Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheiß Stadtregierung :mad:

Red ma mei Wien net schlecht...und an Fussgängerbeauftragten und an Fahradbeauftragten...und a Griechin die sich eigentlich um ihr Land kümmern sollt..wenns schon Doppelstaatsbürgerin ist...die brauchen eh "gescheite" Leut grad da "unten"...:kopfklatsch:

Bis mir dann die ersten Gruppen der jugendlich coolen MöchtegernChecker entgegen kam (okay bin selber noch nicht so alt) wo ich mich jedesmal folgendes frage (was nicht bedeutet dass ich schon oft in der Szene war, wobei beim MWP definitiv Wiederholungsgefahr besteht!!!).

In den Straßen, MariaHilfer usw. geben sich diese Leute in Gruppen immer als die allergrößten Checker, Proleten und Prolls, yeah so nach dem Motto, ich fick euch alle, ich bin cool, ich check jede ab. WTF was haben die dort dann zu suchen? Finden wohl doch keine oder?

Die finden mehr als Ausreichend und oft Gratis - einige Meter weiter ..... in der Großraumdisco Praterdome. Auch Nichtjugendlichen soll es schon passiert sein, dass sie gegen geringes Salär zu einem schnellen *irgendwas* kamen ... Geld für Eintritt oder Alkopopp als Gegenwert ...

10.30 Uhr: Sir E. befreit mit seinem legendären Besen das Eck vorm Billa von Laub. Sehr brav, ein letztes großes Reinemachen vor morgen?

dazu zählt sich gewiß die Scharf- äh: Schnellrichterin; bei dem missionarischen Eifer, mit dem sie "amtshandelt". Die wird sich vielleicht schon mal in die Hände spucken :mad:
Zumindest in den Lokalen kann sie sich in Zukunft brausen weil a. und c. zutreffen werden und alles andere ich als Freier/in nicht beachten brauch.
§ 16. Außerhalb der gemäß § 9 erlaubten Bereiche für Straßenprostitution sowie in Prostitutionslokalen, deren Betrieb gemäß § 6 Abs. 1 lit. a) oder c) unzulässig ist, dürfen Freierinnen und Freier (§ 2 Abs. 9) mit Personen, die Prostitution anbahnen oder ausüben, zum Zweck der Inanspruchnahme von Dienstleistungen keinen Kontakt aufnehmen
a) sie einen unmittelbaren und gesonderten Zugang zur öffentlichen Fläche aufweisen;
c) es sich dabei nicht um Bahnhöfe oder Stationsgebäude handelt;

Der letzte AKT...

Heute früher Abend...

Ein letztes Mal durcheilte der GF das Viertel...sucht streunende Ungarinnen um zu zählen...als er bei 10 angelangt ist, verlässt er die sündige Meile...

Zehn kleine Ungarinnen waren hier im Viertel,
glauben alle miteinand sie seien hier am Girtel,

Neun kleine Ungarinnen warten auf an Freier,
wollen sie doch auch miteinander leeren dessen Eier,

Acht kleine Ungarinnen stehen hier an den Ecken,
lieben es zu spielen mit den RB´s hier Verstecken,

Sieben kleine Ungarinnen laufen weg von der Polente,
eine ist die Schnellste und denkt ich geh jetzt gleich in Rente,

Sechs kleine Ungarinnen tragen heute Stiefel,
Gott sei Dank kane davon riechtet nach dem Zwifel,

Fünf kleine Ungarinnen kobbern um die Wette,
eine davon kanns nur sein - a richtig liebe Nette,

Vier kleine Ungarinnen das ist a schöne Zahl,
da haben alle Herren noch die Qual der Wahl,

Drei kleine Ungarinnen stehen vor der Gaby,
denken sich ja wo bleibt den bloss der Raby,

Zwei kleine Ungarinnen sinds dann noch geblieben,
sprechen laut als seinen sie noch zahlenmässig sieben,

Eine kleine Ungarin - darauf ich jetzt wette,
findet sich alsbaldigst auch in dem ein oder andern Bette...

:lehrer:;)

Ach ja...ganz vergessen - nach der Reimerei...

Statt ana schlanken Ungarin hab ich ma zum letzen Mal im Viertel so a richtig fette Österreicherin gegönnt...a geile gut riechende LKS vernascht...:mrgreen:

...a geile gut riechende LKS vernascht...:mrgreen:

na dann gib Acht, daß dies künftighin nicht zur mangels anderer Aktivitäten die einzige noch verbleibende Haupttätigkeit wird - in Summe sind's dann ganz schön viel Kalorien :mrgreen:

na dann gib Acht, daß dies künftighin nicht zur mangels anderer Aktivitäten die einzige noch verbleibende Haupttätigkeit wird - in Summe sind's dann ganz schön viel Kalorien :mrgreen:

Vor allem...ich war masslos...:oops:...hab mir gleich zwei von denen zugleich gegönnt..a richte "Lesben-Show" war das...von den zwa LKS...jede hat gemeint..ich will als Erste von dir vernascht und genossen werden...:daumen:

nun, wer kann von der heutigen Situation im Viertel berichten?

Lt. eines kurzen Beitrages in den U-Bahn-Videowänden soll die Polizei offenbar erst ab 3.11. durchgreifen :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben