Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RB...unerschrocken und zielstrebig ...

ich sags's nochmal: aus verläßlicher Quelle weiß ich, daß die Anordnung zur "Säuberung" des Stuwer von allerhöchster Stelle des Rathauses kommt.
Führt offenbar zu teilweise sehr unkonventionellen Lösungsansätzen :haha:

ich sags's nochmal: aus verläßlicher Quelle weiß ich, daß die Anordnung zur "Säuberung" des Stuwer von allerhöchster Stelle des Rathauses kommt.

da gibts nur eins....das militär muss her!!!!
die jungen soldaten wissen wie das geht....alle mädels beschlagnahmt!!:....und das stuwer ist sauber....hurra:

mein heutiges stuwererlebnis :
um 15 uhr von uni heimgefahren
15.03: handy geläutet, aus der tasche genommen- gesehen wer anruft- abgehoben
15.04: " hallo kleine. gehst mit zum reinthaler essen? ich bin nämlich gerade mit 32h dienst fertig worden."
15.04: nö. ich hab keine lust. außerdem hab ich in einer stunde sex.
15.05: ok. viel spaß- wir sehen uns morgen.
15.06 : baba :)

netter beitrag..haha

heute..ca. 16.30 im 1/4 eingetroffen....doch einiges los, hatte aber keine besonderen absichten.....dann doch ein mädl gesichtet die ich schon mal gesehen hatte...Nicole aus Budapest, ca 23, 170 mit superfigur, dunkles aber nicht schwarzes haar zusammengebunden, gepflegtes äusseres...als fremdsprache nur englisch, französisch dafür natur,...GV mit,....pauschale 30.-...sehr vorsichtig beim anbahnen!
emmerich nicht da, monika öffnet gleichzeitig mit einlassbegehr,...verlassen mussten wir die herberge über die hintertür... aber ich halts da wie billy....BLUNZN..

So - Billy ist gut in der grünen mark angekommen ;)

Als ich gegen 18h ins Stuwer gekommen bin hab ich gerade gesehen wie das AST- Anrufsammeltaxi 4 oder 5 Gören zusammengetrieben hat und zu einer Fahrt in die Asstr überreden wollte. Egal kaum war die Verladeaktion abgeschlossen sind an der selben Stelle wieder 3 Gören auf und ab maschiert, komisch von mir drehen sie sich immer weg, ich muss gefährlich ausschauen.
Records Blonde hab ich leider nicht mehr gesehen heute, dafür sind die Manager wieder fleissig unterwegs gewesen. Und wenn jemand nicht in die Studios am MWP findet ist ihm nicht zu helfen weil dann findet er in die Muschi auch nur mit Blindenhund.

Kein Laptop - auch kein EF denk ich ;) Armer Billy :-(

Ja eben gerade das reizt mich dann schon wieder eh nicht mehr.

... Als ich gegen 18h ins Stuwer gekommen bin hab ich gerade gesehen wie das AST- Anrufsammeltaxi 4 oder 5 Gören zusammengetrieben hat ...

also offenbar kein Tag mehr ohne großangelegte Mädchenjagden im Viertel; und das noch weit vor der Hochsaison.
Bestätigt wohl meine Aussage, daß das ganze im Wahljahr 2010 von höchster politischer Stelle gesteuert ist (auf die Gefahr hin, daß ich mich da jetzt bereits wiederhole).

(auf die Gefahr hin, daß ich mich da jetzt bereits wiederhole).

Keine Bange, das is nicht einmal annähernd so peinlich, wie die Wahlwerbungen, die da jetzt en masse auf uns zu kommen werden. :roll:
Noch dazu kriegen wir´s von Dir gratis. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben