Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ungefähr hätt ich mir das vorgestellt... wer kommt mit zange und lötkolben?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ich frage mich aber dennoch die ganze zeit, wieso er vorsicht sagte

Sorry fuer die späte Antwort.
Wenn es die beiden sind, nennen sich Amanda und Gina, sprechen deutsch und kommen aus Ungarn. Wollen sich immer Geld leihen fuer Hotel, Arzt etc.. Kaum haben sie die Kohle, sitzen sie wieder im Auto Richtung Heimat. Bis die Kohle alle ist, dann kommen sie wieder.

Deswegen: VORSICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja, aber wenigstens frisieren hätt´sie sich schon können. :hmm:

Ich liebe eine wilde Löwenmähne.........hab ich ja auch :oops: ........

nori na, sag ned, dass du da rumschlabberst? :shock:

geh frisieren....glätten! kann der nori dann zopferln flechten....

wie krieg i die bilder jetzt wieder aus'n birndl :confused:

Wäre sie in Wien oder BA........
.....aber sicher doch :hurra::hurra::hurra: .......
.....aber fast an die rumänische Grenze :fragezeichen: :roll: .........
.....vielleicht im Sommer, am Weg zur Schwiemu :mrgreen:......wenn ich meiner Familie ein schönes Schlaflied sing........:haha: .

Flechten kann ich nicht.......aber bei dem dichten Haar.......das knuspert sicher herrlich zwischen den Zähnen arrrrrr.

So wie ich........die Seer aus den Ohren. :haha: :mrgreen:

na schau... aber genau die männer brauchen die mädls... sie wirds vielleicht nicht für drogen brauchen...
aber die ganzen drogenmädchen ... die brauchen mal 20... mal 10.... mal 40 oder 50...
und dann bist du ihr freund...ihr vertrauter.... aber wenns mal keine kohle gibt....
naja, vielleicht beim ersten mal sind sie noch lieb zu dir..
aber wenn du dann 3, 4, oder gar 5 mal hintereinader kommst um hallo zu sagen, dann bist du nichts mehr wert für sie... warum auch.

ich weiß, das ist ur hart.... aber ich kenn sehr sehr sehr viele solche gschichtln.... und es war immer des selbe.

da hast 100pro sehrsehrsehr recht, in jahr10ten betrachtet, das ganze ist nur näher osten gerutscht, vor einigen mehreren jahren war ein osttreffer in wien oftmals pipifein, heute?
bei deiner geschichte s.o. haben sich in vielen fällen die darsteller verändert, sonst wars immer das selbe

na schau... aber genau die männer brauchen die mädls... sie wirds vielleicht nicht für drogen brauchen...
aber die ganzen drogenmädchen ... die brauchen mal 20... mal 10.... mal 40 oder 50...
und dann bist du ihr freund...ihr vertrauter.... aber wenns mal keine kohle gibt....
naja, vielleicht beim ersten mal sind sie noch lieb zu dir..
aber wenn du dann 3, 4, oder gar 5 mal hintereinader kommst um hallo zu sagen, dann bist du nichts mehr wert für sie... warum auch.

ich weiß, das ist ur hart.... aber ich kenn sehr sehr sehr viele solche gschichtln.... und es war immer des selbe.

ich ging einige male im 1/4 vorbei, aber so ein junkie mädchen sah ich noch nie dort... wo stehen sie leicht? gibts best. straßen/kreuzzungen od überall? und außerdem,wie erkennt ihr die junkies?

Echt? Am hinigen Aussehen!
Drogen machen dich einfach hin!

ich habe dort wirklich noch nie junkies gesehn....
wo stehen die den so ca?
und wann sind die zeiten, also falls irh dort welche gesehn habt...

Echt? Am hinigen Aussehen!
Drogen machen dich einfach hin!

Und die, die noch recht frisch aussehen erkennt man daran, daß sie (auch wenns nicht heiß ist) immer was zum Trinken mitschleppen.
Der Mund ist ständig trocken..........

ich ging einige male im 1/4 vorbei, aber so ein junkie mädchen sah ich noch nie dort... wo stehen sie leicht? gibts best. straßen/kreuzzungen od überall? und außerdem,wie erkennt ihr die junkies?

du glaubst ja nicht wirklich, dass ich dir jetzt sage, wo ich junkies gesehen hab.... bzw.. wo du sie findest

ich weiß auch nicht...manche fetische find ich einfach.... :roll:

wo stehen die den so ca?
und wann sind die zeiten, also falls irh dort welche gesehn habt...

:shock: was würdest dann machen, wenn du es wüsstest? Dich daran ergötzen? Sie zur Therapie bewegen? Hoffen, um an 10er ficken zu können? Sie nach ihrem Dealer fragen? Oder ihr selbst welche verkaufen wollen? Sag, warum willst es wissen?

