- Reaktionen
- 80
Die, die ich gestern hatte, hätt ihm getaugt...........
Was, was, was ... raus damit...erzähl...net gierig machen und dann gschamig sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die, die ich gestern hatte, hätt ihm getaugt...........
Ich nehm an sie wird für das Geld das sie für die Rundumbetreuung abliefert schon eher einen Taxidienst haben. Die die mit der Wochenkarte von BA nach Wien kommen sind in der Regel noch nicht bei einem Marketingmanager unter Vertrag!
Was, was, was ... raus damit...erzähl...net gierig machen und dann gschamig sein...![]()
.........solltest sie mal sehen - 158, süsses gesicht mit sommersprossen, ein schmollmündchen wie die junge bardot und augen wie schokosterne. das passt schon!
...nettes, aufgewecktes ungarmädel...gar net so zwida...
...... die causa UM ist geschlossen für mich!
ganz sicher!![]()
Sag das nicht,
wenn die Berichte nicht korrekt ausgeführt sind, kann es leicht zu Verwechslungen kommen.
Ich erinnere mich noch an das Gsturl mit C1 + C2, bis das durch war.![]()
![]()
Ich weiß bis heute nicht genau,![]()
Sehr schlank stimmt nicht mehr. Vorgestern hat sie mir mitgeteilt, dass sie sich wegen der +10kg sehr freut.
Nein da ist ein anderer dran!ist sie "dein" mädl- in die du verliebt bist?
Nein da ist ein anderer dran!![]()
bin am überlegen, ob es das mädel ist, mit der ich vor tagen gesprochen habe, die auch in BA-Slovnaft gelegentlich anzutreffen ist..(nori war auch dabei) die mit der bahn nach wien fährt...sonniges, freundliches gemüt???
ich krieg wieder unflätige sms von ihr.![]()
jez hat er wieder was zu gatschen und ich krieg wieder unflätige sms von ihr.![]()
und wie...........
jez hat er wieder was zu gatschen und ich krieg wieder unflätige sms von ihr.![]()
Dieses Niveau ist mir leider intellektuell zu anspruchsvoll :"
![]()
wenn man sich ständig von drogenmenschen ausnutzen lässt...
und das mit dem mitlesen bezweifle ich übrigens ... sorry. weil wenn sie so liest, wie sie schreibt... na pfiattigotteini!
kannst ja ruhig zugeben, dass du das mit der steifn hosn gsagt hast... oder.. wieso sonst fühlst du dich angesprochen....
ich kann nix dafür.. ich steh so auf die steife hosn....![]()
Und ja... Internetfähige Handys sind mir bekannt - ich als applefreak hab natürlich ein iPhone .... Aber sowas gibt's mit Guthaben gar Net ..
Es gibt ja auch schon die älteren Modelle am Gebrauchtmarkt wer schreibt was von neuen?Ohne Vertrag werden de sich sowas Net gut leisten können - rund 700,-