Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nehm an sie wird für das Geld das sie für die Rundumbetreuung abliefert schon eher einen Taxidienst haben. Die die mit der Wochenkarte von BA nach Wien kommen sind in der Regel noch nicht bei einem Marketingmanager unter Vertrag!

na dass sie mit der bahn kommt, hat sie uns gesagt...nettes, aufgewecktes ungarmädel...gar net so zwida...

Was, was, was ... raus damit...erzähl...net gierig machen und dann gschamig sein...:mrgreen::mrgreen:

Trau mich nicht.........war nicht ganz regelkonform mit ihr..........und das wird hier im Moment soooooo überhaupt nicht geschätzt..........andererseits gewöhnt sie sich den Job jetzt vielleicht ab..........wieder andererseits, konnte nur ich sie, aufgrund meiner mentalen Stärke, durchdrücken...........:hmm::haha: ...........

.........solltest sie mal sehen - 158, süsses gesicht mit sommersprossen, ein schmollmündchen wie die junge bardot und augen wie schokosterne. das passt schon!

...nettes, aufgewecktes ungarmädel...gar net so zwida...

...... die causa UM ist geschlossen für mich!
ganz sicher! :confused:

dafür habt ihr mich jetzt neugierig gemacht. :haha:
Aber die Chance dass ich sie bei einem meiner seltenen Besuche treffe ist aber leider wahrscheinlich eher gering. :cry:

Sag das nicht, :nono:
wenn die Berichte nicht korrekt ausgeführt sind, kann es leicht zu Verwechslungen kommen. :lehrer:
Ich erinnere mich noch an das Gsturl mit C1 + C2, bis das durch war. :roll: :mrgreen:

Ich weiß bis heute nicht genau, :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

also die C1 kenn ich inzwischen genau :oops:
Mit der C2 habe ich auch Probleme. Sicher schon mal gesehen, ich glaub die KiddyCam hat sie mir mal vorgestellt, aber kann mich nicht mehr erinnern wie die ausschaut.

Sehr schlank stimmt nicht mehr. Vorgestern hat sie mir mitgeteilt, dass sie sich wegen der +10kg sehr freut.

bin am überlegen, ob es das mädel ist, mit der ich vor tagen gesprochen habe, die auch in BA-Slovnaft gelegentlich anzutreffen ist..(nori war auch dabei) die mit der bahn nach wien fährt...sonniges, freundliches gemüt???

würde mich eher wundern, sie wohnt bei "freunden" in wien, und ist ja ungarin. warum also nach BA? ne, ich glaub das ist eine verwechslung, aber was weiss man...

jez hat er wieder was zu gatschen und ich krieg wieder unflätige sms von ihr.:kopfklatsch:

" er hot goa koa steife hosn´mehr !!! - es hat schon mal gereeeeegnet- maaaa weißt du des goa net? - do ists wieder weich wordn"

*laaach*

Nein da ist ein anderer dran!:lol:

Nicht mehr wirklich, bin am Rückzug

und wie...........:shock::daumen::haha::haha::haha::haha:

jez hat er wieder was zu gatschen und ich krieg wieder unflätige sms von ihr.:kopfklatsch:

Du musst es ja ganz genau wissen

Sie hat mittlerweile andere Quellen um Informationen aus dem EF zu bekommen und sie liest seither selber mit. Seit unserem letzten Disput habe ich mit ihr kein einziges Wort mehr über dich geredet. Ich nehme das :kopfklatsch: mal so hin, ist mir sowieso egal wie du von mir denkst. Dieses Niveau ist mir leider intellektuell zu anspruchsvoll :haha::haha::mrgreen:.
Ich erinnere dich nur an einen Spruch von dir : "Wenn man austeilt muss man einstecken auch können"

Dieses Niveau ist mir leider intellektuell zu anspruchsvoll :"

:daumen: :daumen:
wenn man sich ständig von drogenmenschen ausnutzen lässt... :daumen:

und das mit dem mitlesen bezweifle ich übrigens ... sorry. weil wenn sie so liest, wie sie schreibt... na pfiattigotteini! :)

kannst ja ruhig zugeben, dass du das mit der steifn hosn gsagt hast... oder.. wieso sonst fühlst du dich angesprochen.... :hmm:

ich kann nix dafür.. ich steh so auf die steife hosn.... :haha:

:daumen: :daumen:
wenn man sich ständig von drogenmenschen ausnutzen lässt... :daumen:

und das mit dem mitlesen bezweifle ich übrigens ... sorry. weil wenn sie so liest, wie sie schreibt... na pfiattigotteini! :)

kannst ja ruhig zugeben, dass du das mit der steifn hosn gsagt hast... oder.. wieso sonst fühlst du dich angesprochen.... :hmm:

ich kann nix dafür.. ich steh so auf die steife hosn.... :haha:

Ich glaube nicht, dass ich mich rechtfertigen muss mit welchen Menschen ich mich umgebe.
Ich würde mir nie anmaßen ein Urteil über andere Menschen nur vom Hören sagen oder auf Grund von Gerüchten zu bilden.

Was das mitlesen betrifft . . . alle sind nicht so gebildet wie du :nono:
Es gibt mittlerweile auch Handys, die über Internetzugang verfügen, falls du davon schon gehört hast :mauer:
Und es gibt auch im Stuwer Mädels, die über solche Handys verfügen, wenn sie gerade mal Guthaben haben, um dies auch zu nützen :haha:

Und noch eins, ich habe mich weder von der "steifen Hosn" noch von deinen Posts angesprochen gefühlt, sondern weil mich 18,5 angesprochen hat und Billy wieder einmal seinen Senf dazu gegeben hat. Ungerechtfertigte Behauptungen lasse ich nicht auf mir sitzen.

Geh bitte ;) darfst dich ja eh angeben mit wem du willst - mir ist das ja sowiso blunzn ;)
geht mich ja nichts an ....

Und wegen gebildet : ich sagte lediglich , dass manche nicht mal in der lage sind einen deutschen Satz zu schreiben, weils durch die Drogen Net mehr klar in der birn sind - das hat nix mit Bildung zu tun ;)

Und ja... Internetfähige Handys sind mir bekannt - ich als applefreak hab natürlich ein iPhone .... Aber sowas gibt's mit Guthaben gar Net ..

Jetzt hast du steife hosn gsagt *lach*

So - zum Thema :

Würdets ihr eigentlich, wenn ihr natursektfreaks wart's , euch auch von straßenfrauen anpissen lassen?

Ein iPhone ( und ich mein jetzt das iPhone und keine billige Kopie) gibt's nur mit vertrag bei tmobile und orange in Österreich. Ohne Vertrag werden de sich sowas Net gut leisten können - rund 700,-
hôchstens se habns wo gflaucht ....

Meinen " intimus" habns das iPhone auch gflaucht im 2. Im Dienst mal ...

Ohne Vertrag werden de sich sowas Net gut leisten können - rund 700,-
Es gibt ja auch schon die älteren Modelle am Gebrauchtmarkt wer schreibt was von neuen?
Freie neue Geräte kriegst in Italien für unter 600 Euro!
Das ist halt momentan ein Hype der eigentlich nicht nachzuvollziehen ist, das plötzlich alle die früher immer ein 0 Euro Handy hatten plötzlich mit so einem Teil rumlaufen müssen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben