Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah so !?!? :shock::shock::shock:

Ist mir neu...finde beinahe immer die gleichen Rahmenbedingungen dort vor...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Mann + Frau = Teamspieler in welcher Form auch immer...

Lusche + Blondy
Billy + Vanessa
Nori + seelige Sewi
Auge des Gesetzes + Hasi
Rubens Habera + Gaby
W230 + Anita
Emmy + Töchterl Moni
etc, etc...

:daumen:

2 hast vergessen.:lehrer:

GF + ????????????

:shock:

ui, diesen Beitrag hatte ich glatt übersehen -
Euphorie klingt anders :cry:

Na ja.......der Emmerich hat noch andere schöne "Töchter"..........
.........und natürlich eine wunderschöne echte Tochter :oops: .........

Und die Töchter von BA erst :hurra: ...........

billy du hast recht....i verdrah da was....natürlich, der mit den trauben in der hand.....und aus dem seinerzeitigen umzug mit "wein gratis"is ein gigantisches stadtfest geworden, wein nix mehr gratis....war zwar früher eine tolle werbung, aber zuviele alk.leichen!:winke:

genau p6 :daumen:
von den vorbeiziehenden geschmückten wägen herunter (obere hauptstr.) wurde der gratiswein der dürstenden bevölkerung in plastikbechern zur labung gereicht.:mrgreen::mrgreen:

war echt immer viel los, und sicher ne gute werbung, die neusiedl heute sicher nimmer notwendig hat.;)

geiles strandbad am see, und umliegende hervorragende gastronomie ergänzen das flair von ND.:roll::mrgreen:

aber wen erzähl ich das.............:mrgreen::winke:

ich sags nicht gern, weil ich hätts gern nur für mich, wenn ichs brauch - aber die unaufällige mit den kurzen blonden haaren und dem offenen lächeln - ich hab sie heute zu gabi verschleppt. sehr willig und engagiert, freundlich, lieb, riecht gut, tut gut. nur noch 2 wochen da, mo bis sa, nachmittag bis abend.

Hab sie jetzt 1 Stunde gesucht nicht gefunden echt Sche....:mauer:

sicher ne gute werbung, die neusiedl heute sicher nimmer notwendig hat.;)
geiles strandbad am see, und umliegende hervorragende gastronomie ergänzen das flair von ND.:roll::mrgreen:

Aber am Schönsten ist die Nähe zu BA :haha: :hurra: ........

sicher ne gute werbung, die neusiedl heute sicher nimmer notwendig hat.;)

Aber am Schönsten ist die Nähe zu Wien :haha: :hurra: ........

4:43: Fahrt durch die Au: Niemand da (habe auch nicht wirklich was erwartet, hatte Zeit, also fuhr ich rüber).

Gestern Nacht dürfte aber wirklich eine Menge los gewesen sein, keine Göre zu sehen nur eine Menge Manager!
Auch die arabische Partie mit ihren ungarischen Hasen, ok die Hasen waren nicht zu sehen!

Gestern Nacht dürfte aber wirklich eine Menge los gewesen sein, keine Göre zu sehen nur eine Menge Manager!
Auch die arabische Partie mit ihren ungarischen Hasen, ok die Hasen waren nicht zu sehen!

ich schließ jetzt mal draus: die hatten einfach sowas wie ein Management-Meeting

(THIS IS IT sollts heissen)

heute wars mal wieder soweit, ich entführte UM, die nach ein paar tagen staatsurlaub wegen offener rechnungen wieder da war, zu gabis hütte. es war nett, geil, feucht, wild, heiss und gut.

danach wurde mir ein handyfoto des neuen freundes gezeigt, ein österreicher, optisch eher ein jüngeres osama bin laden double, aber ohne bart.

fein, UM hat eine bezugsperson, eine stütze, einen rückzugsort, auch wenn dieser sie offensichtlich nicht vom job weggebracht hat. und ich wieder die freiheit, mir auszusuchen, was auch immer des stuwerweges kommt ohne schlechtes gewissen. war trotzdem eine nette zeit, danke UM! :):cry::)

danach wurde mir ein handyfoto des neuen freundes gezeigt, ein österreicher, optisch eher ein jüngeres osama bin laden double, aber ohne bart.

fein, UM hat eine bezugsperson, eine stütze, einen rückzugsort
Dieser jemand spricht ungarisch und trifft sich mit anderen gleichgesinnten "Managern"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben