Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm... ich habs aber schon erwähnt - sie ist NEUNZEHN. ihren IQ zu beurteilen würd ich mich jetzt nicht trauen, aber vor allem fehlts an lebensjahren..
Ja doch, ich hab im Sommer auch eine kleine Liasion mit einer 19 jährigen gehabt, nur die hätte nie für irgendeinen windigen Freund gearbeitet.
Die hat immer nur auf ihren Vorteil geschaut, sicher muss sie in der Branche auch mal nicht nur für sich arbeiten, Unterkunft, Werbung, Transport usw wollen ja auch bezahlt werden.
Ich hab noch immer guten Kontakt mit ihr aber ich muss sagen das ich nie geschäftlich mit ihr zu tun hatte insofern wars für mich leicht das zu trennen.
PS: Und ich hab mit ihr mitgeheult bei der Abschlussfeier ihrer Klasse die sie nicht mehr mitgemacht hat.

ja, ist gut für sie.

sind eben unterschiedliche leben und schicksale. was meine strizzi aversion aber in keinster weise beeinflusst. :twisted:

vielleicht kann sie ja den abschluss noch nachholen?

Dann fehlts aber ihr genauso an Intelligenz weil sonst würd sie da nicht mitmachen.
Die ist nicht so unzufrieden mit der Situation die benutzt dich nur als emotionalen Mistkübel und halt auch als Cashcow!

mich als cashcow? ne. hier und da mal 30,- oder 40,- oder 50,- machen sie nicht reich. heut hats mal wieder gar nichts gegeben, weil ich nur hallo sagen war. als emo-mistkübel biete ich mich ja an, wenns ihr hilft freu ich mich. ich vertrag das schon...

mich als cashcow? ne. hier und da mal 30,- oder 40,- oder 50,- machen sie nicht reich. heut hats mal wieder gar nichts gegeben, weil ich nur hallo sagen war. als emo-mistkübel biete ich mich ja an, wenns ihr hilft freu ich mich. ich vertrag das schon...

na schau... aber genau die männer brauchen die mädls... sie wirds vielleicht nicht für drogen brauchen...
aber die ganzen drogenmädchen ... die brauchen mal 20... mal 10.... mal 40 oder 50...
und dann bist du ihr freund...ihr vertrauter.... aber wenns mal keine kohle gibt....
naja, vielleicht beim ersten mal sind sie noch lieb zu dir..
aber wenn du dann 3, 4, oder gar 5 mal hintereinader kommst um hallo zu sagen, dann bist du nichts mehr wert für sie... warum auch.

ich weiß, das ist ur hart.... aber ich kenn sehr sehr sehr viele solche gschichtln.... und es war immer des selbe.

@hasi
ich meinte die liason von 8,5.
wenn ihr nur die letzte klasse fehlt? go for it!!!!

ja, ich mein ja auch den 5,8 :)mrgreen:)....

na sicher fehlt ihr nur die letzte klasse.. aber sie steht jetzt auf der straße... 1,2, 4, 5, 6 oder vielleicht auch 10 jahre. irgendwann bist du einfach so draußen aus allem... ausn lernen.... und irgendwann gewöhnst du dich an die schnelle kohle ....und beim schulabschlussmachen bekommst die leider nicht.

nein-ich halt ihr eh die daumen... ich halt jeder die daumen, die das schafft. aber ich denk es gibt nur sehr wenige.

klar. ist möglich. könnt ich ihr nicht übel nehmen, sie hat ja nicht drum gebeten, dass ich auf mutter theresa mach bei ihr.

und - ich hab mich von den beziehungsfantasien mit ihr ja schon verabschiedet. bin ja nur noch zaungast bei dem drama.

zu 0,85: ja eh, zu 99% wird das dann nix mehr.

naja, vielleicht beim ersten mal sind sie noch lieb zu dir..
aber wenn du dann 3, 4, oder gar 5 mal hintereinader kommst um hallo zu sagen, dann bist du nichts mehr wert für sie... warum auch.

so ist es, connylein schau owa.:daumen::mrgreen:

Salve et solve. :shock::mrgreen::mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

"der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer..."

15.00-15.20: Zwei neue Ö- und eine O-Dame. Die hübschere Ö. wollte 30/50, war nicht grad sehr scharf, also lehnte ich ab. (Außerdem war ich wegen was Anderem dort...)

nori na, sag ned, dass du da rumschlabberst? :shock:

Naja, aber wenigstens frisieren hätt´sie sich schon können. :hmm:
geh frisieren....glätten! kann der nori dann zopferln flechten....

wie krieg i die bilder jetzt wieder aus'n birndl :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben