B
Gast
(Gelöschter Account)
Ah, da habe ich einen Leidgenossen gefunden.
Ich bin auch scharf auf eines der Straßenmädels.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wir haben sorgen!![]()
barna zöld szemet!und augen wie schokosterne. das passt schon!
Ich erinnere mich noch an das Gsturl mit C1 + C2, bis das durch war.![]()
![]()
die verniedlichung muss in diesem fall sein.
solltest sie mal sehen - 158, süsses gesicht mit sommersprossen, ein schmollmündchen wie die junge bardot und augen wie schokosterne. das passt schon!
![]()
Ich weiß bis heute nicht genau,![]()
Weil du zuviel mit der Bim über die Floridsdorfer hin und her fährst...anstatt bei der Endstation 5 auszusteigen und Nachforschungen vor Ort zu (be)"treiben" ...![]()
Und Titten wie...also wie...lass es raus...![]()
na die sind unspektakulär... aber müssen sie ja auch nicht...
aha, du kennst UM also?
wie auch immer, ob der typ gut für sie ist oder nicht, ich vermute ja, dass das keine jahrelange partnerschaft werden wird, nur ich bin raus. ).![]()
bin am überlegen, ob es das mädel ist, mit der ich vor tagen gesprochen habe, die auch in BA-Slovnaft gelegentlich anzutreffen ist..(nori war auch dabei) die mit der bahn nach wien fährt...sonniges, freundliches gemüt???na die sind unspektakulär... aber müssen sie ja auch nicht...
wovon red ich da eigentlich? die causa UM ist geschlossen für mich!
ganz sicher!![]()
Den leichtesten, nicht den besten Weg.
UngarMaus vom Record ...![]()
weiche, satan.
nein, mir ist sie ja wurscht, ich mag die ja gar nimmer, mir ist sie ja wurscht, ich mag die ja gar nimmer
wovon red ich da eigentlich? die causa UM ist geschlossen für mich!
ganz sicher!![]()
Die beiden hübschen Dinger nennst du unspektakulär ?
Ich nehm an sie wird für das Geld das sie für die Rundumbetreuung abliefert schon eher einen Taxidienst haben. Die die mit der Wochenkarte von BA nach Wien kommen sind in der Regel noch nicht bei einem Marketingmanager unter Vertrag!die auch in BA-Slovnaft gelegentlich anzutreffen ist..(nori war auch dabei) die mit der bahn nach wien fährt...sonniges, freundliches gemüt???
Ich nehm an sie wird für das Geld das sie für die Rundumbetreuung abliefert schon eher einen Taxidienst haben. Die die mit der Wochenkarte von BA nach Wien kommen sind in der Regel noch nicht bei einem Marketingmanager unter Vertrag!
Nau.......und das obwohl sie nicht bimmeln, ja nicht einmal in die Nähe der Avalanche-Größen kommen..................
bin am überlegen, ob es das mädel ist, mit der ich vor tagen gesprochen habe, die auch in BA-Slovnaft gelegentlich anzutreffen ist..(nori war auch dabei) die mit der bahn nach wien fährt...sonniges, freundliches gemüt???
Aber optisch sehr appetitlich und ansehlich und ...jung...![]()
Noo, ist das BS variabel geworden?![]()
Früher hat er alles flachgelegt, was bei 3 nicht auf den Bäumen war...
Heute nimmt er alles, was nicht aufpaßt und ihm vor die Räder kommt.