Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So für mich war es das, ich werde meinen account löschen.:winke:

Na geh.........so ein paar Seitenhiebler wirst schon verkraften, die können Dir doch nix........machs wie ich...........beide Ohren auf, Gehirn auf Durchzug...........aaaaaahhhh, schön..........hilft nicht nur bei Frauen :haha: ..............
Wenn nicht, komm mit nach BA :hurra: ...........
Aber löschen is sch.....marren.......

du gehörst ja dazu ;)

Da hast ausnahmsweise mal recht...........ER gehört dazu.........der Rest ist geduldet.........

und was hast Du Dir aufgerissen? Beim Blasen eher unwahrscheinlich, aber natürlich nicht unmöglich

Naja, wenns´wirklich geblasen hat, könnt schon was gerissen sein. :hmm: :haha:
Tschuidign, is net wirklich lustig. :roll: :cool:

Naja, wenns´wirklich geblasen hat, könnt schon was gerissen sein. :hmm: :haha:
Das ist einem Bekannten von einem ehemaligen Schulkollegen wirklich passiert. Das Mädchen hat es halt zu wörtlich genommen (der Begriff ist wirklich irreführend).

...der Begriff ist wirklich irreführend...

hab mich schon immer gefragt, wie man auf diesen Betriff gekommen ist; ist aber nicht nur in der deutschen Sprache so; auch im Englischen z.B. spricht man vom "Blow Job" (wie Ihr aber eh alle selber wißt; will mich hier nicht als Euer Englisch-Lehrer aufspielen :mrgreen: )

Das ist einem Bekannten von einem ehemaligen Schulkollegen wirklich passiert. Das Mädchen hat es halt zu wörtlich genommen (der Begriff ist wirklich irreführend).

Mit so einer "urban legend" feierst deinen: Beiträge: 4.000

was jetzt genau?? dass man ihr sagen muss: "er is schon kalt, du kannst erm jetzt in den mund nehmen?" .....stimmt ...sicher ned lustig :)

@18 und ein halbes
...pst... der bekannte von an schulkollegen, der freund eines freundes.... "anzwinker" :cool: :mrgreen:

Jaja, schon gut. Ich kann nur das weitergeben, was er mir gesagt hat, ich war nicht dabei, habe es nicht überprüft.

nie wieder ein mädl vom stuwer, hab mir nur einen blasen lassen von einer türkin was schon im 7monat schwanger ist und mir gleich was auf gerissen ...
wie gibts dass ?

na geh, die ali ist schon ne scharfe schwangere, wenns sie einen guten tag hat. jammerschade wenn sie jetzt infektiös ist. wäre sehr hilfreich, wenn du schreibst, WAS du dir von NUR BLOWJOB aufgrissen haben willst!

Der "Fall" is mir vor ca. 20 Jahren das erste mal zu Ohren gekommen. :hmm:
Damals hatte er einen Harnröhrenriß zur Folge. :roll: :cool:

was jetzt genau?? dass man ihr sagen muss: "er is schon kalt, du kannst erm jetzt in den mund nehmen?" .....stimmt ...sicher ned lustig :)

@18 und ein halbes
...pst... der bekannte von an schulkollegen, der freund eines freundes.... "anzwinker" :cool: :mrgreen:

Richtig, weder daß ihm kalt is, noch daß man extra auf eine eventuelle orale Änderung dieses mißlichen Zustandes hinweisen muß ist lustig. :daumen:

S.o. :)

ähem, räusper...

ich denke mit "aufgrissen" hat er gemeint, er hat sich irgendeine infektion geholt. man korrigiere mich, falls ich mich irre.

übrigens - bevor ichs vergess: habe heute, tapfer UM ignorierend (es hat ein bissl geholfen, dass sie meine karre übersehen hat), nochmals auf die unauffällige mit den kurzen blonden haaren ecke FH zurückgegriffen.

sie heisst anita, ich kanns nur empfehlen, samstag fährt sie wieder heim und kommt dann auch nicht mehr nach wien, sagt sie.

also, ran an die frau! 14.00 bis 20.00 ca.!

ich selbst habe mir ab heute eine längere zwangspause verordnet, denn ich sollte mir mal wieder eine frau aus dem echten leben und für länger gönnen, mal muss ja auch schluss mit (teilweise) lustig sein!

ja hab gemeint eine infektion, ist aber sicher nicht vom fest blasen oder von einem zahn , sieht aus wie ein abzess und der mitte ein fetter eiter patzen .. kann nur von der türkin sein .

ja hab gemeint eine infektion

sieht aus wie ein abzess und der mitte ein fetter eiter patzen .. kann nur von der türkin sein .

Das könnt´hinkommen. :hmm:

Jaja, die sind dafür bekannt, daß sie die Dinger nur so verteilen, speziell wenns schwanger sind. :roll:

kann nur von der türkin sein .

dass du da oben nicht ganz klar bist, ist mir schon bewusst gewesen... aber mit so einer aussage übertriffst du dich selbst... :mauer::mauer:

JEDER hier weiß, dass du das stuwerviertel hasst, weil du höchstwahrscheinlich der inhaber eines studios o.a bist.... ( berdus vielleicht? :roll:) ... alleine die gschichtln die du versuchst hier zum drücken von wegen polizei sondereinstatz als sie dich gesehen haben, waffen gezückt usw.. ... :mauer::roll:

und jetzt noch die aussage von der türkin? :kopfklatsch: dir ist echt nicht mehr zum helfen.

ich hoffe du bist im wahren leben nicht halb so ein ........... wie hier.
weil dann tust du mir echt leid.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben