Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So - Billy ist gut in der grünen mark angekommen ;)

jawollllll ja :virus::virus:
dank dir hasi.:roll::mrgreen::bussal:
und nix gesperrt das EF:hurra::hurra:

tagwache 6:00:shock::shock::haha:

mässig beute, dafür eine scharfe ambulanzgöre:mrgreen:
leider hat sie den kittel immer bis obenhin zugeknöpft.:cry:

die leidensgenossinnen leider keine wirkliche beute. durchschnittsalter ca 55, und alle krankheiten die gott verboten hat.:shock:

12:00 gibts gedünsteten fisch in tomatenschaum.:shock::hmm:

wetter: schneit seit 6:30 tierisch.:hurra:

sodala das wars mal.:winke:

mässig beute, dafür eine scharfe ambulanzgöre:mrgreen:
leider hat sie den kittel immer bis obenhin zugeknöpft.:cry:

die leidensgenossinnen leider keine wirkliche beute. durchschnittsalter ca 55, und alle krankheiten die gott verboten hat.:shock:

Das fangt ja gut an. :roll:

Knöpf sie Dir halt einmal vor. :mrgreen:

Mit denen sie Dir natürlich die Ohren vollraunzen. :mauer:

Lass Dir nix gefallen. :daumen:

und nix gesperrt das EF:hurra::hurra:

ja glaubst warum ist das ef nicht gsperrt? ich bin dann natürlich noch zum priester gefahren und hab mit ihm gesprochen.... ich hab ihn gut zugeredet, dass, wenn du wieder nach wien kommst, ganz sicher deine "bewährungsauflagen" einhälltst, und ich persönlich dafür sorgen werde- ich sag nur hilfspolizist und so... :cool:
deshalb hat er ausnahmsweise das ef freigeschaltet.

ich hoffe du hast heute viel spaß bei der ansuchung um deine absolution. und die auflagen sind nicht zu hart... stuwerverbot für 20 jahre ist sowiso mal fix. das hat er mir gestern gleich gesagt, der nette priester.

tagwache um 6? ich hatte heute tagwache um halb 6- wobei ich erst um 4 schlafen gegangen bin.

und fisch hört sich auch ganz gut an.

also net jammern und beten gehen. :lehrer:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::bussal:

Billy, verweilst Du etwa in einem katholischen Kurhaus?

Billy, verweilst Du etwa in einem katholischen Kurhaus?

nicht direkt, hasi hat gemeint ich soll immer und überall hier die wahrheit sagen.:mrgreen::shock:

die morgengymnastik um 5:30:shock: wurde mir erlassen.:hurra:

in an kath, kurhaus gäbs sicher keine scharfe ambulanzgöre:mrgreen:, die besuch ich heut no um 17:00:hss::hurra: dann endet mein progtramm für heute.:daumen:

beäugt schön das revier, freunde.:winke:

... scharfe ambulanzgöre:mrgreen:, die besuch ich heut no um 17:00:hss::hurra: dann endet mein progtramm für heute.:daumen:

Du meinst, nach dem Rendezvous mit der Ambulanzgöre brauchst notgedrungen Zwangspause für den Rest des Tages (na da bin ich auf Deinen Bericht ja schon gespannt) :mrgreen:

14:45-15:10: Drei große Runden gedreht, nur 1xOsten. Gabi vor 15h komplett zu.

Armes Schw... dabei hab ich ihn heute so intensiv "eingeladen" auf meine spitzen Bemerkungen in einigen Beiträgen zu reagieren...und er kaun net...:mrgreen::haha::haha::haha:

:shock: .. oha ... Billy wieder da ... Billy der Unerschrockene unter den 55ern - die ihm an die Wäsche wollen ... Jagd machen auf den "Colt" des Helden ... schon vorm Zimmer abpassen ... nachdem man ihm beim PC über die Schulter geschaut hat ... neugierig geworden ist ... einen Kurschatten mit grosser dicker Pistole sucht ... :mrgreen::winke:

na dann freu Dich, daß der Fisch(geruch) nur aus dem Tomatenschaum kommt, und nicht von wo anders :mrgreen:

sehr ungewiss.....
vielleicht gibt es diese Bakterieninfektion "Aminkolpitis" auch schon bei Fischen, nicht nur bei ca. 10% der sexaktiven Frauen....?:fragezeichen:

14:50: Große Runde. 1xOsten beim FH-Eck, Gabi offen.

19:15: In der Au nichts los.

Du meinst, nach dem Rendezvous mit der Ambulanzgöre brauchst notgedrungen Zwangspause für den Rest des Tages (na da bin ich auf Deinen Bericht ja schon gespannt) :mrgreen:

naja, sie is immer sehr nett, wenn ich blutdruckmessen und BZ-messen zu ihr komme.:lol:
sie hat süsse hamsterbacken, die immer ein bissi rot sind.:shock::mrgreen:

dann gibts noch eine diabetergöre, 150cm, blond, mit brille, festem popsch und schönem g'schirr, heute früh im tief ausgeschnittenen leiberl. omg :rubbel::mrgreen:
die geilheit flammt auf, schickts ma die blondy, was soll i tun in meiner not.:hmm::hahaha::hahaha::shock:

gsd ab morgen wieder vollprogramm, ua. mit unterwassermassage mit kaltem wasserstrahl.:shock::mrgreen:
da zieht sich die nille eh wieder zrück.:haha::haha:

also das futter is excellent.:daumen:
sodala, heut gibts putenschnitzi mit reis u salat.:hurra::roll:

strassenstrich hier tot.:hmm::shock::shock::mrgreen::mrgreen:

1 bauerndisco im ort.:oops::cool:

ausserdem is scho wieder alles winterlich verschneit.:hurra:
:winke:

armer Billy, für wieviele Wochen bist denn auf "Zwangsabstinenz" ?

mir äugt dauernd jemand über die schulter, leider die falschen.:grantig::mrgreen:

dann gibts noch eine diabetergöre, 150cm, blond, mit brille, festem popsch und schönem g'schirr, heute früh im tief ausgeschnittenen leiberl.

ja dann versuch doch dein glück bei ihr! die klingt ja ganz herzig!

ein paar komplimente und schmachtende blicke tun doch eh meistens ihre wirkung! :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben