Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ist in der Hinsicht die "reine Kontaktaufnahme in der Öffentlichkeit" verboten, aber in Lokale gehen darf ich weiterhin und die Polizei kann mir nichts wenn ich da einfach durch die Straße geh...

Also ist in der Hinsicht die "reine Kontaktaufnahme in der Öffentlichkeit" verboten, ...

Man hat sich ja immer noch mit allen möglichen Ideen geholften in Notsituationen ;)

Ich denke daher, es wird sich einfach irgendein stummes und unauffälliges Blickritual entwickeln, und die verbale Preisverhandlung wird dann halt erst im Hotel, bei Emmi oder bei Gaby stattfinden.
Desweiteres werden die Damen halt eher in relativ unauffälliger Kleidung herumflanieren, und nicht unbedingt mehr mit orangen High-Heels und giftgrünen Mini-Rockerln.

Also ist in der Hinsicht die "reine Kontaktaufnahme in der Öffentlichkeit" verboten, aber in Lokale gehen darf ich weiterhin und die Polizei kann mir nichts wenn ich da einfach durch die Straße geh...

Wie gesagt..steht ja auch im Gesetzestext...telefonieren ist erlaubt...also wenn sie dir eine Karte in die Hand drückt mit der Tel...und du rufst sie an...2 Meter danebenstehend...ist es nicht verboten...jetzt mal rein theoretisch...;)

Gebärdensprache hoch in kommen.

WIEN, Seit einigen Tagen entwickelt sich im Wiener Stadtleben eine neue Sprache, neben den uns wohlbekannten Wienerischen Dialekt, dem slowakischen, türkischen und anderen Sprachen nun eine neue, obwohl so Alt wie wir selbst. Die Gebärdensprache. An den Hochschulen boomt die Nachfrage nach Kursen. Die häufigsten Anfragen kommen von jungen Damen, zwischen 18 und 30 Jahren sowie Männern allen Alters. Keiner weiß warum, wir halten sie auf den laufenden.

Darf man denn jetzt noch die Damen ansprechen draußen? xD

Desweiteres werden die Damen halt eher in relativ unauffälliger Kleidung herumflanieren, und nicht unbedingt mehr mit orangen High-Heels und giftgrünen Mini-Rockerln.

Als logisch nächstes kommen die - verständlichen - Beschwerden der Anrainerinnen daß alles was irgendwie nach Frau aussieht angekobert wird...

UND...sitzt auf den neuen "STANGEN" im Stuwer schon was Neues drauf...:hmm:

Sodala war vorhin im Stuwer. Beim Park die Ecke...Max Winter Platz. Bin so gegen 23:30 Uhr dort eingetrudelt. War noch relativ "ruhig". Bis mir dann die ersten Gruppen der jugendlich coolen MöchtegernChecker entgegen kam (okay bin selber noch nicht so alt) wo ich mich jedesmal folgendes frage (was nicht bedeutet dass ich schon oft in der Szene war, wobei beim MWP definitiv Wiederholungsgefahr besteht!!!).

In den Straßen, MariaHilfer usw. geben sich diese Leute in Gruppen immer als die allergrößten Checker, Proleten und Prolls, yeah so nach dem Motto, ich fick euch alle, ich bin cool, ich check jede ab. WTF was haben die dort dann zu suchen? Finden wohl doch keine oder? Ein bisschen Leid tun mir die Damen dann schon, muss ich gestehen. Okay ist eben kein Wunschkonzert und sie machens ja nur fürs Geld, Augen zu und durch.

MWP, die Ecke beim Lokal Nom Nom oder so... geh ich entlang, bis zur weißen Türe, wollte nach der "sagenumwobenen Anita" fragen, wobei das eh nen Schuss nach hinten gewesen wäre, "hi ist Anita da?" - Ja das bin ich, wäre wohl in jedem Lokal als Antwort gekommen, oder? Egal. Bei der weißen Türe rein, wo ich letztens schon meinen Spaß hatte. Die Damen waren hübsch im dumpfen Licht, okay, erstmal geschaut, meine von Letztens war nicht dabei. Wieder raus. Gleich daneben ins JASMIN, Hilfe, zwar wieder anschauliche Damen, aber eine Enge wie im Bahnhofsklo... da hat man ja keine Ruhe. Draußen hatte mich dann einer der Strizzies (?) (Glatze, Türsteher Format) angesprochen ich solle in den Club Paradise (oder wie der heißt) gehen. Okay, oje ein Reinfall, Torschusspanik wenn man so will, die Tür geht auf, man geht rein und es stürmen 7 oder 8 Damen auf mich zu. Positiv: in sexy Bekleidung, man sieht viel, aber da stehste und vor dir stehen 8 Damen, HIIIILFE, da weiß man garnicht wohin als erstes, also mal gefragt was dis kostet. Die Preise runtergerattert, so wie bei den anderen 3 Läden eben auch. Okay. War mir dann doch etwas zu heftig, will raus, packt die eine mich am Arm, geeeeh nicht usw. oO. Ich dann raus. Erstmal eine Runde gedreht in Ruhe, wieder zurück, seh ich einen Polizeiwagen an der Ampel stehen, Blaulicht, davor ein anderes Auto, was erstmal halb den Weg versperrt weils abbiegen will (geile Sache xD war ja zum Glück kein Ernstfall). Geh mal vorsichtig hinterher und sehe dann wie die einen im Auto der am Parkrand stand und sicher grade Spaß hatte, hops nahmen. xD Erstmal halb die Flucht ergriffen, 3 StraßenDamen "gewarnt" vor der Polizei an der Ecke, weswegen die gleich mal umgedreht sind mit schnellen Tempo. hehe. Macht man doch gerne. ;)

Zum eigentlichen Akt, nunja, möchte ich weniger sagen, ich genieße für mich selbst. fg
War aber unglaublich, und ps. laut Stopuhr (Handy) warens 35min von dem Zeitpunkt als ich das Zimmer betrat und nackt war, sie kam kurz danach rein, bis hin als sie raus ging. Und zu keinem Zeitpunkt hab ich das Gefühl gehabt dass sie drängte.

ist ja eine schöne lange geschichte, aber dann nicht vom eigentlichen geschehnis zu berichten, hundsgemein.....schließlich dient das forum ja auch, die guten von den schlechten zu unterscheiden und keine "einfahrer" zu erleben....

Ein bisserl alle Namen verdreht und dann doch ins Zsanettastudio und sich dort auf die Tina geschmissen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben