Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
12:54 bis 13:24 ein paar Runden mit dem Auto gedreht..........aber den Burschen nicht gesehen :haha:..........

Für mehr hatte ich leider keine Zeit, es war aber auch überhaupt kein Mädel zu sehen. Nicht einmal die Stammbesatzung :roll: .
Auch mein Versuch, wieder einmal eine Messe lesen zu lassen, scheiterte an IHRER Anwesenheit.........erst ab 15 Uhr :cry: ........
Am Eingang zum Tempel wurde jetzt eine Klingel montiert :shock:, sonst hats mir aber finster ausgesehen.
Gabi hatte wieder das "OPEN"-Schild beleuchtet :hmm: gibts da noch eine Gabi.......und hat die immer geschlossen?
Oder braucht der GF eine Brille? Verdreht er was im Englischen? Oder verwechselt er die Gabi mit einem Lokal von nebenan?........in einem anderen Bezirk?.......aus einer anderen Zeit? Fragen über Fragen :hmm: ............:mrgreen:

im grunde ist die gabi causa ganz einfach - wenn die kastrierten stiere nicht zu lästig sind tagsüber hat sie offen, bei gefahr im verzug ist zu. so ist das.

Na ja......im Prinzip, ohne Mädels.......ist es eh egal :hmm: .........
Die Situation im Tempel werd ich selber heute noch abklären.......ich bekomm den Gedanken an die Messe nicht mehr aus dem K-n.........

Na ja......im Prinzip, ohne Mädels.......ist es eh egal :hmm: .........
Die Situation im Tempel werd ich selber heute noch abklären.......ich bekomm den Gedanken an die Messe nicht mehr aus dem K-n.........

Nun dann schlägst Morgen zu wieder im Schlamm versun.... ?.:daumen:

3:30-3:35: große Autorunde: Eine Blondine aus dem Osten in Gabis Nähe.

Also ging mir gestern die Messe doch nicht mehr aus K-n........
Darum machte ich mich so um 18:30 noch einmal auf ins Revier. Sehr reger Betrieb in der Au, lauter Ost-Mädels, lauter schwarze Haare, lauter fesche Dinger :hurra:........da hab ich mir gewünscht, der 18,5 zu sein........:haha: ..........
Als ich aber aus dem Auto ausstieg........da stand SIE(?) vor mir......aber was war das? Kein "Haaaaaalleluja" mehr, kein Lichterglanz, keine Glut :hmm: ......eher kühle Begrüßung :hmm: ...........war das letztes Mal doch keine Einbildung........kein Beweis, daß auch GOTT schlechte Tage hat..........SIE ist weitergezogen.........aber auch Sevi meinte:"Gehen wir?"
In der Hoffnung, sie könnte IHR doch ein wenig das Wasser reichen, ging ich mit ihr in den, nun verwaisten, Tempel (wo aber auch wieder "Glutauge" saß und mich verführerisch anlächelte).....
.......nur in ein Zimmer, nur in ein Bett :roll:..........
Sevi allein wirkt kühl und ihr Service ist ein wenig zickig.........man darf wohl tasten.........aber nix ist mit der 69er.......sogar den BH läßt sie an :shock: :roll: ..........den darf man aber, soweit es das Material zuläßt, verschieben und anfassen - mehr nicht! :hmm::roll:
Dem Gummifranzösisch fehlts an Hingabe, der GummiGV ist zwar nach wie vor in verschiedenen Stellungen möglich, hat jedoch angesichts des fehlenden GÖTTLICHEN Beistands.........so überhaupt nix mehr :cry::cry::cry:...........GOTT hat die Sevi leider ver- und somit in die Professionalität entlassen aber ich werd SIE wiederfinden.........und somit........bye bye, so long Sevi.........Glutauge hello :winke: :bussal: .........

Also ging mir gestern die Messe doch nicht mehr aus K-n........

Und sie haben die Herrlichkeit des unvergänglichen Gottes vertauscht mit einem Bild gleich dem eines vergänglichen Menschen.
Röm 1,23
:engel:

Der HERR schaut vom Himmel auf der Menschen Kinder, daß er sehe, ob jemand klug sei und nach Gott frage.

Psalmen 14,2:

Wo bist DU????????

3:30-3:35: große Autorunde: Eine Blondine aus dem Osten in Gabis Nähe.

AUTO-runde !?!?! Bist wieder mobil...!? :hmm:

Lieber den teuren Saft nicht da reintun sondern woanders um die gleiche Kohle ablassen...tausch die Zapfpistole gegen den Colt in der Hose...so wie der Billy... :haha::haha::haha:

Darum machte ich mich so um 18:30 noch einmal auf ins Revier. Sehr reger Betrieb in der Au, lauter Ost-Mädels, lauter schwarze Haare, lauter fesche Dinger :hurra:

Schäm dich was...allen Mädels im Viertel rasch mal unter den Rock zu schauen, um deinem einfachen Trieb des Jungle-Individualisten nachzukommen...:nono::lehrer::kopfklatsch::haha:

weil ich auf Mission war.

Auf Missions warst...sag gleich auf Missionarsstellung warst aus..da tu ma uns leichter beim Lesen und Verstehen...:mrgreen:

Bursche der Missionar...:roll:...das ist dem Nori vorenthalten...der versucht krampfhaft seine spezielle Religion unter den Stuwerjüngern
zu verbreiten ... :mrgreen:

Und wennst in geheimer Mission unterwegs warst ... BILLIE BON BON 007 - der Mann mit dem heissen Bonsai-Colt - lässt grüßen...:haha::haha:

Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden ( 1 2 3 4 ... Letzte Seite)
Billy_the_Kid

Heute (20.2.2010) 12:55

1.265 BEITRÄGE

50.000 HITS

Welch herrliche Zahl....50.000 HITS glatt.... :daumen:

Welch herrliche Zahl....50.000 HITS glatt.... :daumen:
Das ist glatt ein eigenes Posting wert ..... falls es der eine oder andere vielleicht ned selber lesen kann ..... :roll:

Aber es passt zu den Bibelsprüchen: "Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder, werdet ihr nicht das Paradies schauen ..." :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben