Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der gute alte Käptn NEMO auch wieder mal da...:hahaha:

Und wer noch...ja kaum zu glauben..die gute alte Silvie...die MM-Silvie..a bissl fett san ma wordn...aber sonst ganz frisch und munter unterwegs...:cool:

Die ganze Mistelbacher Partie sozusagen...:mrgreen:

Die Mickey in ihrer obligatorischen schwarzen Strumpfhose...alles da...:lehrer:

Ah ja..und die Lusche R...frisch "gschneuzt und kammpelt".... :daumen:

...ja kaum zu glauben..die gute alte Silvie...die MM-Silvie..a bissl fett san ma wordn...

naja, die war ja auch vorher schon nicht gerade schlank, aber auch nicht zu dick; vermutlich ist diese Grenze nun überschritten? Hier stimmt wohl wieder mal die Feststellung, daß viele Frauen, die die Veranlagung dafür haben, nach dem Kinderkriegen dann meist zulegen.

Aber wie man sieht (auch am Beispiel Babsi): sie kommen alle wieder :roll:

Wobei die MM-Silvie ja nie wirklich eine Service-Granate war, oder hat jemand gegenteilige Erfahrung mit ihr gemacht?

ich hatte am mittwoch nachmittag etwas zeit und hab ein paar runden gedreht. in der venediger kurz mit einer offensichtlich schwangeren, sonst aber schlanken österreicherin getratscht. nicht umbedingt mein beuteschema, daher nur ein nettes gespräch. sie meinte "einen mach ich noch und morgen hag ich frei" - nebenbei bemerkt hatte sie auffallend runde pupillen.

in der stuwer ebenfalls kurz mit einer schlanken österreicherin getratscht, meines eindrucks nach bewusstseinsverändernden substanzen auch nicht abgeneigt.

ein paar meter hab ich eine mollige mit sehr ausgeprägtem hintern angesprochen. denke sie ist ungarin, spricht aber ausreichend deutsch. sie hat auch gleich beteitwillig die jacke geöffnet um mir auch ihre, recht ansehnlichen, titten zu präsentieren. für busenerotik, ganz ausgezogen und beiderseitiges franz. willte sie 40.- plus zummer. wir waren fast schon handelseinig, da habe ich glücklicherweise noch nachgefragt ob sie rasiert sei-leider nicht-somit wars auch nix.

aufgefallen ist mir noch, dass der emmi bereits bei einbruch der dämmerung zugesperrt hat, die gabi hatte zwar noch offen, dort sind aber nur junge und sehr dürre ostmädls unterwegs gewesen.

Hallo Leckdiener! Habe alles abgesucht. finde aber keinen weiteren Bericht von Dir. Hast ihr schon "gedient"? Was hast für das volle Programm gelöhnt? wie ist das mit der Dusche? Ist es sauber dort? Habe sie kürzlich beim Eingang stehen gesehn. Tolle Titten aber sonst auch sehr "voluminös". Für mich zu sehr, bin daher einstweilen nicht hinein. möchte auf Deinen Bericht warten.

am mittwoch hatte ich nachmittags etwas zeit und hab mich in der au herumgetrieben, da für mich nichts dabei war bin ich wieder in den club rein. zwei mädls, eine blond, eine dunkel anwesend. ausserdem eine dame mit silbernem slk. (chefin?)
für beidersetiges französisch wurden 30.- veranschlagt. leider haben sie nf kategorisch abgelehnt, woraufhin ich wieder gegangen bin.
schade, die beiden hätten mir sehr gut gefallen, aber gummiert blasen kann für mich gar nichts.

am mittwoch hatte ich nachmittags etwas zeit und hab mich in der au herumgetrieben, da für mich nichts dabei war bin ich wieder in den club rein. zwei mädls, eine blond, eine dunkel anwesend. ausserdem eine dame mit silbernem slk. (chefin?)
für beidersetiges französisch wurden 30.- veranschlagt. leider haben sie nf kategorisch abgelehnt, woraufhin ich wieder gegangen bin.
schade, die beiden hätten mir sehr gut gefallen, aber gummiert blasen kann für mich gar nichts.

war wohl Deine Claudia vom letzten Mal nicht da? ja wennst dort ein Bissl was willst blechst 135.

naja, die war ja auch vorher schon nicht gerade schlank, aber auch nicht zu dick; vermutlich ist diese Grenze nun überschritten? Hier stimmt wohl wieder mal die Feststellung, daß viele Frauen, die die Veranlagung dafür haben, nach dem Kinderkriegen dann meist zulegen.

Aber wie man sieht (auch am Beispiel Babsi): sie kommen alle wieder :roll:

Wobei die MM-Silvie ja nie wirklich eine Service-Granate war, oder hat jemand gegenteilige Erfahrung mit ihr gemacht?

i kenn nur an dem was sie ohne gummi blasen hat. aber der is leider nimmer da.

Und heut wars wieder unterwegs die MM-Silvie...im gschlitzten Rockerl und ana gefüllten Bluse...dazwischen lungert der Käptn Nemo rum...die Lusche und die Freindin N. sowieso...a paar Ungar-Haserl lassen sich den "Spass" a net verderben...alles schielt in Richtung 1.11. ... :shock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben