Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe überlegt mir das Draisinenrennen im Prater anzuschauen, war mir dann zu kalt. Am Heimweg eine kurze Runde gedreht (gegen 13:50).
Habe nur eine Dame in der Venediger Au stehen gesehen, will ihr aber nicht Unrecht tun, da ich nicht weiß, ob sie dort auf Arbeit gewartet hat. Schwarzes Haar, weiße Jacke mit dazugehöriger blauer Mütze.

...will ihr aber nicht Unrecht tun, da ich nicht weiß, ob sie dort auf Arbeit gewartet hat. ...

selbst wenn sie dort nicht auf Arbeit gewartet hat, würdest Du ihr kein Unrecht tun, nur durch die Erwähnung, daß sie dort stand :mrgreen:

Habe überlegt mir das Draisinenrennen im Prater anzuschauen, war mir dann zu kalt. Am Heimweg eine kurze Runde gedreht (gegen 13:50).
Habe nur eine Dame in der Venediger Au stehen gesehen, will ihr aber nicht Unrecht tun, da ich nicht weiß, ob sie dort auf Arbeit gewartet hat. Schwarzes Haar, weiße Jacke mit dazugehöriger blauer Mütze.
ja was machst denn da......hab geglaubt du bist in mosonmagyarovar??

kann mir bitte einer sagen was das chippen kostet? 50, 100 euronen? .....dass i weiss was i erm vom hundefutter dann abzieh :cool: :mrgreen:

ups, war da ned einmal das hundsviecherforum? :oops:

Habe überlegt mir das Draisinenrennen im Prater anzuschauen, war mir dann zu kalt.
also gibts keinen bericht, ich hätte auch vorbeikommen sollen, aber...war ja sonntag....und kalt.... und weit.... und sochn... :confused:

btw: gibts nur die bücher auf der hp, oder...?? ich bräucht nämlich einige....

on topic:
rund ums stuwerviertel....20.bezirk 2.bezirk, 11. bezirk :mrgreen: keine mädls gesichtet.... bittesehr

tschuidigung, wie nachlässig von mir :oops:

2. ca. 8:43
20. ca. 8:55 bis ..... i beobacht noch
11. ca. 8:15 - 8:35

ach, es wird sich sicher einer finden der's zu seinem fetisch macht, da mach i mir gar keine sorgen :mrgreen:

Sowas wie ein Elekronischer Keuschheitsgürtel?
Chip in den Schwanz und Chip in die Muschi und nur bei kompatibilät passts sonst wird ein Stoff ausgeschüttet der den Schwanz in sekundenschnelle erschlaffen lässt!
(Könnte man ev. noch durch ein Bild von der Schwimu im geistigen Auge verstärken)

Chip in den Schwanz und Chip in die Muschi und nur bei kompatibilät passts sonst wird ein Stoff ausgeschüttet der den Schwanz in sekundenschnelle erschlaffen lässt!
oder der eingang wird verschlossen...
so in der art:

http://www.chip-katzenklappe.de/

gehst du zum patentamt? ich sitz leider no bis 19 uhr im büro rum... ned dass uns am end einer die idee....weisst? :confused:

die leidensgenossinnen leider keine wirkliche beute. durchschnittsalter ca 55, und alle krankheiten die gott verboten hat.:shock:

das is ja eh ideal !!! Musst halt nur darauf schauen dass sie genug am Konto hat. Wenn du dann wieder Witwer bist kannst die Kohle dann im 1/4 verjuxen. :lol:

15:00-15:20: Conny2+1xForumsmann+1xMirUnbekannterMann.
Conny2 und der Forumsmann sind nach 15min weggefahren, 5min später bekam ich eine SMS von ihr mit dem Inhalt: "Du bist ein Lügner, ich weiß, was du im EF geschrieben hast". Auf meine Bitte hin mir das weiter zu erklären bzw. mir den Grund zu nennen, warum ich für sie ein Lügner bin, kam - natürlich - keine Antwort. Ich schätze mal vom Forumsmann werde ich auch keine Erklärung bekommen, oder? Wenn doch, dann melde dich mit dem Text, der als Grundlage für die Lügner-Behauptung ihr gedient hat, per PN.

17:03: Conny1.

am besten outet sich der forumsmann, dann haben die andern auch was davon :cool:

hat ma schon wer gesagt was das chippen........

schon a bissl kindisch... vom forumsmann, sich so seine conny für sich allein behalten zu wollen. ;)

das is ja eh ideal !!! Musst halt nur darauf schauen dass sie genug am Konto hat. Wenn du dann wieder Witwer bist kannst die Kohle dann im 1/4 verjuxen. :lol:

omg-wie geschmacklos ... :roll:

:mrgreen:

also wenn er schon die kohle erbt muss er mir meinen anteil natürlich abgeben-immerhin wäre er ohne mich net dort :daumen:

:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben