- Reaktionen
- 80
Juhu....morgen noch "Freie WILD - BAHN !!!"....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
außer die Meldung war eine bewußte Falschmeldung, sprich Falle
Ich bin dafür daß wir Griechenland beGRÜNEN und die Frau Gscheit dort runterschicken (One-Way-Ticket versteht sich)....und a Griechin die sich eigentlich um ihr Land kümmern sollt..wenns schon Doppelstaatsbürgerin ist...die brauchen eh "gescheite" Leut grad da "unten"...
... so a richtig fette Österreicherin gegönnt...a geile gut riechende LKS vernascht...
Hahaha, leiwand! Danke.
SCHILDBÜRGERSTREICH im Stuwerviertel...
Vorerst ohne Schilder...aber die kommen bald...die "Stangen stehen schon"...
So wird wohl die Venediger Au als auch die Obermüllerstrasse umfunktioniert...wahrscheinlich in Wohnstrassenteile...weil auch auf der Fahrbahn nicht gut zu heissende Markierungen vorgenommen wurden...nur noch EINE Fahrbahnbreite ist am Beginn jeweils befahrbar, etc...mitten in der Venediger...das andere Ecke Obermüller / Molkereistrasse ... Schluss mit Lustig am 1.11.2011...ein HISTORISCHES DATUM...
Und dennoch heute mehr Ungarinnen den je...ein letztes Aufbäumen des Stuwertales...
Im Park Venediger Au ein Grossaufgebot mit 5 Fahrzeugen...grosse Kontrollen...Gott sei Dank...
Kleiner Nachtrag...
Am Abend hat sich der Laden dann doch wieder etwas mehr gefüllt...
Ein Polizeibus hat die jungen Polizisten und Politessen ins Gebiet eingeweiht, bevor man sie dann ausgeladen und auf Streife geschickt hat...
Da konnt i net anders...wollt ich doch den beiden hübschen blonden Politessen mit den Ross-Schwanzerln mit der Rockenaufschrift POLENTE ein Mädel vor der Nasn wegschgnappen....also ins Schlepptau der beiden gehängt...vor den beiden sind die jungen Ungarmädesl regelrecht weg"gespritzt"...links rechts, rechts links...und die beiden tratschenden "Weibersleut" haben absolut NIX mitgekriegt...
Hab mich dann mal vor sie gesetzt...etwas abgesetzt...und dann kam SIE...meine Goettin des Abends...jung, fesch, verspielt, schön klein mit C-Cup, Wahnsinns-Po der einen den Sinn raubte, lange schwarze Haare, hübsches Gesicht...also ran an die Kleine...30 B + F...Heimservice 40...na wenn das kein Angebot ist...keine Verhandlerei notwendig...also...ab durch die Mitte...
PURE NATURGEILE SEXKATZE...GFS vom Feinsten....sehr zeigefreudig und sexbesessen...die ist jetzt mal einkassiert...denn...sie ist ein sehr gelehriges, experimentierfreudiges und sehr aufbaufähiges Mädchen...auch zeitlich flexibel und wirklich fesch...a zweite klane Erika...sind ma ja alle momentan abhanden gekommen...die Eva, die Erika, die Barbare 1, die Barbara 2, die Maria, etc...
Es gibt sie noch..die Goldstückerl...aber a bissl an Riecher und Erfahrung braucht man schon dazu...
Und leider...die Kleine bleibt jetzt mal unter Verschluss...in Bezug auf Tel.Nr....so ists vereinbart...in Zeiten wie diesen kann man das nicht mehr riskieren dauernd den blonden Politessen 50m vor Ihrer Nase einen Hasen abzuschleppen...
Aber geil wars schon ... die Aktion mit den beiden Blondinnen ...
und ich dachte immer in Zeiten der Not muss man teilen???!!!!