Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab keine ahnung, hab mich zu keinerlei details zu ihm erkundigt. da ihr deutsch aber relativ schlecht ist, geh ich mal davon aus, dass er ungarisch spricht. blond und blauäugig ist er jedenfalls nicht. :lol:

geh ich mal davon aus, dass er ungarisch spricht. blond und blauäugig ist er jedenfalls nicht. :lol:
Ich glaub die habe ich gestern bei ihrem Managmentmeeting beobachtet, untereinander sprechen sie irgend ein arabisch und telefonieren tun sie ungarisch.
Es scheint sie ist vom Regen in die Traufe gekommen!

aha, du kennst UM also?

wie auch immer, ob der typ gut für sie ist oder nicht, ich vermute ja, dass das keine jahrelange partnerschaft werden wird, nur ich bin raus. ich habe halbwegs versucht was ich konnte, um ihr zu helfen, und sie geht halt den weg, von dem sie glaubt, er ist der beste für sie. man könnts auch beratungsresistent nennen. abgesehen davon hab ich ja auch noch ein wenig männlichen stolz (man könnts auch eitelkeit nennen). ;)

naja, leicht?

polizeistrafen von über 4000,- E?
freier die rauben und schlagen?
paar tage häfen?
strizzis, die jeden tag 500 kassieren? (diese bastarde würd ich gern auf den eiern aufgehängt sehen, dabei bin ich ganz ehrlich ein friedlicher mensch)

die liste ist beliebig erweiterbar...

nein bursche, leicht ist es nicht. aber es ist die ganze welt innerhalb ihres tellerrandes.

hey Kollgen, falls es nicht irgendso was wie ein Geheimnis ist, und da ich womöglich "auf der Leitung stehe": wer ist UM?

Zitat von rubens_hasi
... und weil sie anscheinend eine gute seworkerin ist, schwärmt sie jedem die große liebe vor- so ist das geschäft nun mal.

nein, bitte da muss ich UM (ungarmauserl) schon wieder in schutz nehmen, sie spielt mir nichts vor. im gegenteil, mein drängen, den job doch sausen zu lassen und in zukunft mein leben zu bereichern ;) wurde mehrmals mit "nein, muss/will arbeiten, ..." beantwortet. sie hat mir da nie hoffnung auf mehr gemacht. das geht schon von mir aus.

das, was ich an "mehrwert" zwischen ihr und mir wahrnehme, ist eine bindung zwischen uns, die nicht auf versprechungen oder vorspielen beruht, sondern rein gefühlsmässig passiert. so, das hab ich aber schön gesagt...

hey Kollegen, falls es nicht irgendso was wie ein Geheimnis ist, und da ich womöglich "auf der Leitung stehe": wer ist UM?

UM ist die (Ex)"Freundin" von Kollege Record.

thai war wieder schneller..... :mauer::mauer: Hat mich um eine Minute :domina: (geschlagen)

- ich habe aber die letzten 40 Seiten durchsucht um das entsprechende posting zu finden!!

thai war wieder schneller..... :mauer::mauer: Hat mich um eine Minute :domina: (geschlagen)

Mach dir nix draus..die letzten werden irgedwann mal die ersten sein...;)...ich werd ja auch älter...trotz meines Rollators hast es no net geschafft...:mrgreen:...aber wird schon...:trost:...üben, üben, üben...Übung macht den 69er Meister...:daumen:

ich darf korrigieren:

UM = ungarnmauserl ;)

und "freundin" kann ich nur stehen lassen, weils in anführungsstricheln ist. das war ja lediglich in planung!

UngarMaus vom Record ... :lol:

ich darf korrigieren:

UM = ungarnmauserl ;)

und "freundin" kann ich nur stehen lassen, weils in anführungsstricheln ist. das war ja lediglich in planung!

Die Korrektur gilt hoffentlich nur für den thai !!! :lehrer: :aetsch:
Ich hatte so etwas wie Ungarmädl in meinen Gedanken, drum hab ich mir zur Sicherheit die Arbeit gemacht und das posting rausgesucht.

Die Korrektur gilt hoffentlich nur für den thai !!! :lehrer: :aetsch:
Ich hatte so etwas wie Ungarmädl in meinen Gedanken, drum hab ich mir zur Sicherheit die Arbeit gemacht und das posting rausgesucht.

Na, na...so gehts net meine Herren...:nono:

GF schrieb: UngarMaus...:daumen:

Record schrieb selbst in seinem Posting vor xy Tagen UngarMaus-erl und heut spricht er von Ungar-N-Mauserl ...

Also meine Aussage passt schon....denn die Verniedlichung bei diesem selbstsicheren Mädel - dass weiss was sie will - gilt nicht...daher vom GF bewusst weggelassen...:cool:

Sonst Buchstabenkorrekt laut Aussage vor xy Tagen Record-Himself...der erst heute eine Buchstaben ( "N" ) hinzugefügt hat... :lehrer:

das fehlende "n" von ungarN ist ja nur in der rage passiert! :haha:

die verniedlichung muss in diesem fall sein.
solltest sie mal sehen - 158, süsses gesicht mit sommersprossen, ein schmollmündchen wie die junge bardot und augen wie schokosterne. das passt schon!

wir haben sorgen! :haha::haha:

solltest sie mal sehen - 158, süsses gesicht mit sommersprossen, ein schmollmündchen wie die junge bardot und augen wie schokosterne. das passt schon!

wir haben sorgen! :haha::haha:

Hab sie schon gesehen...sogar sehr, sehr nahe... :cool:

nein, mir ist sie ja wurscht, ich mag die ja gar nimmer, mir ist sie ja wurscht, ich mag die ja gar nimmer, mir ist sie ja wurscht, ich mag die ja gar nimmer, mir ist sie ja wurscht, ich mag die ja gar nimmer, mir ist sie ja wurscht, ich mag die ja gar nimmer, mir ist sie ja wurscht, ich mag die ja gar nimmer, mir ist sie ja wurscht, ich mag die ja gar nimmer, ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben