gestern stuwerwetter also zog es mich auf einen kleinen umweg nach wien, vorerst stärkung mit einigen holländischen "imperial"austern in der bar di mar am naschmarkt, sodann ins 1/4....15 uhr eingeparkt in der sonnendurchfluteten venediger, nebenan ein auto mit kennzeichen nördl.von wien (war das unser killy??)...bei dem traumwetter (15grad) tummelt sich doch einiges herum, angekommen bei der geschlossenen gabi sah ich eine dunkelhaarige maid, die schon von der weite zu lachen begann,....die grosse welt ist doch so klein, hatten doch der nori und ich mit ihr gesprochen, am mittwoch in bratisl.-slovnaft!..war recht lustig mit ihr zu plaudern, lustig und ungezwungen...natürlich galt noch der "ausländische" preis,...sie war eh nicht zwida, aber trotz austern-doping kam ich nicht so richtig in fahrt...also nix...weiter des weges..da kam fast im laufschritt, strahlend und in freudiger erwartung der 20.- euronen unsere st.helena...ich wollte aber nicht und so trübte sich ihr blick und sie zog weiter, bei der nächsten runde stand sie wieder da, ...lächelte wieder, hat er sichs vielleicht doch überlegt??..wieder nein...mit treuherzigem dackelblick
![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)
gab sie mir zu verstehen, dass sie hunger hat, ...na was mach ma da,...gab ihr einen 5er und der blick erhellte sich gleich wieder....nun, trotz einladender angebote kam nicht so richtig stimmung auf... noch den leicht salzigen geschmack der austern am gaumen zog es mich wieder zum nachsmarkt,...da ist doch gleich nebenan der wein&co...ohoooo!
also, angebote gar nicht so schlecht, nicht unbedingt mein BS, RBs in warteposition angesichts des geschehns beim billa,(da war doch wieder der killy dabei...oder??).. der emmi lief planlos suchend vor seinem lokal herum, stuwer 19 (anita) besetzt...insges. positiv....internationales aufgebot!