B
Gast
(Gelöschter Account)
mein gott- wegen sowas muss man sich ja nicht löschen lassen.... das ist doch wirklich kindisch!!!
du gehörst ja dazu![]()
ja, kannst ja trotzdem deine meinung äussern.
![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mein gott- wegen sowas muss man sich ja nicht löschen lassen.... das ist doch wirklich kindisch!!!
du gehörst ja dazu![]()
... und mir gleich was auf gerissen ...
wie gibts dass ?
So für mich war es das, ich werde meinen account löschen.![]()
du gehörst ja dazu![]()
und was hast Du Dir aufgerissen? Beim Blasen eher unwahrscheinlich, aber natürlich nicht unmöglich
Das ist einem Bekannten von einem ehemaligen Schulkollegen wirklich passiert. Das Mädchen hat es halt zu wörtlich genommen (der Begriff ist wirklich irreführend).Naja, wenns´wirklich geblasen hat, könnt schon was gerissen sein.![]()
Tschuidign, is net wirklich lustig.![]()
![]()
...der Begriff ist wirklich irreführend...
Das ist einem Bekannten von einem ehemaligen Schulkollegen wirklich passiert. Das Mädchen hat es halt zu wörtlich genommen (der Begriff ist wirklich irreführend).
was jetzt genau?? dass man ihr sagen muss: "er is schon kalt, du kannst erm jetzt in den mund nehmen?" .....stimmt ...sicher ned lustigTschuidign, is net wirklich lustig.![]()
![]()
nie wieder ein mädl vom stuwer, hab mir nur einen blasen lassen von einer türkin was schon im 7monat schwanger ist und mir gleich was auf gerissen ...
wie gibts dass ?
"urban legend"
was jetzt genau?? dass man ihr sagen muss: "er is schon kalt, du kannst erm jetzt in den mund nehmen?" .....stimmt ...sicher ned lustig
@18 und ein halbes
...pst... der bekannte von an schulkollegen, der freund eines freundes.... "anzwinker"![]()
![]()
ähem, räusper...
ich denke mit "aufgrissen" hat er gemeint, er hat sich irgendeine infektion geholt. man korrigiere mich, falls ich mich irre.
ähem, räusper...
ich denke mit "aufgrissen" hat er gemeint, er hat sich irgendeine infektion geholt. man korrigiere mich, falls ich mich irre.
also ich sehe das genau so wie Du
Jessasna, ich hab´mir halt erlaubt, den Beitrag a wengerl aus dem Zusammenhang zu reissen.![]()
![]()
ja hab gemeint eine infektion
sieht aus wie ein abzess und der mitte ein fetter eiter patzen .. kann nur von der türkin sein .
kann nur von der türkin sein .