W
Gast
(Gelöschter Account)
Ist doch klar wer das Forumsmitglied ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wär doch interessant wer das ominöse Forumsmitglied ist - von dem hier immer die Rede ist ...![]()
Wär doch interessant wer das ominöse Forumsmitglied ist - von dem hier immer die Rede ist ...![]()
...
23 is die gute.
heute abend muss klar schiff sein.![]()
im selben haus wie ihr geschaeft
die tuernummer verrate ich nicht
und - dass sie selbst anschafft kann ich mir nicht vorstellen.
... in die niederungen des strassenstrichs würde die sich aber doch kaum herablassen. falls doch - bin schon unterwegs!
ja, mag sein. aber die gabi? das klingt doch ein wenig bizarr...
ich vermute zwar, dass sie früher selbst angeschafft hat, in die niederungen des strassenstrichs würde die sich aber doch kaum herablassen. falls doch - bin schon unterwegs!
Endlich einmal wissen andere hier im Forum mehr als unser lieber GF![]()
beim diabetikerkurs haben wir zärtlich kugelschreiber ausgetauscht.
und im raucherpavillion vorm haus treiben wir neckische spielchen.
gestern sass ich 3 std abends in der lounge und plauderte mit ihr.
wir tranken cola-light und sie erzählte mir aus ihrem steirischen leben.
23 is die gute.
heute abend muss klar schiff sein.![]()
Du meinst weil ich das Forumsmitglied mit den derzeit 346 Beiträgen nicht gleich so direkt hier präsentiert habe...![]()
![]()
... und was kostet sie im doppelpack mit niki?
Ich glaub der hat schon seinen Hauptwohnsitz dort. Ich habe ihn auch schon mal bei meinen, in letzter Zeit leider äusserst seltenen Besuchen im 1/4tel gesehen.![]()