Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht mehr wirklich, bin am Rückzug

Du musst es ja ganz genau wissen

Sie hat mittlerweile andere Quellen um Informationen aus dem EF zu bekommen und sie liest seither selber mit. Seit unserem letzten Disput habe ich mit ihr kein einziges Wort mehr über dich geredet. Ich nehme das :kopfklatsch: mal so hin, ist mir sowieso egal wie du von mir denkst. Dieses Niveau ist mir leider intellektuell zu anspruchsvoll :haha::haha::mrgreen:.
Ich erinnere dich nur an einen Spruch von dir : "Wenn man austeilt muss man einstecken auch können"

ungerechtfertigt steck i gor nix ein.:nono:
DU hast ja wohl illegal
alle meine vertraulichen pn's an dich ausgedruckt, und ihr zur verfügung gestellt, ODER????????:kopfklatsch:
du bist der, der aufhusst um sich liebkind zu machen.......
tzzzzzzzzz killy:mauer:

schon damals hätte ich dich am a..... kriegen können.

jaja weiss i eh, min buschen quakts........

und somit is des thema erledigt.

Es gibt ja auch schon die älteren Modelle am Gebrauchtmarkt wer schreibt was von neuen?
Freie neue Geräte kriegst in Italien für unter 600 Euro!
Das ist halt momentan ein Hype der eigentlich nicht nachzuvollziehen ist, das plötzlich alle die früher immer ein 0 Euro Handy hatten plötzlich mit so einem Teil rumlaufen müssen!

mein gott- was diskutieren wir hier bitte über sowas? du weißt genauso, wie jeder andere hier, dass sich ein mädl wie es die genannte conny ..oder auch die anderen, die JEDEN aber wirklich JEDEN euro für gift brauchen (mein gott... heut hab ich wieder solche aus der apotheke spazieren gesehen... arm, die kinderln... :( ..) , die es in kauf nehmen ständig schwanger zu werden :)mauer::mauer::mauer::mauer: dafür würdens soo gschlagn ghört- sucht hin oder her- aber ich KANN NICHT das leben eines babys aufs spiel setzen!!!!) , nur weils quasi ohne ficken müssen, damits überhaupt gschäft machen, die, die weder für a kind noch für sich selbst sorgen könnten, die, die auf der straße die typen um "2 euro fürs telefonieren" anquatschen, sich KEIN iphone kaufen.

- was mir aber sowiso am arsch vorbei geht... weil für mich der mensch zählt, und nicht statussymbole.
Jaaa.. ich hab ein iphone (nein, ich hatte nie ein nulleurohandy- woher auch? mein iphone ist aus der usa).. auch einen ipod...und auch ein macbook und einen imac (und ja, ich freu mich wie ein lebkuchenpferd aufs neue ipad)... aber mir ist des jo sowiso wurscht was jeder hat oder auch nicht hat.

ich kann es mir nicht vorstellen das ein normaler mann in diesen bereich ohne ficken würde.:hmm:

DU hast ja wohl illegal
alle meine vertraulichen pn's an dich ausgedruckt, und ihr zur verfügung gestellt, ODER????????:kopfklatsch:

Nau servas ... da reissen Sitten ein ... :shock:

PN alias PRIVATE Nachricht ... na ja ... das find ich schon sehr beschämend .. wenn jemand so was tut ... :lehrer::mauer:

ich kann es mir nicht vorstellen das ein normaler mann in diesen bereich ohne ficken würde.:hmm:

Gibt es mehr als du annimmst ... und hat nix mit Stellung, Lebensbereich oder sonstwas zu tun ... fast schon im Gegenteil ... :roll:

Als MICHELIN Freak wurde ich sogar früher oft milde belächelt ... :confused:

dann schau Dir mal eines der Studios am MWP an - da stehen nächstens die Lederjacken-Buberln Schlange, um in loser Reihenfolge die dortigen Mäderln (oder zumindest einige davon - Genaueres siehe "AO"-Thread) natur zu bumsen und vollzufüllen

mmmmh- und als leckere draufgabe, darfst im saft vom vorgänger stochern- weil waschgelegenheiten gibts am mwp nicht ;)

mmmmh- und als leckere draufgabe, darfst im saft vom vorgänger stochern- weil waschgelegenheiten gibts am mwp nicht ;)

naja, ich sag mal: jeder was er will; anscheinend gibt's genügend Burscherln (jüngere wie auch ältere), denen das wurscht ist.
Mein's ist's halt nicht

nein eh ;) viele stehen ja auch auf creampie (oder wie man das schreibt....) *g*

ungerechtfertigt steck i gor nix ein.:nono:
DU hast ja wohl illegal
du bist der, der aufhusst um sich liebkind zu machen.......
tzzzzzzzzz killy:mauer:

schon damals hätte ich dich am a..... kriegen können.

jaja weiss i eh, min buschen quakts........

und somit is des thema erledigt.

Du solltest vielleicht nicht nur deinen Teil der Wahrheit darlegen. Wer hat mich vorher mehrmals als Lügner hingestellt? Schon vergessen? Ich habe mich nur zur Wehr gesetzt und ihr die PN s (auch meine eigenen) gezeigt dass sie sich selber ein Bild über die Wahrheit machen kann, nicht mehr und nicht weniger. Und seither hat sie von mir kein Wort mehr über dich erfahren, ich weiß wie das damals geendet hat. So für mich war es das, ich werde meinen account löschen.:winke:

mein gott- wegen sowas muss man sich ja nicht löschen lassen.... das ist doch wirklich kindisch!!!

du gehörst ja dazu ;)

mein gott- was diskutieren wir hier bitte über sowas?
Genau weil das hat mit dem Eierfon genau 0 zu tun, ins Inet konntest schon mit dem Nokia 6230, das stammt aus einer Zeit da hat Apple noch nicht mal daran gedacht ein Fon zu verkaufen!

... weil für mich der mensch zählt, und nicht statussymbole.
Jaaa.. ich hab ein iphone (nein, ich hatte nie ein nulleurohandy- woher auch? mein iphone ist aus der usa).. auch einen ipod...und auch ein macbook und einen imac (und ja, ich freu mich wie ein lebkuchenpferd aufs neue ipad)... aber mir ist des jo sowiso wurscht was jeder hat oder auch nicht hat.

super was du alles hast und wie du nicht auf statussymbole stehst !

aber mit sowas kannst genau 5min im internet sein mit 20 euro guthaben ;)
und in de 5 min kannst eine seite öffnen... so langsam ist des.

mir ist des ja blunzn wer welches handy hat- fakt ist, dass eben private nachrichten bzw hiergeschriebenes weitergebläbbert worden sind und nicht mit einem forumsfähigen handy gelesen worden sind ;)

super was du alles hast und wie du nicht auf statussymbole stehst !

das häuft sich eben so über die jahre an wenn man eine große verwandtschaft hat ;)

geh bitte- tu net nur des lesen, was du lesen willst- das ist doch wirklich nicht fair ;)

ich sagte,dass, obwohl ich vl. etwas mehr hab als andere, mir das shiceegal ist, wer was hat und wer nicht. für mich zählt nur der mensch!

Du solltest vielleicht nicht nur deinen Teil der Wahrheit darlegen. Wer hat mich vorher mehrmals als Lügner hingestellt? Schon vergessen? Ich habe mich nur zur Wehr gesetzt

Na ja...Billy...wo er recht hat, hat er recht... :roll::shock::nono:

Bist wohl auch ein Plappermaul...wie man hier liest...:shock::mrgreen::haha:

Aber wie auch immer...streitets net...sonst gibts statt einer Verwarnung der Mods ein paar Betonschuhe vom GF...das ist viel schlimmer und vor allem nachhaltig schmerzend...:lehrer:

nie wieder ein mädl vom stuwer, hab mir nur einen blasen lassen von einer türkin was schon im 7monat schwanger ist und mir gleich was auf gerissen ...
wie gibts dass ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben