H
Gast
(Gelöschter Account)
Also ist in der Hinsicht die "reine Kontaktaufnahme in der Öffentlichkeit" verboten, aber in Lokale gehen darf ich weiterhin und die Polizei kann mir nichts wenn ich da einfach durch die Straße geh...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ist in der Hinsicht die "reine Kontaktaufnahme in der Öffentlichkeit" verboten, ...
Also ist in der Hinsicht die "reine Kontaktaufnahme in der Öffentlichkeit" verboten, aber in Lokale gehen darf ich weiterhin und die Polizei kann mir nichts wenn ich da einfach durch die Straße geh...
Gebärdensprache hoch in kommen.
WIEN, Seit einigen Tagen entwickelt sich im Wiener Stadtleben eine neue Sprache, ....
Darf man denn jetzt noch die Damen ansprechen draußen? xD
nur nicht im Stuwer!jetzt noch, und auch morgen noch, und auch am Montag;
Darf man denn jetzt noch die Damen ansprechen draußen? xD
Desweiteres werden die Damen halt eher in relativ unauffälliger Kleidung herumflanieren, und nicht unbedingt mehr mit orangen High-Heels und giftgrünen Mini-Rockerln.
Ist doch eh StatusQuo!Als logisch nächstes kommen die - verständlichen - Beschwerden der Anrainerinnen daß alles was irgendwie nach Frau aussieht angekobert wird...
ist ja eine schöne lange geschichte, aber dann nicht vom eigentlichen geschehnis zu berichten, hundsgemein...
...ins Zsanettastudio und sich dort auf die Tina geschmissen!
War nur meine Interpretation seines Textes!so lieb ich die Infos hier: kurz und bündig
Ein bisserl alle Namen verdreht und dann doch ins Zsanettastudio und sich dort auf die Tina geschmissen!
Na klar du, oder? Cafe heisst Pam Pam, Bar heisst SafariBar. usw.usw.Wer du oder ich oder wie jetzt?!