Hoffen, um an 10er ficken zu können? Sie nach ihrem Dealer fragen? Oder ihr selbst welche verkaufen wollen? Sag, warum willst es wissen?

Na sicher.... hoffen richtig billig, wenn möglich gratis zu ficken... :mauer:

Die Typen die diese Sucht so schamlos ausnützen und da ständig mit dem Preis handeln (jaja Jungs... da gibts so einige!) sind für mich einfach nur unter jeder würde und richtig zum kotzen....

Na sicher.... hoffen richtig billig,

Die Junkies sind sicher nicht die die du am billigsten haben kannst, weil die brauchen ja richtig Kohle für das Zeug, im Stuwer sind das die die den Preis hochhalten!

Na sicher.... hoffen richtig billig, wenn möglich gratis zu ficken... :mauer:

Die Typen die diese Sucht so schamlos ausnützen und da ständig mit dem Preis handeln (jaja Jungs... da gibts so einige!) sind für mich einfach nur unter jeder würde und richtig zum kotzen....
:daumen::daumen:

Die Junkies sind sicher nicht die die du am billigsten haben kannst, weil die brauchen ja richtig Kohle für das Zeug, im Stuwer sind das die die den Preis hochhalten!

Wo er recht hat, hat er recht...die "günstigen" Mädchen sind eher im Ostlager zu finden...aber nicht unbedingt im Junkielager...:roll:

Wo er recht hat, hat er recht...die "günstigen" Mädchen sind eher im Ostlager zu finden...aber nicht unbedingt im Junkielager...:roll:

:roll: Also wirklich, wie können die Junkies auch nur? Den Preis einfach ruinieren, wenn Mann doch nur ficken will. Eigenartige Männersolidarität, wenn man gewisse Aussagen in keinster Weise hinterfragt und dafür die kranken Opfer wegen Preistreiberei anprangert.

...

Bist du sicher, dass du weißt wo das Stuwerviertel in Wien ist??? :hmm: Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass du keine Junkies dort gesehen hast.

ich weiß auch nicht...manche fetische find ich einfach.... :roll:

:daumen::daumen::daumen:

Einmal hat mich eine am WBH beim ÖBB Ticketautomaten angesprochen ob ich nicht mit ihr schnackseln möchte (für 50 Euro versteht sich)... Auf meine Antwort, dass ich keine Lust hätte blieb sie stur.

Also versuchte ich die Ausrede, dass ich kein Geld hätte... Sie meinte aber: was ist mit dem Rückgeld vom Ticket... Ich sagte: es sind nur 16 Euro... Sie meinte: reicht auch....

Ich gab ihr die 16 Euro, obwohl ich selten Geld hergebe wenn ich angebettelt werde (ich kaufe den Leuten, dann meistens was zum Essen...), weil die Kleine mir so leid tat.

Wenn die Sucht voll durchschlägt und die Mädels sich unbedingt den nächsten Schuss setzen müssen, dann sind sie zum allem bereit....

Ob sie im Stuwer, den Preis hoch halten... mag sein. Dass sie unter den "Spitzenverdienern" unter den SW´s zählen, bezweifle ich...

lg
Pimp

:roll: Also wirklich, wie können die Junkies auch nur? Den Preis einfach ruinieren, wenn Mann doch nur ficken will. Eigenartige Männersolidarität, wenn man gewisse Aussagen in keinster Weise hinterfragt und dafür die kranken Opfer wegen Preistreiberei anprangert.

Nicht aufregen Manu!

Für mich klingt das eher als eine nüchterne Feststellung, als ein Beklagen darüber....

lg
Pimp

so stimmts nämlich genau nicht.:lehrer:

net die mehr-oder-weniger junkies führen das preisdumping an.
im gegentum, es ist die ostfraktion allgemein.

und im sommer hab i net einmal die letzten verbliebenen ösimäderln jammern gehört, dass die ostblöcklinge das ganze gschäft zamhaun und vermiesen:shock:

das is leider faktum.;):roll:

und im sommer hab i net einmal die letzten verbliebenen ösimäderln jammern gehört, dass die ostblöcklinge das ganze gschäft zamhaun und vermiesen:shock:
das is leider faktum.;):roll:
Das ist kein Geschäft mehr, das ist Überlebenskampf.
Das ist leider auch Faktum !!
Man muss nur eure Postings und Erfahrungsberichte lesen.
Zum Beispiel die über das sogenannte "Fischauge".

:. Eigenartige Männersolidarität, wenn man gewisse Aussagen in keinster Weise hinterfragt und dafür die kranken Opfer wegen Preistreiberei anprangert.

Irgendwie drehst mir jetzt das Wort imMund um. ich hab nur ganz nüchtern festgestellt das es nur ein8rrglaube ist das die Junkies die billigsten sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben