Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach- deshalb gibts eh solche helden, die die damen mit ihren "wunderschönem" sterne-lächeln (zähne wie sterne- schön gelb und weit auseinander) rumkriegen um alles "in den griff zu bekommen" :cool::cool:

Hauptsache keine Hasenzähne oder Haare auf den Zähnen...:mrgreen:

Seit der Nori der olte PHARISÄER mitsamt einiger Jünger ins Ausland abgewandert ist, herrscht hier ein gewisser Informations"notstand"...:lehrer:

Der Billy mit sein Leiden zückt den Colt auch nur noch selten.....bzw. treibt sich hier im Forum mehr beim "Bilderlnschauen" rum...degratiert vom Praktiker zum Theoretiker...:mrgreen:

Na was soll da dann aus dem guten alten Stuwerviertel werden... :hmm:

Zuerst hats immer vollmundig geheissen - das Stuwer wird nie tot sein - und jetzt macht mas selber tot, indem man nur noch fast ausschliesslich in Bratislava den supergünstigen Fick im Auge hat und keine Messen mehr zelebriert...:kopfklatsch::mrgreen:

Falls der GF jetzt auch noch komplett zum Schwarzmarkt abwandert...dann ists fast völlig vorbei und Hasi muss hier "moderieren"... :mrgreen:

Seit der Nori der olte PHARISÄER mitsamt einiger Jünger ins Ausland abgewandert ist, herrscht hier ein gewisser Informations"notstand"...:lehrer:

Der Billy mit sein Leiden zückt den Colt auch nur noch selten.....bzw. treibt sich hier im Forum mehr beim "Bilderlnschauen" rum...degratiert vom Praktiker zum Theoretiker...:mrgreen:

Na was soll da dann aus dem guten alten Stuwerviertel werden... :hmm:

Zuerst hats immer vollmundig geheissen - das Stuwer wird nie tot sein - und jetzt macht mas selber tot, indem man nur noch fast ausschliesslich in Bratislava den supergünstigen Fick im Auge hat und keine Messen mehr zelebriert...:kopfklatsch::mrgreen:

Falls der GF jetzt auch noch komplett zum Schwarzmarkt abwandert...dann ists fast völlig vorbei und Hasi muss hier "moderieren"... :mrgreen:

AMEN - ne wunderschöne Ansprache an die Jünger!

Zuerst hats immer vollmundig geheissen - das Stuwer wird nie tot sein - und jetzt macht mas selber tot,

indem man nur noch fast ausschliesslich in Bratislava den supergünstigen Fick im Auge hat

und keine Messen mehr zelebriert...:kopfklatsch::mrgreen:

Na ey.....wir sind ja nur im Winterquartier.......wenn man im Revier nix findet.......und dort die Krippe quasi voll ist :mrgreen: .........dort dürftens einen besseren Förster haben :mrgreen: ........hast Du nicht einmal gesagt, du bist für den Besatz zuständig? :hmm:

Der Billy braucht nur einen gscheiten Ki....Ky.....Dingsdapraktiker........der ihm die Bandscheiben wieder einrenkt........kannst Du ihm nicht ein Betonkorsett........

Na geh.........meine Frau stirbt ja jetzt auch nicht, nur weil ich zur Seite stepp........die blüht sogar richtig auf...........und genauso gehts dem Stuwer.........sogar die RB´s haben jetzt mehr Freud, weils wieder ein wenig mehr Zeit fürs Private haben.
Heute ist nicht alle Tage.........wir kommen wieder, keine Frage :daumen: !

Jetzt springst Du auch noch auf diesen seltsamen Zug auf? Du als Profi solltest eigentlich wissen, daß die Herumkurverei, überhaupt in BA, wo die Runde 5 Km hat, irrsinnig ins Geld geht :roll: .
Wenns den anderen oder mir, nur ums billige gehen würde, dann hätten wir ja die Palffygasse überrennen müssen :roll: .........
Wir habens schon 100erte Male erklärt, warum gerade der Straßenstrich........ich tu es nicht nochmal...........der was es bis jetzt nicht verstanden hat, der WILL es NICHT verstehen :lehrer: .
Und warum gerade BA........steht in meiner Signatur..........und NMS dürft doch mehr Fans als erwartet haben............

Messe gibts erst wieder, wenn ich SIE gefunden hab..........aus der Sewi ist SIE ja ausgefahren :cry: ..........

Ah.......hab gedacht, dort bist Du schon..........zumindest war die Mehrheit Deiner Berichte halt von dort..............

AMEN - ne wunderschöne Ansprache an die Jünger!

Na ja........reden kann er halt noch..........aber sonst

:undweg:

GESTERN 23.30 RUNDE GEDREHT MEHRMALS AUSSER BEI GABY NICHTS GESICHTET::::nur ostfraktion soweit dein auge reicht
kann da nur auf den frühling hoffen.......wienerinnern nicht vorort

wer aufgibt der schwächelt

nur ostfraktion? klingt ja sehr gut... ;)

übrigens: bin bereits 6 tage UM abstinent! bei 14 tagen mach ich ne party! obwohl ich da doch skeptisch bin, so hochgesteckte ziele zu erreichen! :confused:

party? ICH BIN DABEI :) party party party....

heute hawaiparty im 1/4 ? :)

Ich will wieder die Niki, dann ist für mich Party

:hmm: ob die blondy noch immer so gail bläst, dass einem das blech wegfliegt...:fragezeichen::shock::mrgreen::mrgreen:

als erklärung muss man dazu halt sagen, dass der nori und auch ich schneller in BA sind als in wien.....trotzdem gehört unser herz dem stuwer, den uns persönlich bekannten mitstreitern, emmi und gaby, und vor allem den mäderln mit ihren vor-und nachteilen und nicht zuletzt dem reini, gasthaus in reinkultur nach wiener art, haben da schon schöne zeiten verbracht... und das wird auch so bleiben...richtung wochenende ist stuwer angesagt.....in BA derzeit ohnehin flaute so wie gestern...!

20:52: Fahrt durch die Au: Niemand da.

Na wenigstens einer der was tut...auf den man sich verlassen kann...:mrgreen::daumen: ... auch wenns net Wesentliches zu berichten gab... :roll:

Billy was ist los...drah wieder a mo a Runde...kriegst an orthopädsichen Sitz rein ins rote Wagerl und geht scho...hab ich auch...borg da mein Rollator....:haha::haha:

heute so gegen 15.30 eine hübsche unauffällige, typ hausfrau von nebenan, sehr kurzes blondes haar, kaum geschminkt, bezauberndes lächeln. stand am eck zur FH und wurde mir 2 x vor der nase weggeschnappt, das 2te mal von einem grasgrünen smart.

da hab ich dann aufgegeben. hat jemand erfahrung mit ihr?

achtung, nicht verwechseln - kurz danach stand eine dame gleichen typs genau gegenüber, mit grauem mantel, aber optisch nicht annähernd so gut!

achja, ausserdem noch gesichtet:

im bereich emmerich ein ostmädel, klein, zierlich, schwarze längere locken, ein göttinnengleiches gesicht aber leider mit sehr schlechter haut, was mich dann doch bewogen hat, abzuwinken.

und eine hübsche blondine, mittelgross, langes haar, ganz unauffällig gekleidet, lediglich durch ihre hohen schwarzen schuhe für mich optisch dem gewerbe zuzuordnen. konnte auf den dingern kaum gehen und wackelte dementsprechend wie ein angeschossenes rehkitz durch die gegend. leider durch das warten auf die kleine göttin (siehe oben) aus den augen verloren.

Jetzt wirds langsam endlich Wärmer, da macht es wieder Freude.
Eine Runde im 1/4 und das leibliche wohl.
Werd dann auch wieder mal schauen ob der Reini noch immer so eine gute Küche hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben