Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... ich hab sie heute zu gabi verschleppt. ...

hm, sehr gegensätzliche Aussagen zu Gabis Öffnungszeiten in letzter Zeit.
Schaut so aus, wie wenn das eher ein Lotteriespiel wäre, ob sie tagsüber geöffnet hat oder nicht -

gabi öffnungszeiten stehen an der tür.

von ??.00 bis 15.00 und dann abends wieder.

hm, sehr gegensätzliche Aussagen zu Gabis Öffnungszeiten in letzter Zeit.
Schaut so aus, wie wenn das eher ein Lotteriespiel wäre, ob sie tagsüber geöffnet hat oder nicht -

klingt für mich auch skuril.:fragezeichen:
dachte auch, gaby hat bis abend zu...:fragezeichen:

vielleicht hat der record an schlüssel.:roll::mrgreen:

:haha:
nein, kein schlüssel. war aber um 14.30 dort, da gings noch eine halbe stunde, entlassen wurd ich durch die hintertür.

Was für ein Mädl gehabt?.

hat er eh geschrieben- die unscheinbare blonde, hausfrauentyp ... mit dem lieben lächeln.

aber achtung- er will sie nur für sich haben. :lol:

ps: bitte hinter dem fragezeichen keinen punkt ..... :lehrer::winke:

weiter des weges..da kam fast im laufschritt, strahlend und in freudiger erwartung der 20.- euronen unsere st.helena...

..........ist wieder bezeichnend für meine momentane...........
................ich sitz daheim und wart auf die Waschmaschin........
.............:mauer::mad:..............

!?.

hat er eh geschrieben- die unscheinbare blonde, hausfrauentyp ... mit dem lieben lächeln.

aber achtung- er will sie nur für sich haben. :lol:
:

ja wollen schon, aber das wär ja auch nicht fair... jetzt müssen sich die herren dann aber schon selbst bemühen, bringen tu ich´s euch nicht!

echt? das hat sie offiziell jetzt dort so stehen?
Also zumindest für mich geht's blöder eh schon nicht mehr :cry:

wieso enrico?
ob jetzt in leuchtlettern "open" dort steht, oder einfach die zeiten an der tür ist doch völlig wurscht.

die RBs fahren sowieso alle nasen lang vorbei, und wenn sie lästig sein wollen, sind sie es auch, ob um 12 zu mittag oder um 8 am abend.

kennst du an ossteirischen wein....???..hartberger knappentröpferl, lieblich...oder so???:fragezeichen:
hasiiiiii wird uns aufklären!

Da hilft doch glatt die Vorarlbergerin .... :mrgreen:

Leicht + duftig + trocken ----> "Urbanus" heisst die neue Kreation der Weinbauern an der oststeirischen Römerweinstrasse... :)

...:winke: ...

..da würdest du aber Vielen hier eine Freude machen...:lol:

vielleicht eine erfolgreiche Geschäftsidee: "Record´s Bring - In - Service" ?........:hmm:

ja, in meinem kopf ratterts schon... nur erstklassige, selbst getestete mädels, sozusagen mit zufriedenheitsgarantie... wär schon was, nur andere sind da schon gescheitert, siehe gerry anscheinend - wohnungpros ist ja verboten, denk ich.

und irgendwie bin ich für die branche wohl zusehr weichei, die soziale anerkennung hast mit sowas auch nicht - "was machst denn beruflich? ach, ich vermittle nutten..." :roll:;)

aber ein gschäft würde man schon machen damit. ich würde also gern als konsulent zur seite stehen, falls jemand sich drübertraut!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben