Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja hab gemeint eine infektion, ist aber sicher nicht vom fest blasen oder von einem zahn , sieht aus wie ein abzess und der mitte ein fetter eiter patzen .. kann nur von der türkin sein .

Ich bin kein Freund des Strassenstrichs,aber dass du dir ein
Eiterwimmerl oder ein Abzess beim blasen holst finde ich äusserst
unwahrscheinlich.:hmm:
Da kann die Türkin sicher nichts dafür.
Das hättest wahrscheinlich auch so bekommen.

14:32: Start, eine bekannte Österreicherin, Name weiß ich nicht, 30-35j.
14:34-14:39: Billa.
14:39: Polizei kontrolliert die oben erwähnte Dame.
14:43: 2. Dame angekommen, im selben Alter.
14:46: Eva angekommen.
14:50: Eine Neue taucht auf.
14:55: 5. Dame taucht auf.
14:58: Conny2 ist auch schon da.
15:07: Fahrradpolizist kontrolliert Eva und droht mit Mitnahme.
15:08: Derselbe Herr kontrolliert ein Pärchen (sie geht auf dem Strich).
15:13: Polizeiauto einmal hin und zurück.
15:18: killedinside betritt die Bühne und gesellt sich zu Conny2+weitere Dame.
15:22: Eine Dame aus dem Osten macht eine kleine Runde.
15:26: Fahrradpolizist kontrolliert Conny2+die andere Dame, Streit entsteht.
15:30: Der Mächtige am Fahrrad nimmt eine der Damen mit.
15:45: Weitere Dame aus dem Osten dreht eine Runde.
15:51: Ende.

15:18: killedinside betritt die Bühne und gesellt sich zu Conny2+weitere Dame.

DER rückzug, die 456.
ein bissl eierkraulen und der rückzug is wie "weggeblasen"
es unterstreicht seine "glaubwürdigkeit", wie immer.:haha::haha:

:hahaha::hahaha::hahaha:

übrigens, ein perfektes protokoll, burrrrsche.;):daumen:

was man dabei aber ganz klar erkennt: kaum wirft der nicht mehr allzu weite Frühling seine ersten Sonnernstrahlen aus, gibt's nicht nur wieder zahlreiche Damen im Viertel, sondern genau so auch die RBs.
Und dieser Zustand wird sich auf Geheiß unseres lieben Herrn Bgm. sicher bis zu den Wiener Wahlen nicht mehr ändern :mad:

was man dabei aber ganz klar erkennt: kaum wirft der nicht mehr allzu weite Frühling seine ersten Sonnernstrahlen aus, gibt's nicht nur wieder zahlreiche Damen im Viertel, sondern genau so auch die RBs.
Und dieser Zustand wird sich auf Geheiß unseres lieben Herrn Bgm. sicher bis zu den Wiener Wahlen nicht mehr ändern :mad:
ja unser bgm er ist gege hunde gegen die damen . gut das er nicht gegen den wein ist.:mauer:

bitte wie hat er die dame am fahrrad mitnehmen können? auf den gepäcksträger oder wie? *g*

bzw- wen von den beiden hat er mitgenommen?

jaaa zeigts es dem bürgermeister - weil der macht genau NULL,....was mit den frauen dort passiert geht ja net von ihm aus... - wählts doch den strache... :roll:

15:30: Der Mächtige am Fahrrad nimmt eine der Damen mit.

bitte wie hat er die dame am fahrrad mitnehmen können? auf den gepäcksträger oder wie? *g*

na halt wahrscheinlich so wies die Cowboys früher gemacht haben wenn sie einen Verletzten oder Gefangenen zur nächsten Stadt bringen mussten. Einfach quer übers Pferd - ähh in diesem Fall halt Fahrrad legen und losreiten. Musst halt den billy fragen, der kennt sich da sicher besser aus.

mein heutiges stuwererlebnis :
um 15 uhr von uni heimgefahren
15.03: handy geläutet, aus der tasche genommen- gesehen wer anruft- abgehoben
15.04: " hallo kleine. gehst mit zum reinthaler essen? ich bin nämlich gerade mit 32h dienst fertig worden."
15.04: nö. ich hab keine lust. außerdem hab ich in einer stunde sex.
15.05: ok. viel spaß- wir sehen uns morgen.
15.06 : baba :)

jaaa zeigts es dem bürgermeister - weil der macht genau NULL,....was mit den frauen dort passiert geht ja net von ihm aus... - wählts doch den strache... :roll:

1. war mein posting sicher nicht als Wahlwerbung für den Strache gemeint, und
2. hast Du leider nicht recht, denn nachweislich hat der Herr Bgm. in der Vergangenheit sich mehr als nur einmal über das Viertel geäußerst; vor den letzten Wahlen z.B. sinngemäß dahingehend, daß das Stuwerviertel ein Sündenpfuhl ist, der ausgerottet gehört. Ein paar zusätzliche Wählerstimmen wird er damit schon eingeheimst haben.

und 3. denke ich, daß man den sehr macht- und selbstbewußten Herrn Bgm. (der sich außer in Vorwahlzeiten einen Dreck um die Bürger schert) nicht auch noch unterstützen muß - das braucht er gar nicht.

ja, ist ja auch ein sündenpfuhl (das wort kenn ich gar nicht *g*) ....:mrgreen:
beichten solltets ihr gehn :mrgreen:

ja stimmt.... aber den hundeführerschein wirst ja dapackn... ist ja net sooo schwer ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben