Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist genau auch meine Befürchtung :cry:

Und schon gehts los...

Die heutigen Zahlen-Spiele aus dem Stuwer-Viertel:

10 kleine Ungarinnen waren heute unterwegs...
5 davon in 2 Tranchen wurden von der Polente im VW-Kleinbus verfrachtet und aufs Revier gebracht...
ein Freier der sich vorher ansprechen liess gleich mit 50,- abkassiert...
mit dem Hinweis ab 1.11. gibts satte 300er zu blechen...

Gabys Öffnungszeiten derzeit Mo - Sa. 10.00 - 04.00 Sonntag 11.00 - 04.00

Harte Zeiten brechen an...:roll:

...5 davon in 2 Tranchen wurden von der Polente im VW-Kleinbus verfrachtet und aufs Revier gebracht...
ein Freier der sich vorher ansprechen liess gleich mit 50,- abkassiert...
mit dem Hinweis ab 1.11. gibts satte 300er zu blechen...

naja, weißt eh: kein Meister fällt vom Himmel - somit müssen sich auch die RBs richtig einüben :mad:

naja, weißt eh: kein Meister fällt vom Himmel - somit müssen sich auch die RBs richtig einüben :mad:

Ja...aber langsam wirds dort eng...und nur noch die alten Füchse entgehen den Fallenstellern der Area...:lehrer:

Na und der ein oder andere Burgenlandla...so auch heute....sicht nix, hört nix, kriegt nix mit...aber schleppt öffentlich und gut sichtbar a Dirne zu der Gaby...Glück gehabt der "junge" Mann...aber wie lange noch....:mrgreen:

10 kleine Ungarinnen waren heute unterwegs...5 davon in 2 Tranchen wurden von der Polente im VW-Kleinbus verfrachtet und aufs Revier gebracht...
ein Freier der sich vorher ansprechen liess gleich mit 50,- abkassiert...mit dem Hinweis ab 1.11. gibts satte 300er zu blechen...

Jaja, da sind die RB stark, bei den richtigen Pülchern aber nur stark angeschissn.

Machte heute nachmittag wieder einen kurzen Abstecher ins 1/4, vermutlich das letzte Mal vor der Verbotszeit. Wobei ich den Eindruck hatte, daß wir jetzt schon Verbotszeit haben, sosehr war dort TOTE HOSE.
1-2 Substanz-ielle in der Au bzw. Parkseite, 3 minder-ansehnliche Ostlerinnen samt Beschützer in der Molkereistraße, und die hiesige dünne, alte, mit den Brillen - die zieht dort ihre Runden wie ein Pfitschi-Pfeil; vom Sehen kenne ich die ja schon ewig, aber eh nur vom Sehen. Kennt die wer? Macht die überhaupt ein Geschäft? Für mich irgendwie schwer vorstellbar.
Also, das war's dann schon wieder.
Aja, beim Gehen sah ich auch heute wieder die Babsi (Cam) zum Emmerich einbiegen - offenbar ist das jetzt ihr täglicher "Dienstgang". Und wie ich schon letztes Mal schrieb: sie dürfte wohl bessere Zeiten hinter sich haben.

@enrico56
ich habe voriges jahr im april die hiesige alte mit der brille angesprochen. bin mit ihr zum illgplatz in ein zimmer. für sie habe ich 30euro und fürs zimmer 10euro bezahlt. sie ist sehr dünn, worauf ich aber an diesem tag auch lust hatte. da es sehr kalt draußen war und ihr noch kalt war hat sie leider ihren pullover nicht ausziehen wollen. sie hat feste und eine hand voll große brüste. sie hat sehr gut geblassen. sie wollte sich nicht auf mich setzen. hab sie doggy und missionar genommen. sie ist sehr eng. nach ihren angaben war sie 36. von der ferne schätzte ich sie aber viel älter. habe sie ende juli wieder mal angesprochen. sie hätte aber nur geblassen weil sie die tage hatte. habe es dann bleiben lassen und bin mit einer anderen älteren zum emmerich gegangen. den berichthabe ich irgendwann ende juli, anfang august gepostet.
gruß mario

... ich habe voriges jahr im april die hiesige alte mit der brille angesprochen. ...

hallo Mario, danke für die rasche Rückmeldung. Zu der von Dir genannten Altersangabe kann man, denke ich, leicht noch ein Jahrzehnt dazulegen. Ich hab sie immer wieder im Viertel hin- und herlaufen gesehen, voriges Jahr einige Zeit lang mit einer Krücke (mit dieser lief sie fast noch schneller als ohne)
Wie ich heute an ihr sehr nahe vorbei gegangen bin und sie kurz näher betrachten konnte, dachte ich jedenfalls, daß sie schon irgendwie heruntergekommen wirkt.

hallo Mario, danke für die rasche Rückmeldung. Zu der von Dir genannten Altersangabe kann man, denke ich, leicht noch ein Jahrzehnt dazulegen. Ich hab sie immer wieder im Viertel hin- und herlaufen gesehen, voriges Jahr einige Zeit lang mit einer Krücke (mit dieser lief sie fast noch schneller als ohne)
Wie ich heute an ihr sehr nahe vorbei gegangen bin und sie kurz näher betrachten konnte, dachte ich jedenfalls, daß sie schon irgendwie heruntergekommen wirkt.

Dem ist nichts hinzuzufügen...ausser...sie findet schon immer wieder Kundschaft...und...sie ist jetzt wieder aktiver...also immer wenn die Ungar Girls net da und schwächeln tritt sie wieder mehr in Erscheinung...nichts desto trotz dürfte sie doch einieg Stammkunden haben, nachdem sie diese immer wieder mal heftiger begrüßt, wenn sie "zusteigt"...:cool:

die Babsi (Cam) zum Emmerich einbiegen - offenbar ist das jetzt ihr täglicher "Dienstgang". Und wie ich schon letztes Mal schrieb: sie dürfte wohl bessere Zeiten hinter sich haben.

Ja, ja...derzeit wirkt sie etwas "angeschlagen"...:roll:...und Bäuchlein voll...:cool:

SCHILDBÜRGERSTREICH im Stuwerviertel...

Vorerst ohne Schilder...aber die kommen bald...die "Stangen stehen schon"...:mrgreen:

So wird wohl die Venediger Au als auch die Obermüllerstrasse umfunktioniert...wahrscheinlich in Wohnstrassenteile...weil auch auf der Fahrbahn nicht gut zu heissende Markierungen vorgenommen wurden...nur noch EINE Fahrbahnbreite ist am Beginn jeweils befahrbar, etc...mitten in der Venediger...das andere Ecke Obermüller / Molkereistrasse ... Schluss mit Lustig am 1.11.2011...ein HISTORISCHES DATUM...

Und dennoch heute mehr Ungarinnen den je...ein letztes Aufbäumen des Stuwertales...

Im Park Venediger Au ein Grossaufgebot mit 5 Fahrzeugen...grosse Kontrollen...Gott sei Dank...

Ja waren wieder einige süße Mädels unterwegs, auch recht aktiv. War dann aber doch wieder in meinem Stammlokal auf einen weissen Spritzer!

Ansprechen und So sollte man die nach dem neuen Gesetz also nicht mehr, in die Lokale und Studios gehen ist aber erlaubt ja?!

Ansprechen und So sollte man die nach dem neuen Gesetz also nicht mehr, in die Lokale und Studios gehen ist aber erlaubt ja?!

Korrekt ... anrufen darfst sie auch und ein Mail senden auch ... um sich was zu vereinbaren ... ;)

Ja waren wieder einige süße Mädels unterwegs, auch recht aktiv. War dann aber doch wieder in meinem Stammlokal auf einen weissen Spritzer!
Das mit dem "weissen Spritzer" ist in diesem Forum ein wenig doppeldeutig :mrgreen:.
:undweg:
Gruß, wolfpack

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben