Habe heute auch wieder mal eine Runde gedreht:
In Auhof drehte die Polizei mit einem Kamerateam einen Bericht, eine Menge Mädels um sie herum, ein wahrer Auflauf.....
dann ab ins Stuwer und Prater....naja, wenn jedes Gesetz so exekutiert würde, gäbe es bei uns keine Verbrechen mehr, irgendwie peinlich, was die RB da aufführen....
Anfang der Perspektivstrasse eine sehr großbusige Bulgarin mit sehr süßem Gesicht angesprochen - war fast ganz in weiß - , aber da sie kein Griechisch machte, zog ich von dannen.....ich sah einige - zumindest bei Nachtbeleuchtung - hübsche Mädels, aber irgendwie war mein Jagdtrieb heute eher in ein Studio führend.....
so zog ich weiter in die Bäuerlegasse und schließlich in die Sechshauser 34, dort ließ sich Amanda - kein Optikfick, aber schöne, große Titten und ein nettes Lächeln - griechisch nehmen, das heißt, sie steckte sich die Eichel rein und meinte bald, es täte ihr weh, muß aber zugeben, sie schien wirklich Schmerzen gehabt zu haben - den kleinen Anussen auch nur mit Niveacreme vorzubereiten anstatt richtiges Gleitgel zu verwenden, war ja auch nicht klug - , also brachen wir ab und ich ließ mir meinen Samen in ihr Gesicht melken.....
Alles in allem nicht der Renner, gelöhnt habe ich 90.-, befriedigt bin ich dennoch....