Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heut geg 3:20h war ja stillende leere...
obwohl es gar nicht mal so kalt war....
gaby war offen.. waren etwa alle mädchen mit den männern drinnen ;D ??

15:40-15:50: Conny und eine Neue, ca. 19-20j, auf Schlaftabletten unterwegs. Conny fragte wie immer "was machst du denn da?". Ich sagte wie immer "spazierengehen", 2s später hielt ich bei der Neuen an und fragte was sie verlangt. 30 fürs Blasen. Ich hätt sie gern gefickt, weil sie mir gefällt, aber das bietet sie nicht an. Da das Geld für heute verplant ist, nahm ich sie nicht. Conny hat sich in der Zwischenzeit nicht bewegt, hat mich/uns beobachtet. Sie ist ein wenig komisch, hat mal zu Conny2 gesagt: "Nimm ihn mir nicht weg, mach nichts mit ihm, er IST mein STAMMkunde". Ich habe es Beiden 2-3 mal erklärt, dass ich sehr, sehr selten eine Frau mehr als zweimal nehme, trotzdem fragt mich Conny1 jedesmal, ob wir nicht was machen.
Eine Frage zum Schluss: Weder vor paar Tagen, noch heute, war Rene bei ihr. Wo ist er??

Schade, daß wir uns heute nicht getroffen haben.
Ich hatte ursprünglich geplant, nach längerer Zeit - und in Hinblick auf das vergleichsweise schöne Wetter - wieder mal dem Viertel einen Besuch abzustatten, hab mir's dann aber in letzter Minute anders überlegt.
naja, Deinen Beschreibungen nach dürfte ich, was Mädels anbelangt, aber eh nicht allzu viel versäumt haben -

Ich fahre vermutlich nachher wieder hin, mal schauen, was sich am Abend bzw. in der frühen Nacht tut.
(Und in der Nacht bin ich dann auf der Mariahilfer. Früher konnte man manche Österreicherin beim Eisgeschäft finden, jetzt ist nur mehr eine öfters dort anzutreffen.)

naja, Deinen Beschreibungen nach dürfte ich, was Mädels anbelangt, aber eh nicht allzu viel versäumt haben -

Was wissen wir aus Erfahrung, über so einen Tag, wie der heutige einer ist............18,5 NICHT CLICKEN.......wie bin ich zu Dir?:mrgreen:.......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

15:40-15:50: Conny und eine Neue, ca. 19-20j, auf Schlaftabletten unterwegs. Conny fragte wie immer "was machst du denn da?". Ich sagte wie immer "spazierengehen", 2s später hielt ich bei der Neuen an und fragte was sie verlangt. 30 fürs Blasen. Ich hätt sie gern gefickt, weil sie mir gefällt, aber das bietet sie nicht an. Da das Geld für heute verplant ist, nahm ich sie nicht. Conny hat sich in der Zwischenzeit nicht bewegt, hat mich/uns beobachtet. Sie ist ein wenig komisch, hat mal zu Conny2 gesagt: "Nimm ihn mir nicht weg, mach nichts mit ihm, er IST mein STAMMkunde". Ich habe es Beiden 2-3 mal erklärt, dass ich sehr, sehr selten eine Frau mehr als zweimal nehme, trotzdem fragt mich Conny1 jedesmal, ob wir nicht was machen.
Eine Frage zum Schluss: Weder vor paar Tagen, noch heute, war Rene bei ihr. Wo ist er??

genau SO hab ich es mir vorgestellt.:mrgreen:
sobald die einser-conny wieder in freiheit is, beginnt der goggl-kampf, der streit um die last-boy-goggln.........:haha::hmm:

2 absolute unikate:roll: aber auch dementsprechend gezeichnet, und trotz mehrmaligen chancen (gewahrsam......) hat keine ihr leben in den letzen 2 jahren auch nur ansatzweise geändert.

keine von beiden is so wirklich gefragt, als geile göre.:cool:

tja, die c1 war öfter ohne lusche im 1/4, ohne besonderen grund.
alternierend fällt mir das gewahrsam ein, das ihm eh scho ewig droht aufgrund seiner net grad legalen umtriebe. (master luhan etc.:shock:)

Ich habe es Beiden 2-3 mal erklärt, dass ich sehr, sehr selten eine Frau mehr als zweimal nehme,

Na bei einer bestimmten machst aber schon jahrelang ne Ausnahme...:mrgreen:

Was hat sie was die anderen nicht haben, dass du so gegen deine selbstverordnete Einbahn gondelst...:hmm::hmm:

Was der Rene auf Zwangsurlaub ?.

kann leicht sein wolta.:lol:
der hat sich scho einiges aufgeladen, nur schwer für die rb ihn abzugreifen, weill er ja obdachlos is.:shock:

obwohl, wenn man ihn finden will, findet man ihn.:mrgreen:

oder er versteckt sich vor den rb.:hmm::fragezeichen::fragezeichen:

19:38-19:42: Große Autorunde. Bei Gabis Eck drei Damen.

01:50-01:55: 1. Au-Durchfahrt: Dame am Eck, wollte anhalten, aber da kam die Polizei entgegen, die dann in die Stuwerstraße einbog. Also die Au durch, über den PRaterstern ab zur 2. Durchfahrt: Dame weg, Polizei biegt diesmal in den Park ein.

Na bei einer bestimmten machst aber schon jahrelang ne Ausnahme...:mrgreen:

Was hat sie was die anderen nicht haben, dass du so gegen deine selbstverordnete Einbahn gondelst...:hmm::hmm:

Ich habe sie halt gern...;)

Was der Rene auf Zwangsurlaub ?.

kann leicht sein wolta.:lol:
der hat sich scho einiges aufgeladen, nur schwer für die rb ihn abzugreifen, weill er ja obdachlos is.:shock:

obwohl, wenn man ihn finden will, findet man ihn.:mrgreen:

oder er versteckt sich vor den rb.:hmm::fragezeichen::fragezeichen:

Damit hier nicht wieder die wildesten Gerüchte entstehen - ein paar Infos

Auch wenn sie ihr Leben nicht m Griff haben soll man ihnen nicht Unrecht tun:

Rene, derzeit wieder einmal beim AMS gemeldet, war in den letzten beiden Wochen auf einem AMS Kurs ( ich glaube Staplerschein oder so) ansonsten hält er sich meistens in der Gruft auf. habe ihn im Viertel nur einmal gesehen und da wollte er sich mit seiner Schwester treffen. Also derzeit nix mit Gewahrsam.

Blondy ist im Viertel lieber allein unterwegs :winke:

Auch wenn sie ihr Leben nicht m Griff haben

Staplerschein o:

ach- deshalb gibts eh solche helden, die die damen mit ihren "wunderschönem" sterne-lächeln (zähne wie sterne- schön gelb und weit auseinander) rumkriegen um alles "in den griff zu bekommen" :cool::cool:

staplerschein? verdient sein weiberl scho so viel, dass er die drugs vom karlsplatz mitn stabler heimbringt?

:cool::mrgreen:

bin morgen nach längerer zeit wieder mal in wien. werde tagsüber mal in stuwerviertel vorbeischauen. vielleicht ergibt sich was. was ich so lese ist aber mal nicht also viel los?

na hoffentlich geht der lusche net mit der hose, die von selber steht in kurs.:shock::mrgreen::mrgreen:

:undweg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben