Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Völlig sinnlose Aktion..a paar Schritte zu Fuss..eine leicht abgeänderte Route fürs Auto, ein paar Schritte die Gören versetzt...des wars..wem das eingefallen ist...sinnlose Aktion mit Geldvernichten a la Greichenland und sonst nix verbunden...hilft dem Gsetzestext nicht wirklich weiter...:haha:

Ist denn der Wiener Stadtregierung auch schon mal was SINNVOLLES eingefallen?

Allgemeine Verwirrung zu stiften...
Denke auch die Anwohner werden sich bedanken...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allgemeine Verwirrung zu stiften...
Denke auch die Anwohner werden sich bedanken...

So is es..teilweise sehr lautstark geschimpft...die Anrainer...:haha:

Und heute...eigentlich gar net sooo schlecht...wieder a paar Mädels vor Ort...teilweise gar nicht sooo miese...der Emmy lässt sie eine...die Lusche R. setzt die Segel im Winde und kämpft mit seiner Dulcinea gegen Windmühlen...a paar Polentas vor Ort...aber wen störts...die beiden Ungar-Luden in ihrem CE net wirklich...:cool:

Solang sie so aktiv einklauben werden es weniger sein, sobald sie mit dem einklauben aufhören kommen wieder neue nach die Geld brauchen. Und wohin, ehklar!

Solang sie so aktiv einklauben werden es weniger sein, sobald sie mit dem einklauben aufhören kommen wieder neue nach die Geld brauchen. Und wohin, ehklar!

seh ich genau so -
Außer die RBs kommen auf die Idee, sowas wie eine permanente "Mahnwache" im Viertel aufzustellen :mad:

...vielleicht statt Mahnwache, gleich das ganze 1/4 mit Kameras überwachen, den Anrainern zuliebe...., dass wär doch fast eine Bürgermeister vor den Wahlen- Idee, gezahlt von den bösen verurteilten Freiern,alles für den Dackel, Alles für den Hund.....:))))

Ich glaub ich träum...Wahnsinnsbetrieb im Viertel...enrom gute und viele Mädchen..."alte" und "neue"...:shock:

Die verkehrsberuhigenden Zonen...DANKE...besser als vorher bei der FH...:daumen:

Aber...hab mir meinen Voll-Treffer geschnappt...enorme Leistungssteigerung die Kleine...also war mein Gspür rchtig bei ihr...:hurra:

Obwohl leider heute von der alten Partie auch wieder zwei meiner Favoritinnen da war...Entscheidung war schwierig...:roll:

Also die Lusche Rene ist wirklich a "Steher"...jeden Tag trotz neuer Gesetzeslage mit "Nati On Tour"...:hmm:

Also die Lusche Rene ist wirklich a "Steher"...jeden Tag trotz neuer Gesetzeslage mit "Nati On Tour"...:hmm:
hast erwartet das nur wegen einem Gesetz sein Körper das Zeug nicht mehr braucht?
und wenn seine das nicht mehr so aufstellen kann, müssen halt andere Geldquellen angezapft werden.
Wird das mehr gewünscht?

noch ein nachtrag an alle die strafen nach der ALTEN regelung tatsächlich eingezahlt haben:

(keiner kann sagen ich hätte ihn nicht gewarnt)

jetzt ist es sogar amtlich: ihr habt deppensteuer bezahlt, denn gem § 20 (6) des neuen gesetztes sind alle solche noch laufenden verfahren amstwegig SOFORT einzustellen. den rathausjuristen ist wohl klar geworden, dass der umweg über die 'anstiftung' ein juristischer schwachsinn ist.

ein dürres zweizeiliges mail hätte genügt und die verfahren wären alle noch in irgend einer instanz. dann hättet ihr jetzt weiterhin eine weiße weste.

wer aber eingezahlt hat, kann sich selbst vorhalten:

1) die damaligen € 50 waren hinausgeschmissenes geld (sollte aber verschmerzbar sein)

aber jetzt kommts knüppeldick:

2) ihr seid 5 (!) jahre amtlich vorgemerkt, dass ihr gegen ein prostiutionsgestz verstossen habt. (§55 VStG) das kann euch jede verwaltungsbehörde und jedes gericht in einem zukünftigen verfahren als tatsache (!) vorwerfen.

3) bei allen abfragen in den polizei-computern (zwischen dem neusiedler see und den bodensee) poppt bei euch immer eine entsprechender hinweis auf. hier gibt es keine frist für die löschung, das kann jahrzehnte in den x-mal kopierten datensätzen herumgeistern.

somit tut ihr euch schwer bei allen ausreden wie: "ich wollte die dame in kurzen mini nur nach den weg fragen"

und der treppenwitz an der geschichte kommt jetzt:

alle die nach den neuen gesetz mit einem organmandant bestraft werden, haben weiterhin so eine "blütenweiße weste" wie unser herr KHG, denn da gibt's keine amtswegige eintragung. die red bulls müssten das erst händisch in ihre eigenen datenbanken eintippen und 'offiziell' ist das nirgens verwendbar.

machen können die 'zahlfreudigen der vergangenheit' gegen ihre nicht mehr weiße weste leider gar nichts mehr, durch die einzahlung haben sie den vermeintlichen straftatbestand anerkannt.

sorry folks, das war ein schuss ins eigene knie

garoto

Zuletzt bearbeitet:
trotz der düsteren Warnungen in garoto's obenstehenden Beitrag machte ich heute nachmittag auf dem Weg zu einem SW-Besuch in Floridsdorf einen kurzen Abstecher ins Viertel, um mal selbst zu erkunden, was bzw. was nicht sich am Tag 5 der Prohibition so tut.
Nun, gleich vorweg: soviele einschlägige Damen, wie mir bereits in den ersten 15 Minuten über den Weg gelaufen sind, habe ich bei meinen Ende Oktober dort absolvieren mehrstündigen Rundgängen nicht zu Gesicht bekommen.
Vermutlich aufgrund des heute extrem freundlichen Wetters schwärmten die Anbieterinnen aus wie nur was, davon ca. ein Dreiviertel aus der Ostfraktion, und ein Viertel "Hiesige". Und irgendwelche Scheu zeigten die überhaupt nicht, mehr als einmal wurde mir beim aneinander Vorbeigehen ein deutliches "Schatzi - Blasen - Ficken" zugeflüstert.

Also dürfte bislang der von der Stadtregierung vorgegebene StraStri-Ausrottungsplan zumindest im geschichtsträchtigen Viertel noch keine Wirkung zeigen (ganz im Gegensatz z.B. zur Felberstraße, von wo heute in der Zeitung zu lesen war, daß die Polizisten an den vergangenen Abenden sogar den Bahndamm mit Scheinwerfern absuchten :shock:)

In der Venediger Au war zwar vereinzelt eine Funkstreife zu sehen, allerdings haben sie sich mit der Absperrung in Höhe Arnzezgasse ein Eigentor geschossen, weil sie egal von welcher Seite kommend, in der Au flanierende Damen nicht mehr so einfach abfangen können - außer sie bemühen sich aus dem Polizeiauto raus und laufen ihrem Opfer hinterher.

Fazit: es lebe das Viertel :daumen:

.. (ganz im Gegensatz z.B. zur Felberstraße, von wo heute in der Zeitung zu lesen war, daß die Polizisten an den vergangenen Abenden sogar den Bahndamm mit Scheinwerfern absuchten :shock:).
Die GeStaPo lässt herzlich grüßen! :shock:

In der Venediger Au war zwar vereinzelt eine Funkstreife zu sehen, allerdings haben sie sich mit der Absperrung in Höhe Arnzezgasse ein Eigentor geschossen, weil sie egal von welcher Seite kommend, in der Au flanierende Damen nicht mehr so einfach abfangen können - außer sie bemühen sich aus dem Polizeiauto raus und laufen ihrem Opfer hinterher.
Wenn das aufgrund der Leibesfülle so mancher RB überhaupt möglich ist, Stichwort Spiegeleier --> brauchen einen Spiegel um die Eier zu sehen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
...Leibesfülle ...

das war das Stichwort: auch die MMS lief mir heute über'n Weg - hatte sie am ersten Blick gar nicht wiedererkannt, so zulegt hat die, und dann war sie auch noch sehr unvorteilhaft angezogen; insgesamt machte sich auf mich, seit ich sie das letzte Mal sah (sprich vor ca. 1 1/2 - 2 Jahren, als sie sich in die "Karenz" verabschiedete und schwor, das Viertel nie wieder zu betreten) einen etwas heruntergekommenen Eindruck :cry:

aber stark find ich es schon, zu welchen Methoden die Polizei auf der Jagd nach SWs und deren Freier greift. Nachtscheinwerfer werden man normalerweise bei der Suche nach (Schwer-)Verbrechern eingesetzt - was eben zeigt, als was SWs von der Stadtregierung und der ihr hörigen Polizei gehalten werden.

im stuwa is die hölle los. viel besser wie es früher war. hoffentlich lassen das so. und so viele mentscha. noch mehr verbieten bitte, damit die auswahl noch mehr wächst.

im stuwa is die hölle los. viel besser wie es früher war. hoffentlich lassen das so. und so viele mentscha. noch mehr verbieten bitte, damit die auswahl noch mehr wächst.

das dürfte ja meine Beobachtungen von gestern noch übersteigen :haha:

Kann ich nur unterstreichen...Gesetz und Strassen-Sperren haben enorm weitergeholfen...jetzt tut sich endlich wieder was dort...UND WIE !!!! :hurra:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben