Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na geh irgendwohin muss das Zeug ja, siehs positiv auf die Art nimmst wenigstens ab!:lehrer:

um diesen übelstand zu beseitigen, geh ich regelmässig in die sauna.:hurra:
da schwitzt dir die geilheit raus.:shock::mrgreen::mrgreen:

und dann ins schwimmbad, zumeist alleine......herrlich.:hurra::lol:
hier lässts sichs aushalten.:roll:

den abendlichen gang zum wirten cancel ich.:shock::mrgreen:

um diesen übelstand zu beseitigen, geh ich regelmässig in die sauna.:hurra:
da schwitzt dir die geilheit raus.:shock::mrgreen::mrgreen:

Wen das stimmen würde wäre das Geschäftsmodell der Saunaclubs nicht sehr tragfähig!
Zumindest BJ sollen dem vernehmen nach schon in der DD Sauna passiert sein :undweg:

15:00-15:20: Conny2+1xForumsmann+1xMirUnbekannterMann.
Conny2 und der Forumsmann sind nach 15min weggefahren, 5min später bekam ich eine SMS von ihr mit dem Inhalt: "Du bist ein Lügner, ich weiß, was du im EF geschrieben hast". Auf meine Bitte hin mir das weiter zu erklären bzw. mir den Grund zu nennen, warum ich für sie ein Lügner bin, kam - natürlich - keine Antwort. Ich schätze mal vom Forumsmann werde ich auch keine Erklärung bekommen, oder? Wenn doch, dann melde dich mit dem Text, der als Grundlage für die Lügner-Behauptung ihr gedient hat, per PN.

17:03: Conny1.

na dann weisst ja eh, WER wieder vernadert hat.:kopfklatsch:

er fürchtet seine neue junge liebe springt ab und sucht sich einen anderen neofreund.:hahaha::hahaha:

und leider glaubt die dumme göre auch jeden schwachsinn, der ihr serviert wird.:mauer:
nimms net tragisch bursche.:daumen:

aber: sie wird sich weiterhin prostituieren, auch wenns dem guten gar net gefällt und er offenbar eifersüchtelt.:mrgreen:
connyleins körperöffnungen gehören allen.:shock::haha::haha::haha:

vielleicht stell i mich ja auch noch an, just vor fun.:shock::mrgreen::oops::mrgreen:

Wen das stimmen würde wäre das Geschäftsmodell der Saunaclubs nicht sehr tragfähig!
Zumindest BJ sollen dem vernehmen nach schon in der DD Sauna passiert sein :undweg:

also nach der sauna bin ich immer ein durchgekochtes eukalyptusbonbon, und sehr matschig.:oops::mrgreen:

da hab i ka kraft mehr in den lenden.:shock::haha::haha:

laut intensiver recherchen solls hier ein puff geben, irgendwo am ortsrand, ausserhalb.

leider kann o will mir keiner den weg weisen.:shock::oops:

is aber eh blunzn:mrgreen: is sicher sehr teuer, hier am land.:roll::cool:

sodala, auf gez zum ersten med vortrag des tages.:roll:

:winke: baba alle........:mrgreen:

15:45-16:05: Niemand in der Au zu sehen.

als ich aber geg 15h vorbeifuhr sah ich womöglich 2.
eine stand in der mitte, bei nen zaun und schaute auf die straße... sah nicht gerade attarktiv aus(lange braune haare, normale figur und von weiten sah sie nur ein bisschen femenin aus)
aber die preise am tag sind wie der der nacht gleich?
30 für GV ?

die zweite, naja weiß nicht obs eine war, aber die ging mit einer etwas älteren dame herum, blond, aber bei ihr war ich mich nicht sicher

Gell du tust gern sticheln!:cool:
also weisst...des kränkt mi jetzt scho a wengl, dass du sowas von mir glaubst. :confused: :mrgreen:

danke @diam, dann sind das ca. minus 27 hundedosen....armes kerlchen, wird a strenger märz :mrgreen:

15:28-16:28: Insgesamt fünf Damen in der einen Stunde gesichtet. Eine große, komplett neue Dame war darunter, als ob sie sich in der Gegend "verlaufen" hat, war aber definitiv auf der Suche.
Conny2 war auch da, wir haben uns gegenseitig ignoriert.

Der Forumsmann war da, nachher noch zwei andere Männer.

Temperatur ist doch ok, und der bisschen Schneefall stört auch nicht wirklich.
Ich wollte heute länger bleiben, aber irgendwie habe ich komplett die Sexlust nach Betreten der Au verloren.:roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben