- Reaktionen
- 19.992
- Checks
- 2
Wann ?
sorry, so ein Schas, ein Einser zu wenig: soll richtig natürlich lauten: 1.11.11
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann ?
...Letztendlich muss bis zum 1.11. noch was getan werden...dann ist eh Schluss mit Lustig...auch für den GF...
...Ist mir richtig schwergefallen, allen abzusagen und meine Spermaladung am MWP abzuliefern.
Gestern Abend war richtig viel los, eine Menge Mädels unterwegs die meisten auch recht hübsch.
Na eh nicht weil sich da ja gar nichts ändert!Also kann's mit 1.11. wohl gar nicht mehr sehr viel schlechter werden
Na eh nicht weil sich da ja gar nichts ändert!
Geh die nette Beisszange verhängt ja jetzt auch schon Strafen..ich überleg ma sicher den Aufenthalt etwas zu reduzieren um nicht allzuoft Gefahr zu laufen bis zu 500er abzudrücken nach neuer Gesetzeslage...
... Also kann's mit 1.11. wohl gar nicht mehr sehr viel schlechter werden
Na eh nicht weil sich da ja gar nichts ändert!
Du meinst das die, die sich jetzt nicht an die Gesetze halten das plötzlich mit dem 1.11. tun werden?tagsüber vermutlich nicht so viel (eben weil schon jetzt sich nicht so viel tut) - aber ob die nächtlichen Massenaufmärsche der Damen uns Ungarn, , ist für mich eher fraglich
Du meinst das die, die sich jetzt nicht an die Gesetze halten das plötzlich mit dem 1.11. tun werden?
...am Anfang wird da sicher durchgegriffen...
Da es im Stuwer aber eine legalen Strich (Admiral) geben wird
... Es verdichten sich die Hinweise, dass man von Seiten der Wiener Stadtregierung keinerlei Erlaubniszonen einrichten will.