- Reaktionen
- 3.562
- Checks
- 2
also raus mit der sprache jetzt.....!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Countdown läuft...
Scheiß Stadtregierung
...die brauchen eh "gescheite" Leut grad da "unten"...
das kanns't laut sagen
Mit an GROSSEN Mund...dens eh hat...
ich meine halt - so als Frau - also von der Bettkante würde ich sie nicht gerade stoßen
Bis mir dann die ersten Gruppen der jugendlich coolen MöchtegernChecker entgegen kam (okay bin selber noch nicht so alt) wo ich mich jedesmal folgendes frage (was nicht bedeutet dass ich schon oft in der Szene war, wobei beim MWP definitiv Wiederholungsgefahr besteht!!!).
In den Straßen, MariaHilfer usw. geben sich diese Leute in Gruppen immer als die allergrößten Checker, Proleten und Prolls, yeah so nach dem Motto, ich fick euch alle, ich bin cool, ich check jede ab. WTF was haben die dort dann zu suchen? Finden wohl doch keine oder?
Mit an GROSSEN Mund...dens eh hat...
... ein letztes großes Reinemachen vor morgen?
Du ahnst wohl, daß ab morgen das große Reinemachen dann andere erledigen
ja, alle(r)heiligen
Zumindest in den Lokalen kann sie sich in Zukunft brausen weil a. und c. zutreffen werden und alles andere ich als Freier/in nicht beachten brauch.dazu zählt sich gewiß die Scharf- äh: Schnellrichterin; bei dem missionarischen Eifer, mit dem sie "amtshandelt". Die wird sich vielleicht schon mal in die Hände spucken
...a geile gut riechende LKS vernascht...
na dann gib Acht, daß dies künftighin nicht zur mangels anderer Aktivitäten die einzige noch verbleibende Haupttätigkeit wird - in Summe sind's dann ganz schön viel Kalorien