Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil ich gerade ein Buch dazu lese :

Taugt euch das eig wenn ihr drogenfrauen fickts?

Ganz ehrlich jetzt - ist es schön eine "Ur Wache" zu buddern?

Was ist anders als bei normalen Frauen?

Findet's ihr das auch erotisch wenn sie immer im gefängnis sind?

Ist das ein Reiz?

Was ist eigentlich der Reiz daran sein halbes leben auf dem straßenstrich zu verbringen?

Mich würd das alles interessieren :) :)

Müsste nach 14h gewesen sein:
Conny2+Forumsmann grüßen nicht einmal. :cry: Ich schon.
Dann noch drei andere Damen in der Au.

1. Bist ja ein hoefflicher Mensch...:daumen:

2. Bist eben kein potenter Kunde mehr, der ihr die Kohle reinschiebt...

3. Der Forumsmann ist dir auch nicht mehr wohl gesonnen...warum auch immer...

;)

heidewitzka, war das ein geiler abend, nach langem duschen ging ich ran an die buletten.:shock::mrgreen::hurra:

etwas zaghaft das steirermäderl, aber ich hab sie eh enthemmt.:shock::shock::lol:

mein gott is die süss und scharf.:roll::oops:

und das beste: zimmer unbegrenzt gratis, ohne zeitlimit.:haha::haha:
wieder 20€ gespart.:cool:

wiederholung is angedacht.:hurra:

;)

genau, aber wer hat, der hat und kann schieben.:roll::haha:

klar, jeder der gegen seine neoflamme insistiert wird mit verachtung gestraft.:shock::haha::haha:
ich nehms in demut.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

einsweilen baba freunde...:winke:

heidewitzka, war das ein geiler abend, nach langem duschen ging ich ran an die buletten.:shock::mrgreen::hurra:

etwas zaghaft das steirermäderl, aber ich hab sie eh enthemmt.:shock::shock::lol:

mein gott is die süss und scharf.:roll::oops:

und das beste: zimmer unbegrenzt gratis, ohne zeitlimit.:haha::haha:
wieder 20€ gespart.:cool:

Ich kanns net glauben...du geiler Hengst...innerhalb von nur 7 Tagen im Heim einen "Kurschatten" flachgelegt...das würd ich net schaffen...noch dazu eine sooo junge...:shock::shock::hmm::hmm::daumen:

weil ich gerade ein Buch dazu lese :

Ist das ein Reiz?

Was ist eigentlich der Reiz daran sein halbes leben auf dem straßenstrich zu verbringen?

Mich würd das alles interessieren :) :)

Du erwartest dir doch speziell hier hoffentlich keine Antworten - zumindest keine hier offiziell geposteten...vielleicht raunt man dir mal was leise ins Ohr...aber das wars dann schon... :roll:

Davon geh ich mal aus...;)

Oder gibts jemanden der darauf antwortet und deine Neugier befriedigt und ich irre mich ... :hmm:

...

na dann paß auf, daß das Mädel nicht auf den Geschmack kommt und gar nicht mehr genug kriegt -
denn schonen solltest Dich aber schon auch irgendwie, bist ja auf Kur und nicht auf Sexurlaub:mrgreen:

nicht daß Du dann auf allen Vieren nach Wien zurückkehrst, völlig ausgelaugt bzw. ausgesaugt :shock:

Ist das ein Reiz?

Geh Hasi, schmeiß das Zeugs weg............oder iß wieder mal was Anständiges...........Diäten sind ja generell was blödes..........Ernährung auf gsund umstellen und ein bisserl Bewegung............dann sieht man auch die weißen Mäuschen nimmer..........

Müsste nach 14h gewesen sein:
Dann noch drei andere Damen in der Au.

Bitte bleib bei der Wahrheit. Ich habe dir sehr wohl zugenickt und mehr ist von deiner Seite auch nicht gekommen. Oder hast du vielleicht "Hallo" oder ähnliches gesagt, dann muss ich wohl zum Ohrenarzt. Und was du und Conny habt oder nicht habt ist mir ziemlich egal. Warum ist dann wohl auf meine PN an dich, die du ja zwecks Aufklärung gefordert hast keine Antwort mehr gekommen? :hmm:

1. Bist ja ein hoefflicher Mensch...:daumen:

;)

ad 2 Ob er ein potenter Kunde ist, der ihr die Kohle reinschiebt, können wohl nur er und Conny beurteilen und entzieht sich meinem Interesse

ad 3 Ich habe überhaupt kein Problem mit ihm, so lange alles wahrheitsgemäß abläuft. Ich habe in den letzten 9 Monaten mit ihm, wenn ich alles zusammen rechne wahrscheinlich eine halbe oder dreiviertel Stunde geplaudert

genau, aber wer hat, der hat und kann schieben.:roll::haha:

klar, jeder der gegen seine neoflamme insistiert wird mit verachtung gestraft.:shock::haha::haha:
ich nehms in demut.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

einsweilen baba freunde...:winke:

Das ist so etwas von Schwachsinn:

Ich strafe keinen mit Verachtung. Gerade du solltest mich besser kennen. Nur weil ich mit einem Mädel vom Stuwer, sprich Conny einen sehr freundschaftlichen Kontakt habe und wir halt sehr viel Zeit miteinander verbringen soll ich alle potentiellen Kunden von ihr mit Verachtung strafen? Da wäre ich wohl am falschen Ort zur falschen Zeit.

Ich glaube du kennst sie selber sehr genau. Nur als du das über ein halbes Jahr so praktiziert hast wie ich und mit ihr jeden Tag herumgehangen bist war es ok, weil es ja keinen gestört oder interessiert hat. Aber mangels neuer Aktivitäten Im Viertel ist das natürlich jetzt viel interessanter als damals.

Und die Prioritäten in Conny´s Leben kennst du sehr genau. Es gibt eine Freundschaft und nicht mehr und auch nicht weniger.

Aso, ok, wenn da was gekommen ist. Ich habe "servus" gesagt und hauptsächlich sie angeschaut, und nicht dich, um zu sehen, wie sie reagiert.

Geh Hasi, schmeiß das Zeugs weg............oder iß wieder mal was Anständiges...........Diäten sind ja generell was blödes..........Ernährung auf gsund umstellen und ein bisserl Bewegung............dann sieht man auch die weißen Mäuschen nimmer..........

:kopfklatsch:

ich habe eine normale (bzw mehrere) frage gestellt... mich interessiert das eben...

warum ist denn das so ein tabuthema? jeder hier weiß, dass ihr das macht- warum wird es denn verschwiegen?

ich habe ein äusserst interessantes buch dazu.... und hatte gestern ein langes gespräch zum thema... ich würd eben gern wissen, was ihr dazu zu sagen habt....

darf ich das nicht?

ich mach doch niemanden einen vorwurf... :cry:

du brauchst mir echt keine tipps geben. ich kann auf falsche leute verzichten. :cry::roll:

:winke:

Freundschaft = Kohle fürn Dealer.

Nicht mehr und nicht weniger.

Keine Kohle = Keine Drogen = keine Freundschaft.

Ich habe dich unterschätzt! Dass du dich in diesem Millieu so gut auskennst. Neuerdings gibt es Drogen beim Billa und in der Trafik. Wenn du das so siehst hast du natürlich recht. Du überschätzt ein wenig meine finanzielle Situation.

Ich habe dich unterschätzt! Dass du dich in diesem Millieu so gut auskennst. .

kohle ist kohle- schon mal versucht 2, 3 tage keine kohle zu pumpen?
bist du dann noch immer der mit dem sie gratis buddert?

mitn billy hat sie es ja gleich gemacht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben