
So wg. Ahnung und so.....hatte gestern schlaflose Nacht und mir somit einiges reingezogen........an Postings in diesem Thread, meine ich. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben