Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vermutlich werden sich um 11:11 die Höllentore auftun und ganze Bullenherden werden daraus hervorströmen - sie könnten ja sonst in die Verlegenheit kommen vielleicht etwas Sinnvolles zu tun

Es werden keine Bullenherde herausströmen, sondern die ganzen Nutten hineinfallen.... Schätze ich....

Tote Hose in der Au...niemand da...net mal die...und net mal der...ja - wer eigentlich...ka RC, ka RB, ka Krimineser und scho gor net a James Bond weit und breit... :hmm: ;)

P.S. Dafür a gute junge Ungarin vernascht...die Babsi...aba die schlankere mit den langen dunklen Haaren...bei der Kälte wars sehr anschmiegsam...vom Anfang bis zum Ende...und sehr bemüht...und preislich sehr entgegenkommend...wer kann da schon nein sagen...:daumen:

Letztendlich muss bis zum 1.11. noch was getan werden...dann ist eh Schluss mit Lustig...auch für den GF...:shock::cool:

Gestern Abend war richtig viel los, eine Menge Mädels unterwegs die meisten auch recht hübsch.
Ist mir richtig schwergefallen, allen abzusagen und meine Spermaladung am MWP abzuliefern.

...Ist mir richtig schwergefallen, allen abzusagen und meine Spermaladung am MWP abzuliefern.

hättest die Spermaentladung ja auf zwei Tranchen aufteilen können - einmal bei einer vom Viertel, und das zweite Mal am MWP :p

heute nutzte ich ein am Nachmittag unerwartet frei gewordenes Zeitfenster, um nach längerer Zeit, und noch kurz vor Beginn der Prohibition, mal durchs Viertel zu schlendern.
Bereits an Weg dorthin überlegte ich, was mich wohl erwarten würde: Ein veritabler Auflauf an Damen und deren Kunden, um die kurze Zeit bis 31.10. noch halbwegs straffrei zu nützen?
Nichts dergleichen, irgendwie war die Stimmung genau so düster wie das Wetter heute.
Bei meiner Ankunft in der Au - parkseitig eine einzige, offenbar von Substanzen beeinträchtige Hiesige, und vis-a-vis beidseitig der Litfaß-Säule (die einmal Ausgangspunkt zu den fast schon legendären Stuwer-Treffen war) blanke Leere.
Somit durchschnitt ich das Viertel mal in Richtung Gaby, um vorab ihre aktuellen Öffnungszeiten in Erfahrung zu bringen. Und siehe da, sie nimmt offenbar den Begriff "Kundenorientiertheit" wieder mal etwas ernster, da geöffnet durchgehend von 10:00 bzw. 11:00 Uhr (wohlgemerkt: vormittag) bis weit nach Mitternacht. Somit war für mich klar: heute nachmittag kannst bei Bedarf dort hinein.
Doch es fehlte an potentiellen Begleiterinnen. In Gaby's Area ging zwar eine gar nicht unfreundlich blickende, etwas kleinere, nicht ganz schlanke, mit dunkelblonden Haaren auf und ab (Alter: geschätzte 20-22), aber irgendwie nicht ganz mein Typ.

Am Weg in Richtung Au begegnete ich dann in Höhe Schmälzl-Gasse der Dickpopsch-Petra, sie erkannte mich im raschen Vorbeigehen aber nicht (soll ich sagen: Glück für mich?)
Als ich in Höhe Emmerich dahinging, öffnete er gerade die Türe, und ein Blick hinein ließ mich ausschließlich zwei ältere Herren drinnen sitzen sehen :-(
Kurz darauf kam die Babsi das Weges und bog zum Emmerich ein (die hat auch schon bessere Zeiten hinter sich).

Also noch eine Runde: die Au entlang, Arnzet - Obermüllner - Gaby's Area - und Stuwer wieder retour. Die eine oder andere "Verdächtige" schwirrte wohl herum, 2-3 an der Zahl, und alle nicht wirklich interessant.
Fazit: grundsätzlich war's heute nicht viel anders dort als sonst an Sonntag-Nachmittagen. Also kann's mit 1.11. wohl gar nicht mehr sehr viel schlechter werden :cry:

Na eh nicht weil sich da ja gar nichts ändert!

Na i was net...die Heren Freier werden vielleicht schon etwas weniger werden...ich überleg ma sicher den Aufenthalt etwas zu reduzieren um nicht allzuoft Gefahr zu laufen bis zu 500er abzudrücken nach neuer Gesetzeslage...:roll:

.ich überleg ma sicher den Aufenthalt etwas zu reduzieren um nicht allzuoft Gefahr zu laufen bis zu 500er abzudrücken nach neuer Gesetzeslage...:roll:
Geh die nette Beisszange verhängt ja jetzt auch schon Strafen.

... Also kann's mit 1.11. wohl gar nicht mehr sehr viel schlechter werden :cry:

Na eh nicht weil sich da ja gar nichts ändert!

tagsüber vermutlich nicht so viel (eben weil schon jetzt sich nicht so viel tut) - aber ob die nächtlichen Massenaufmärsche der Damen uns Ungarn, wie sie lt. Berichten hier im Thread zuletzt wieder an der Tagesordnung sind, dann weiterhin so stattfinden werden, ist für mich eher fraglich :roll:

tagsüber vermutlich nicht so viel (eben weil schon jetzt sich nicht so viel tut) - aber ob die nächtlichen Massenaufmärsche der Damen uns Ungarn, , ist für mich eher fraglich :roll:
Du meinst das die, die sich jetzt nicht an die Gesetze halten das plötzlich mit dem 1.11. tun werden?

Du meinst das die, die sich jetzt nicht an die Gesetze halten das plötzlich mit dem 1.11. tun werden?

weniger das, sondern daß die RBs auf Geheiß des Rathauses, welches der Bevölkerung ja beweisen wird wollen, daß dieses Gesetz nicht nur beschlossen wurde, sondern auch umgesetzt wird, vermutlich rigoros durchgreifen werden (zumindest in der ersten Zeit)

Selbst die Gaby überlegt Massnahmen. welcher Art auch immer...und "schwitzt " ein wenig vor der Zukunft....ich seh die Sache in Summe nicht so locker...heute erst wieder den Text im Detail angesehen...der ist schon heftiger als das alte Gesetz...am Anfang wird da sicher durchgegriffen...:roll:

Ferner ist wohl in der Planung, dass auch die Zimmervermieter in die Pflicht genommen werden. Sprich: Werden Zimmer an illegale Liebesdienerinnen vergeben, kann die Zimmervermietung auch zur Kasse gebeten werden. Wie allerdings die Zimmervermietung herausfinden soll, ob das Mädel illegal oder nicht illegal ist, kann auch kein Polizist beantworten...

Da es im Stuwer aber eine legalen Strich (Admiral) geben wird und es ja möglich wäre, dass die Mädels z.B. bei Gabi Zimmer machen, wird es schwierig für Gabi und den Emmi werden zu unterscheiden.

Auf der Linzer, Felber und MariaHilfer dürfte es allerdings zum Zimmervermieter sterben kommen, es sei denn sie werden zum Club.

Da es im Stuwer aber eine legalen Strich (Admiral) geben wird

Ich bezweifle, dass dies stimmen könnte - Es gibt bisher keinerlei Entscheide wo was erlaubt sein könnte - Im Gegenteil: Es verdichten sich die Hinweise, dass man von Seiten der Wiener Stadtregierung keinerlei Erlaubniszonen einrichten will.

christian

Zuletzt bearbeitet:
... Es verdichten sich die Hinweise, dass man von Seiten der Wiener Stadtregierung keinerlei Erlaubniszonen einrichten will.

aus sicherer Quelle weiß ich seit kurzem, daß Du mit allergrößter Wahrscheinlichkeit recht haben wirst :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben