Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ui ui ui ... was ist denn hier los ... :shock: Seid Ihr alle des Winters müde oder des Frühjahrs süchtig .. ? :)

Ich meine, es ist ja ganz nett die eine oder andere Insider Info zu lesen, aber ob das schlussendlich in Eurem Sinn ist, kann ich mir echt nicht so recht vorstellen... Ausserdem wird am Ende der Thread noch umbenannt in "schmutzige Stuwer-Wäsche" ... hehehe...

Also, tief durchatmen und die Contenance behalten... der nächste Sommer kommt bestimmt... und dann klappt's sicher auch wieder mit den Hormonen ... :mrgreen:

...bist du dann noch immer der mit dem sie gratis buddert? ..

Bitte, was ist buddern ..? :mrgreen: Tönt leicht wie ein Zwischending zwischen buttern und pudern ... :roll: Ich hab echt nix gegen Dich :), trotzdem an dieser Stelle meine Empfehlung, an Deiner Schreibe doch mal wieder bissi zu feilen... :winke: ...

kohle ist kohle- schon mal versucht 2, 3 tage keine kohle zu pumpen?

t ;)

Du wirst es nicht glauben, manchmal bekommt sie auch mehr als 3 Tage nix von mir und es ändert sich überhaupt nichts. Es geht dabei um ganz andere Dinge als um Geld. Aber bei dir sind alle die mit ill. Substanzen zu tun haben in einem Schema drinnen und was anderes gibt es für dich nicht

:mauer:

ich habe eine normale (bzw mehrere) frage gestellt... mich interessiert das eben...

warum ist denn das so ein tabuthema? jeder hier weiß, dass ihr das macht- warum wird es denn verschwiegen?

ich habe ein äusserst interessantes buch dazu.... und hatte gestern ein langes gespräch zum thema...

ich würd eben gern wissen, was ihr dazu zu sagen habt....

darf ich das nicht?
ich mach doch niemanden einen vorwurf... :cry:

du brauchst mir echt keine tipps geben.

ich kann auf falsche leute verzichten. :cry::roll:

Und ich hab Dir ein normale Antwort gegeben......um eben Dein Interesse zu befriedigen.

Ist eh kein Tabuthema......nur gehen ich und die, die ich kenn, den Flacherlträgerinnen aus dem Weg. Also schreib nicht "IHR". Somit.......nix wird verschwiegen........wird nicht gemacht!

Glaub nicht alles, was in Büchern und Zeitungen steht :roll: .........

Jetzt weißt Du es ja.......teilweise.

Darfst eh.........Du fragst aber, als sei es eine Feststellung :hmm: .

Oh......das waren keine Tipps......eher Erfahrungsberichte........

Können wir alle hier :roll: ...........

So kalt ist doch draußen nicht. Warum so wenig Tagesberichte in letzter Zeit? Oder wollen sich einige Leute nicht outen? In der Au sind öfters Autos geparkt, mit älteren Herrschaften drin, keiner von denen im Forum oder wollen sie nicht schreiben?

Glaub nicht alles, was in Büchern und Zeitungen steht :roll: .........
QUOTE]

der autor des buches ist ein guter freund und hier vertreten ;) und selbst in der szene viel unterwegs... also den glaub ich schon :daumen:

:winke:

der autor des buches ist ein guter freund und hier vertreten ;) und selbst in der szene viel unterwegs... also den glaub ich schon :daumen:

:winke:

wie heißt das buch denn? :)

und steht da nicht drinnen wieso menschen ihr halbes leben am strich verbringen? :lol:;)

nein, das steht leider nicht drinnen- deshalb frag ich ja :( aber anscheinend mag niemand mit mir drüber sprechen... obwohl ichs wahnsinnig interessant finde.

zum buch: gerne persönlich ;)

nein, das steht leider nicht drinnen- deshalb frag ich ja :( aber anscheinend mag niemand mit mir drüber sprechen... obwohl ichs wahnsinnig interessant finde.

naja ich denke man gibt ungern dinge preis, oder schreibt über sie, die einen womöglich belasten, denn sowas will man doch verdrängen. Immerhin, mal angenommen wir haben nur ein leben, was ich denke, ist es schon uU viel verlorene lebenszeit, die man "sinnlos" auf der straße verbringt, um womöglich für mäßiges service von mäßig hübschen mädchen auch noch bezahlen zu dürfen. *************** ganz anders.
also mich wundert es kein bisschen, dass sich hier niemand zu wort meldet, oder nur geschrieben wird: du weißt es eh, glaub net alles un bla bla,....

Und per PM wär der titel toll :D

danke

ah... hüstelräusperungläubig schau...

du hasi, der hat ein BUCH geschrieben... damit menschen es lesen und so... ich glaub du kannst drauf vertrauen, dass er sich über jedwede werbung freuen würde. weil bücher schreibt man, um sie zu verkaufen...

...In einem "erfüllten" leben sieht das doch anders auch, meinst nicht?
Oje, oje, O J E ! ! !

PS: Ich persönlich antworte auf die Fragen von rubens_hasi aus einem anderen Grund nicht, muss ich aber hier nicht erwähnen. Warum die anderen Kollegen nicht antworten, ist ihre Sache.

So kalt ist doch draußen nicht. Warum so wenig Tagesberichte in letzter Zeit? Oder wollen sich einige Leute nicht outen? In der Au sind öfters Autos geparkt, mit älteren Herrschaften drin, keiner von denen im Forum oder wollen sie nicht schreiben?

ja, samstag ists, und ich sollt mich eigentlich besser im nachtleben rumtreiben und feiern. bin heut aber nicht in stimmung, sonst würd nicht einmal ich hier meinen senf beisteuern um die zeit. :roll:

vielleicht liegts auch daran, dass ich wanda heut nochmal besucht hab und nun müde bin... :lol:

sry hast recht das war unangebracht!! meinte nur: was das hasi wissen will wird wohl keiner hier schreiben. hat auch bis jez noch keiner.

nicht bös sein, aber das sind ja auch fragen, die eigentlich fast unbeantwortbar sind.

nicht bös sein, aber das sind ja auch fragen, die eigentlich fast unbeantwortbar sind.

also das find ich nicht. wenn ich mein halbes leben einer sache widme, dann sollt ich schon wissen warum ist das tue ;)

dass er sich über jedwede werbung freuen würde. weil bücher schreibt man, um sie zu verkaufen...

ich hab aber keine lust jemanden hier zu outen... bzw wäre es ziemlich indiskret von mir ihn hier als mitleser und schreiber zu outen.

Also gut..........rein rechnerisch gesehen..........das mit dem halben Leben geht sich nicht ganz aus.
Vor 2,5 Jahren hab ich angefangen, mich der Paysex-Szene zu widmen..........da war die Hälfte meines Lebens ja schon gelaufen.
Geht, rein theoretisch, nur mehr ein Viertel meines Lebens.
Ich kann und brauche aber nur einmal pro Woche............das heißt, es bleibt nur mehr 1/6 bis 1/7 von meinem Lebensviertel, das ich in der Paysex-Szene verbringe.
Davon muß man jetzt wieder meine Studio/Bar-Zeiten abziehen, damit die reinen Strichzeiten übrigbleiben.
Da ich aber nicht den ganzen Tag den Mädels hinterherjage, sondern nur max. 4 Stunden + ca. 1/4 Stunde X 2 Gehzeit zum Stundenhotel (- 20% wo man sich die Gehzeit erspart, da die Mädels schon anwesend sind) + 1/2 Stunde reine Schnackselzeit, die man ja auch noch abziehen muß...............
Im Kopfrechnen bin ich leider eine Niete und Taschenrechner, der das jetzt berechnen könnte, hab ich auch nicht............
Vielleicht verstehst jetzt, warum die Antworten so spärlich ausfallen........es rechnen noch alle........kein Mann jagt ja gleich aus der Wiege heraus.

naja ich denke man gibt ungern dinge preis, oder schreibt über sie, die einen womöglich belasten, denn sowas will man doch verdrängen.

Immerhin, mal angenommen wir haben nur ein leben,

was ich denke, ist es schon uU viel verlorene lebenszeit, die man "sinnlos" auf der straße verbringt,

um womöglich für mäßiges service von mäßig hübschen mädchen auch noch bezahlen zu dürfen. *************** ganz anders.

Also ich möchte keine Minute am Straßenstrich missen oder gar verdrängen. Sogar die schlechten Erfahrungen sind hilfreich für die Zukunft. Auch hat mich nix belastet......eher erleichtert.

Wir haben sicher mehrere........im Moment büße ich für meine vorigen Leben.........da dürft ich nicht wirklich nett zum weiblichen Geschlecht gewesen sein.........aber ich ertrag Dich in Demut :lol: ..........

Also da war es sexmäßig in meinen 2 Ehen sinnloser, als auf der Straße :hurra: .

Alles was über das Französische hinausgeht, ist schon kein mäßiges service mehr :cool:.............
Und die mäßig hübschen (liegt aber im Auge des Betrachters), kann man ja links liegen lassen :roll: .

aber Gott sei Dank nett die Kinder vom Bahnhof Zoo... :mrgreen:;)

An dieses Buch hätt ich auch gedacht gehabt.........Hasi, ein Klassiker und ihre Phantasie.........doch.........

wie ich schon an anderer Stelle in diesem oder einen anderen Thread schrieb: der "Besuch" des Straßenstrichs hängt sehr viel mit dem männlichen Jagdtrieb zusammen - so einfach ist es eigentlich.
Dabei kann es sogar vorkommen, daß letztlich gar nix zustande kommt, je nachdem, was einem eben so über den Weg läuft bzw. wie wählerisch man:down: ist; einerseits wäre das dann als "verlorene" Zeit zu sehen, andererseits wurde ein bestimmter Trieb doch erfüllt - nämlich der, einige Zeit auf der "Jagd" gewesen zu sein.

wie ich schon an anderer Stelle in diesem oder einen anderen Thread schrieb

Richtig gesagt :daumen: !
Aber das wirst Du noch 1000 mal erklären können.........ebenso, wie man dem Hasi und der Tänzerin noch 1000 mal..........ach es ist so sinnlos :roll: .........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben