S
Gast
(Gelöschter Account)
So still hier geworden...schade...
ich weis ja zumglück wos brummt. mentscher san aber mehr da als in bratislaba.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So still hier geworden...schade...
Und warum sitzen die beiden?JA, SITZT HINTER SCHWEDISCHEN GARDINEN
EBENSO AUCH DER HABARA VON CONNY (EX von L.R.)
Und warum sitzen die beiden?
Was haben die beiden ausgefressen?
Gute Frage...san doch eh so harmlose Typen...wie die Lusche R....a grosse Go und nix dahinter...und dennoch im Häfn...
Hat er nicht mal den Hausmaster im Viertel niederg'haut??
...ja kaum zu glauben..die gute alte Silvie...die MM-Silvie..a bissl fett san ma wordn...
Aber wie man sieht (auch am Beispiel Babsi): sie kommen alle wieder
Hallo Leckdiener! Habe alles abgesucht. finde aber keinen weiteren Bericht von Dir. Hast ihr schon "gedient"? Was hast für das volle Programm gelöhnt? wie ist das mit der Dusche? Ist es sauber dort? Habe sie kürzlich beim Eingang stehen gesehn. Tolle Titten aber sonst auch sehr "voluminös". Für mich zu sehr, bin daher einstweilen nicht hinein. möchte auf Deinen Bericht warten.
Die Mickey in ihrer obligatorischen schwarzen Strumpfhose...alles da...
Das ist aber ned die vorarlbergerin Mickey?
am mittwoch hatte ich nachmittags etwas zeit und hab mich in der au herumgetrieben, da für mich nichts dabei war bin ich wieder in den club rein. zwei mädls, eine blond, eine dunkel anwesend. ausserdem eine dame mit silbernem slk. (chefin?)
für beidersetiges französisch wurden 30.- veranschlagt. leider haben sie nf kategorisch abgelehnt, woraufhin ich wieder gegangen bin.
schade, die beiden hätten mir sehr gut gefallen, aber gummiert blasen kann für mich gar nichts.
naja, die war ja auch vorher schon nicht gerade schlank, aber auch nicht zu dick; vermutlich ist diese Grenze nun überschritten? Hier stimmt wohl wieder mal die Feststellung, daß viele Frauen, die die Veranlagung dafür haben, nach dem Kinderkriegen dann meist zulegen.
Aber wie man sieht (auch am Beispiel Babsi): sie kommen alle wieder
Wobei die MM-Silvie ja nie wirklich eine Service-Granate war, oder hat jemand gegenteilige Erfahrung mit ihr gemacht?
Und heut wars wieder unterwegs die MM-Silvie...im gschlitzten Rockerl und ana gefüllten Bluse...
das heißt, sie schafft wieder regelmäßig an im Viertel?
So könnt ma wohl sagen...auch die CAM ist wieder regelmässig am Kobern...fast ALLE kommen sie irgendwann wieder...
bin ja nun wirklich schon gespannt, wie genau das alles ab 1.1.11 ablaufen wird