- Reaktionen
- 2.770
vor kurzem in der Zeitung 50,- gelesenhat ma schon wer gesagt was das chippen........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vor kurzem in der Zeitung 50,- gelesenhat ma schon wer gesagt was das chippen........
also wenn er schon die kohle erbt muss er mir meinen anteil natürlich abgeben-immerhin wäre er ohne mich net dort
Na geh irgendwohin muss das Zeug ja, siehs positiv auf die Art nimmst wenigstens ab!
um diesen übelstand zu beseitigen, geh ich regelmässig in die sauna.
da schwitzt dir die geilheit raus.
15:00-15:20: Conny2+1xForumsmann+1xMirUnbekannterMann.
Conny2 und der Forumsmann sind nach 15min weggefahren, 5min später bekam ich eine SMS von ihr mit dem Inhalt: "Du bist ein Lügner, ich weiß, was du im EF geschrieben hast". Auf meine Bitte hin mir das weiter zu erklären bzw. mir den Grund zu nennen, warum ich für sie ein Lügner bin, kam - natürlich - keine Antwort. Ich schätze mal vom Forumsmann werde ich auch keine Erklärung bekommen, oder? Wenn doch, dann melde dich mit dem Text, der als Grundlage für die Lügner-Behauptung ihr gedient hat, per PN.
17:03: Conny1.
Wen das stimmen würde wäre das Geschäftsmodell der Saunaclubs nicht sehr tragfähig!
Zumindest BJ sollen dem vernehmen nach schon in der DD Sauna passiert sein
15:45-16:05: Niemand in der Au zu sehen.
also weisst...des kränkt mi jetzt scho a wengl, dass du sowas von mir glaubst.Gell du tust gern sticheln!
Na teils halt auf 2 Monate auf, dann ists für die Linie auch vorteilhafter! Wird die Diwanwalze halt ein bisserl dünner!ca. minus 27 hundedosen....armes kerlchen, wird a strenger märz
wie wenn ich a weiberl hättWird die Diwanwalze halt ein bisserl dünner!
Conny2 war auch da, wir haben uns gegenseitig ignoriert.
14:20-14:50: Vier Damen, inkl. Conny2.
14:20-14:50: Conny2.
Mit oder ohne Forumsmitglied ... !?
Mit oder ohne Forumsmitglied ... !?
Warum interessiert dich das eigentlich so? Ich dachte in erster Linie geht es um die Mädels