Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist glatt ein eigenes Posting wert ..... falls es der eine oder andere vielleicht ned selber lesen kann ..... :roll:

Aber es passt zu den Bibelsprüchen: "Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder, werdet ihr nicht das Paradies schauen ..." :mrgreen:

Das war Deine gute Tat für heute! Den Stuwer mitm Paradies gleichsetzen... :mrgreen:

Das war Deine gute Tat für heute!
Naja, man muss den Armen doch helfen, damit mit den Postings was weiter geht ... :roll:
Sie bemühen sich zwar eh sehr, indem sie jedes Posting einzeln beantworten, wo sie's auch zusammenziehen könnten, tragen ihre privaten Konversationen hier aus, und halten sich mit Bibelzitaten über Wasser, aber das ist auf Dauer halt auch irgendwie peinlich. :cool:

Da helf' ich doch gerne aus ... :mrgreen:

Er liegt unter Lotosbüschen, im Rohr und im Schlamm verborgen. Hi 40,21

Ich werd SIE übers Service finden........denn.........

Jesus aber sah und sprach: Bei den Menschen ist's unmöglich, aber nicht bei GOTT; denn alle Dinge sind möglich bei GOTT.
Markus 10,27:

Das war Deine gute Tat für heute! Den Stuwer mitm Paradies gleichsetzen... :mrgreen:

:daumen: :bussal:

Ich werd SIE übers Service finden........denn.........

Jesus aber sah und sprach: Bei den Menschen ist's unmöglich, aber nicht bei GOTT; denn alle Dinge sind möglich bei GOTT.
Markus 10,27:

So ist Weisheit gut für deine Seele. Wenn du SIE findest, wird dir's am Ende wohlgehen, und deine Hoffnung wird nicht umsonst sein.
Spr 24,14
:lehrer:

:mrgreen:

Was ist mit der Nikki ?.... gibts die noch ?.
Hätte sie gerne wieder !!!.

bei meinem letzten Besuch am 7.2.
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=2245633&postcount=1056
ist sie mir leider :cry: :traurig: nicht über den Weg gelaufen.
Obwohl mich stört, dass man ihre :boobies: nicht angreifen darf, wäre es schade wenn sie nicht mehr dort wäre.

Irgendwas um 12 herum: Keine Dame gesehen.

Hast deine Uhr vergessen, oder gegen einen BJ eingetauscht? :fragezeichen:

wie mir ein bekannter stuwerjünger mitteilte, geht besagte nikki(?) ins zimmer zur gaby mit, dirndelt sich aus, und meint dann, man solle sich einen wixen............:shock::shock::mrgreen::mrgreen:

so steht es geschrieben.:lehrer:

wie mir ein bekannter stuwerjünger mitteilte, geht besagte nikki(?) ins zimmer zur gaby mit, dirndelt sich aus, und meint dann, man solle sich einen wixen............:shock::shock::mrgreen::mrgreen:
so steht es geschrieben.:lehrer:

kann ich absolut nicht bestätigen!!!! :oops::oops: (und auch walter kann dir das bestätigen dass es nicht so ist)
quatscht zwar sehr gerne und viel, man darf ihre :boobies: nicht angreifen, aber sonst absolutes Top Service (das ich sonst in der Art noch bei keinem anderen Mädl erleben durfte) und das Ganze zum super Preis. :hurra:
Ich denke es kann sich bei dieser Abzockerin nur um eine andere Niki handeln !!!

sagt, ist das diese kleine niki aus ungarn mit den riesentitten, aber sonst ganz zart, oder eine ganz andere?

diese niki gibts zurzeit nicht, so viel ich weiß... macht grad zwangsurlaub .... so viel ich weiß. wg keine kontrollkarte ... so viel ich weiß.

mehr weiß ich nicht.

na weisst ja ne ganze menge, hasi.

hab die zuletzt vor 2 jahren schätz ich gesehen. ach, die könnt mich schön von UM ablenken...

kann ich absolut nicht bestätigen!!!! :oops::oops: (und auch walter kann dir das bestätigen dass es nicht so ist)
quatscht zwar sehr gerne und viel, man darf ihre :boobies: nicht angreifen, aber sonst absolutes Top Service, (das ich sonst in der Art noch bei keinem anderen Mädl erleben durfte) zum super Preis. :hurra:
Ich denke es kann sich bei dieser Abzockerin nur um eine andere Niki handeln !!!

wie der besagte stuwerjünger mir mitteilte hat er schon den wolta:mrgreen: befragt, is net disselbe nikki oder nicki oder niki.:daumen::hmm:

dürften offenbar 2 sein.:roll:

naja, die üblichen namen, wie nicki, sandra, vanessa, christina, maria, usw. typical ungarische namen halt.......:mrgreen::mrgreen:

diese niki gibts zurzeit nicht, so viel ich weiß... macht grad zwangsurlaub .... so viel ich weiß. wg keine kontrollkarte ... so viel ich weiß.

mehr weiß ich nicht.

DU bist melancholisch.............:cool:

sagt, ist das diese kleine niki aus ungarn mit den riesentitten, aber sonst ganz zart, oder eine ganz andere?

Nein die wir meinen ist aus der Slovakei das mit den Titten stimmt, aber sonst ein super Service die hat es drauf. Deshalb möcht ich sie wieder haben!!!.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben