Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein die wir meinen ist aus der Slovakei das mit den Titten stimmt, aber sonst ein super Service die hat es drauf. Deshalb möcht ich sie wieder haben!!!.

nochmal das selbe rätsel- wer kann es beantworten?

zuerst waren es keine... jetzt zu viele und an der falschen stelle.

was meine ich?

:shock:

wenn man denkt, wieviel junge, hübsche osthasen scheinbar grad einsitzen, da würd ich mich gerne für eine nacht einschmuggeln lassen. grossraumzelle natürlich. :haha:

Irgendwas um 12 herum: Keine Dame gesehen.

Hast deine Uhr vergessen, oder gegen einen BJ eingetauscht? :fragezeichen:

Na geh, die Zeitangabe is aber schon ein wengerl schleißig. :lehrer:
Wie soll man sich da ein genaues Bild machen? :hmm: :mrgreen:

wenns so sein sollte, bin i dafür, dass wir ihm einen zwiefel* vom mexicoplatz schenken........:shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
* für nicht-wiener=uhr :haha:

Ich glaub der Guatdrauf ist dir zuvorgekommen.

3:30-3:35: große Autorunde: Eine Blondine aus dem Osten in Gabis Nähe.

Jetzt gibt es wieder sekundengenaue Berichte.

sagt, ist das diese kleine niki aus ungarn mit den riesentitten, aber sonst ganz zart, oder eine ganz andere?

Nein die wir meinen ist aus der Slovakei das mit den Titten stimmt, aber sonst ein super Service die hat es drauf. Deshalb möcht ich sie wieder haben!!!.

????
da bin ich aber anderer Meinung:

nix Riesentitten :brueste:!!! Eher jungmädchenhafte kleine Möpschen :boobies:.

besuchbar im gewahrsam auf der lände.....:shock::shock:

..... und da geh ich hin und sag: Ich bin der Mann von der Nikki aus der SK (äh, tut mir leid Hr. Beamter, Familiennamen hab ich leider vergessen) und würde gerne eine Stunde mit ihr um Kuschelzimmer verbringen, oder was? :fragezeichen:

Habe mich gestern fast verkühlt wegen den Hasen bin vor Gaby gestanden 50 Minuten und nichts besondere gesehen.

maaaaaaaaaa niki schreibt man mit einem N!! das tut echt weh in den augen.

..... und da geh ich hin und sag: Ich bin der Mann von der Nikki aus der SK (äh, tut mir leid Hr. Beamter, Familiennamen hab ich leider vergessen) und würde gerne eine Stunde mit ihr um Kuschelzimmer verbringen, oder was? :fragezeichen:

Wenn das möglich ist gehen wir beide hin, nein wir warten kommt sicher wieder.

Wenn das möglich ist gehen wir beide hin, ..............................

Eigentlich steh ich nicht so auf dreier !! :mrgreen:

................................ nein wir warten kommt sicher wieder.

ist anzunehmen. Inzwischen habe ich sowieso meine lange To-Do Liste. Ah ehe ichs vergesse - muss noch Lotto spielen....

Nein, nein....:lehrer:

VANESSA ist und war ein UNIKAT !!!! Ein EINZELSTÜCK !!! Ein PROTOTYP !!! :mrgreen::daumen:

ojaaaaaaaaa, mea culpa GF, mea maxima culpa.:daumen::mrgreen::mrgreen:

wir haben uns ergossen, wie die kaiser, sowas gibts nie wieder.............:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

jubiliere oh mein GF........:hurra::hurra:

:roll::roll:

der nächste sommer kommt ja schon mit riesenschritten... und mit ihm auch die vanessa vielleicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben