- Reaktionen
- 1.204
- Checks
- 1
Hab heute noch eine Runde am MWP gedreht, war eher ruhig heute, Faschingsdienstag eben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....
Finde die innere Mitte........bring Körper und Geist in Gleichklang..........dann drückst uns auch durch .
....
Da ist das Stuwer sicher nicht erste Adresse, da musst immer noch am Karlsplatz schauen, nur kann die geballte Masse dort für ein festigen von Vorurteilen sorgen.Motto: Gemma Junkies schau'n
Da ist das Stuwer sicher nicht erste Adresse, da musst immer noch am Karlsplatz schauen, nur kann die geballte Masse dort für ein festigen von Vorurteilen sorgen.
Nein steht auch nicht in dem Thread nur versuche einmal die Karlsplatzpassage mal durchzugehen, ich bin generell einer der auf Vorurteile nicht viel gibt, aber da ertapp ich mich immer wieder dabei wie ich an mir zweifle!welche Vorurteile meinst du? .....oder muss i wirklich sämtliche Stuwer- und andere Threads durchackern?
Also wirklich, wie können die Junkies auch nur? Den Preis einfach ruinieren, wenn Mann doch nur ficken will. Eigenartige Männersolidarität, wenn man gewisse Aussagen in keinster Weise hinterfragt und dafür die kranken Opfer wegen Preistreiberei anprangert.
Nein steht auch nicht in dem Thread nur versuche einmal die Karlsplatzpassage mal durchzugehen, ich bin generell einer der auf Vorurteile nicht viel gibt, aber da ertapp ich mich immer wieder dabei wie ich an mir zweifle!
13:36-14:09:
Tja, als ob nicht wollen würde, nur es tut sich leider nichts am Arbeitsmarkt.Um diese Zeit solltest eigentlich mit deinem neuen Titel in einem Büro rumhängen, hackeln bis die Finger krachen
Tja, als ob nicht wollen würde, nur es tut sich leider nichts am Arbeitsmarkt.
Bereich Elektrotechnik.
im Bereich Bauwesen ( Spezialgebiet Beton) hät der GF sicher was für dich....
ich sah am SA nacht, alo So früh geg 3-4h eine frau in der au rumlaufen, also sie ging die ganze zeit zur kreuzzung(prater, dann zurück)
sie kleidete sich altmodisch, langer brauner rock mit einen eingebauten riss(schöne beine) und ein kopftuch, blonde haare. konnte leider nichts genaueres erkennen, aber sie müsste zw 25-40 jahre alt sein.
figur war mittel, aber es könnte eine gute auch sein.. war ja kalt
war das irgendeine conny?
oder kennt jemand die?
13:36-14:09: Venediger Au + Max-Winter-Park: Eine aus dem Osten + Conny1 (anscheinend den vom Staat verordneten sechswöchigen Urlaub beendet).