Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt wirds langsam endlich Wärmer, da macht es wieder Freude.
Eine Runde im 1/4 und das leibliche wohl.
Werd dann auch wieder mal schauen ob der Reini noch immer so eine gute Küche hat.

jap, dann stehen endlich mal wieder mehr gören rum und auch länger ;)

heute so gegen 15.30 eine hübsche unauffällige, typ hausfrau von nebenan, sehr kurzes blondes haar, kaum geschminkt, bezauberndes lächeln. stand am eck zur FH und wurde mir 2 x vor der nase weggeschnappt, das 2te mal von einem grasgrünen smart.
Die hab ich heute auch gesehen, die war wirklich Klasse hab aber gedacht das die einfach nur aufs abholen gewartet hat.
Ok ich hab nicht wirklich gesucht.

war gestern u heute nachmittag kurz im 1/4 und ich sah leider diese 35-40 jährige mit den langen schwarzen haaren nicht...

hey, falls jemand von euch sie mal sieht, dann fragt bitte nach wann sie immer dort ist.

werde heute nachmittag/abend wieder mein glück versuchen ^^

16:30-17:50: Au: Eva und Conny2 (+ 1 EF-User).
17:45 Zivilipolizei angekommen (Skoda: ....H), Damen weg, also auch die Jungs weg.

1:45: Niemand da.

gestern stuwerwetter also zog es mich auf einen kleinen umweg nach wien, vorerst stärkung mit einigen holländischen "imperial"austern in der bar di mar am naschmarkt, sodann ins 1/4....15 uhr eingeparkt in der sonnendurchfluteten venediger, nebenan ein auto mit kennzeichen nördl.von wien (war das unser killy??)...bei dem traumwetter (15grad) tummelt sich doch einiges herum, angekommen bei der geschlossenen gabi sah ich eine dunkelhaarige maid, die schon von der weite zu lachen begann,....die grosse welt ist doch so klein, hatten doch der nori und ich mit ihr gesprochen, am mittwoch in bratisl.-slovnaft!..war recht lustig mit ihr zu plaudern, lustig und ungezwungen...natürlich galt noch der "ausländische" preis,...sie war eh nicht zwida, aber trotz austern-doping kam ich nicht so richtig in fahrt...also nix...weiter des weges..da kam fast im laufschritt, strahlend und in freudiger erwartung der 20.- euronen unsere st.helena...ich wollte aber nicht und so trübte sich ihr blick und sie zog weiter, bei der nächsten runde stand sie wieder da, ...lächelte wieder, hat er sichs vielleicht doch überlegt??..wieder nein...mit treuherzigem dackelblick:roll: gab sie mir zu verstehen, dass sie hunger hat, ...na was mach ma da,...gab ihr einen 5er und der blick erhellte sich gleich wieder....nun, trotz einladender angebote kam nicht so richtig stimmung auf... noch den leicht salzigen geschmack der austern am gaumen zog es mich wieder zum nachsmarkt,...da ist doch gleich nebenan der wein&co...ohoooo!:daumen:

also, angebote gar nicht so schlecht, nicht unbedingt mein BS, RBs in warteposition angesichts des geschehns beim billa,(da war doch wieder der killy dabei...oder??).. der emmi lief planlos suchend vor seinem lokal herum, stuwer 19 (anita) besetzt...insges. positiv....internationales aufgebot!

gestern stuwerwetter sodann ins 1/4....15 uhr eingeparkt in der sonnendurchfluteten venediger, nebenan ein auto mit kennzeichen nördl.von wien (war das unser killy??)...bei dem traumwetter (15grad) tummelt sich doch einiges herum

also, angebote gar nicht so schlecht, nicht unbedingt mein BS, RBs in warteposition angesichts des geschehns beim billa,(da war doch wieder der killy dabei...oder??).. der emmi lief planlos suchend vor seinem lokal herum, stuwer 19 (anita) besetzt...insges. positiv....internationales aufgebot!

Sorry, dass ich dich übersehen habe - hättest mich angesprochen.
Habe mich längere Zeit zusammen mit Conny und unserem Burschen unterhalten und bin dann wegen der immer stärker werden Rb- Präsenz mit Conny weggedüst :winke:

Sorry, dass ich dich übersehen habe - hättest mich angesprochen.
Habe mich längere Zeit zusammen mit Conny und unserem Burschen unterhalten und bin dann wegen der immer stärker werden Rb- Präsenz mit Conny weggedüst :winke:

wollte nicht stören, und wie du richtig sagst...die RBs waren auf der lauer und ich bereits am abflug.....

Hasiiiiiii.......mach ma!:bussal:

gestern stuwerwetter also zog es mich auf einen kleinen umweg nach wien, vorerst stärkung mit einigen holländischen "imperial"austern in der bar di mar am naschmarkt, sodann ins 1/4....15 uhr eingeparkt in der sonnendurchfluteten venediger, nebenan ein auto mit kennzeichen nördl.von wien (war das unser killy??)...bei dem traumwetter (15grad) tummelt sich doch einiges herum, angekommen bei der geschlossenen gabi sah ich eine dunkelhaarige maid, die schon von der weite zu lachen begann,....die grosse welt ist doch so klein, hatten doch der nori und ich mit ihr gesprochen, am mittwoch in bratisl.-slovnaft!..war recht lustig mit ihr zu plaudern, lustig und ungezwungen...natürlich galt noch der "ausländische" preis,...sie war eh nicht zwida, aber trotz austern-doping kam ich nicht so richtig in fahrt...also nix...weiter des weges..da kam fast im laufschritt, strahlend und in freudiger erwartung der 20.- euronen unsere st.helena...ich wollte aber nicht und so trübte sich ihr blick und sie zog weiter, bei der nächsten runde stand sie wieder da, ...lächelte wieder, hat er sichs vielleicht doch überlegt??..wieder nein...mit treuherzigem dackelblick:roll: gab sie mir zu verstehen, dass sie hunger hat, ...na was mach ma da,...gab ihr einen 5er und der blick erhellte sich gleich wieder....nun, trotz einladender angebote kam nicht so richtig stimmung auf... noch den leicht salzigen geschmack der austern am gaumen zog es mich wieder zum nachsmarkt,...da ist doch gleich nebenan der wein&co...ohoooo!:daumen:

;) Jetzt kommt wieder Schwung in die Sache... ;)

Geh dort wachsen doch nur Apferln!

aus denen einfach WUNDERBAREN most gmacht wird...

wir brauchen keinen wein...wir haben die besten most und buschenschänke auf der welt ;)
den unterschied erklär ich gern - billy kanns bezeugen :daumen:

aus denen einfach WUNDERBAREN most gmacht wird...

wir brauchen keinen wein...wir haben die besten most und buschenschänke auf der welt ;)
den unterschied erklär ich gern - billy kanns bezeugen :daumen:

der billy trinkt an most in hartberg....????:fragezeichen::hmm:ins stuwer kommt er ned...? FAHNENFLÜCHTIGER..!!:lehrer:

ich sags nicht gern, weil ich hätts gern nur für mich, wenn ichs brauch - aber die unaufällige mit den kurzen blonden haaren und dem offenen lächeln - ich hab sie heute zu gabi verschleppt. sehr willig und engagiert, freundlich, lieb, riecht gut, tut gut. nur noch 2 wochen da, mo bis sa, nachmittag bis abend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben