Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein reines Politikum, was denn sonst :mad:
Der böse Straßenstrich gehört endgültig ausgerottet, koste was es wolle - wir haben's ja :kopfklatsch:

wer profitiert denn eigentlich, wenn es den strassenstrich nicht geben würde?
wer macht sich denn dafür besonders stark?
Clubbesitzer im feinen Nadelstreif...?und die Verbindung zur hohen Politik oder was sich dafür hält, das gabs doch alles schon mal, oder?
...da fällt mir gerade ein Lied ein, wer hat das gesungen...."Tango korrupti....usw"
...ist mir halt so eingefallen, gibt natürlich keine Schuldzuweisung, wäre auch völlig undenkbar bei unseren, ach dem Volk so nahen, Volksvertretern!
....nur, dem Häupl ist das ganze wurscht, doch die hinter ihm stehenden Einsager sollte man beachten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn man sich vom Admiral eine zur Gabi mitnimmt,dann ists erlaubt??Wenn man bei der Gabi selbst erwischt wird,passiert was? Oder nur wenn man beim Anbahnen im Stuwerviertel erwischt wird?? Was ist denn schon strafbar? Wenn ich mit der rede? Oder wenn ich mit der zusammen wohin gehe? Oder das Lokal betrete?Oder müssens mich beim Sex erwischen? Hätte wirklich nicht gewusst wie ich mit den RB reden soll?

da durch das neue Gesetz einige früher gültigen Bestimmungen hinfällig wurden, dafür aber neue dazukamen, wird vermutlich folgendes passieren:
1) je nach Gesetzeskenntnis, Gesetzesauslegung, Lust und Laune der gerade amtshandelnden Polizisten bzw. der Schnellrichterin wird mal das eine, und dann das andere passieren.
2) im Endeffekt wird dies und jenes wohl erst bis ganz oben ausjudiziert werden müssen (falls es Freier gibt, die im Fall des Falles sowohl Mut als auch Geld dazu haben), um letztendliche Klarheit zu schaffen.
Denn vieles wird vorerst "Grauzone" sein, wie z.B. was genau fällt unter verbotene "Anbahnung", und was nicht, usw. usf. ...

Danke für die prompte Antwort!!

Und wenn man sich vom Admiral eine zur Gabi mitnimmt,dann ists erlaubt??Wenn man bei der Gabi selbst erwischt wird,passiert was? Oder nur wenn man beim Anbahnen im Stuwerviertel erwischt wird?? Was ist denn schon strafbar? Wenn ich mit der rede? Oder wenn ich mit der zusammen wohin gehe? Oder das Lokal betrete?Oder müssens mich beim Sex erwischen? Hätte wirklich nicht gewusst wie ich mit den RB reden soll?

das direkte gehen vom admiral zur gabi ist erlaubt. konnte ich auch gestern nacht rd 1/2 duzend mal beobachten.

gestern um 23.00 war diesbezüglich der bär los, aber optisch leider alle 3.division....

garoto

Zuletzt bearbeitet:
das direkte gehen vom admiral zur gabi ist erlaubt. konnte ich auch gestern nacht rd 1/2 duzend mal beobachten.

blöd wird's halt dann, wenn die RBs den Herrn und die Dame aus dem Zimmer rausfischen, und sich herausstellt, daß sie keine Karte besitzt (damit meine ich jetzt aber keine Kinokarte ;) )

....

heute 13:30 zwei ungarische 'tagestouristinnen' kurven herum. die haben vermutlich das schloss schönbrunn gesucht. :mrgreen:

schlank, dunkelhaarig, geschätzte 19-20 jahre alt, optisch nicht so schlecht, aber trotzdem beide nicht ganz mein fall.

ich will keine genaueren koordinaten bekannt geben, da die dosengetränke (immer im kampf gegen das böse in dieser welt) zweimal an denen vorbeigezischt sind.
....QUOTE]

auch heute am nachmittag waren die beiden wieder da, nur zwei ecken weiter. bestens gelaunt und laut kudernd. fast schon auffällig:shock:

schad' dass sie nicht ganz mein fall sind, denn preislich liegen die in der mac-spar-klasse (30/40) .........:shock:..........oooops......ähhhh............das dürft' ich ja .................gar nicht wissen............:oops:

garoto

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Motto "A bissal schauen schadet nie"...heute wieder mal a klane Runde frühnachmittags durchs Viertel...aber per pedes...30 Minuten die sich lohnten...keine Busse vor Ort, dafür in Summe 8 Gören gesichtet...eher dezent und sehr vorsichtig unterwegs...aber der Blick im Vorbeigehen sagte alles...in Summe kann man sagen, alles eine Frage der Zeit...des wird schon wieder...spätestens nächsten Sommer wieder Wiens Hochburg a Mädl an Land zu ziehen...des Stwuer eignet sich halt am Besten...hat es doch a Menge Schlupflöcher für die Mausal und dank der Sperren ungleich mehr Möglichkeiten abzuhauen...:mrgreen:

Ausserdem wars vor ein paar Tagen ein Genuss den wartenden Buss zu beobachten...daran vorbeizuspazieren und gleich ums Eck a Mädel zu konfiszieren um sie ins Heimelige zu entführen...:cool:

Auch dann mal kurz frühnachmittags zum Admiral geschaut...ebenfalls per pedes...6 an der Zahl aus Bulgarien herumgehüpft...eine mehr als die andere gekobert...die Erste den Rock raufgehoben um ihren Arsch an meinen xy zu reiben...Wahnsinn...die Nächste des Jackerl aufgemacht und die dicken Dinger hergezeigt...die Dritte eine ca. 3 Minütige Schwanzmassage verabreicht...die war am Wildesten und wollt net aufgeben...preislich irre...sicher Profis und net des 100%ige Service...aber was will man um 20 für an Fick im Anbot (das verlangen derzeit alle Bulgarien Mädchen dort - ohne Handlerei !!) ...nach dem Motto "Schatzi, gar nicht teuer..." Wieviel..." "20,-" ... "Ficken und Blasen"..."Ja"...:shock:

...um 20 für an Fick im Anbot (das verlangen derzeit alle Bulgarien Mädchen dort - ohne Handlerei !!) ...nach dem Motto "Schatzi, gar nicht teuer..." Wieviel..." "20,-" ... "Ficken und Blasen"..."Ja"...:shock:

Jössas na - wenn das einige der hier fallweise agierenden Gutmenschen zu lesen kriegen - dann bist gelyncht! Wie kann man auch nur auf die Idee kommen, diese armen Menscherln so auszubeuten !

Jössas na - wenn das einige der hier fallweise agierenden Gutmenschen zu lesen kriegen - dann bist gelyncht! Wie kann man auch nur auf die Idee kommen, diese armen Menscherln so auszubeuten !

Vor allem...wieso sagt man dann nicht..."Schatzi...viel zu wenig...:nono:...da hast 100..." ;)

Hmmm, jetzt bin ich Neugierig geworden, Ihr seid ja alles zusammen alte Profis im Stuwer, ach was schreib ich da, ich meinte natürlich auf der Strasse :haha: , also mea culpa !!! Ist es jetzt beim Admiral erlaubt, dass die Mädls dort stehen und wenn ja, wohin entführt man diese dann ? Bei diesen Occasion Preisen, wäre mit dem Taschengeld ja fast noch ein Zimmer drinnen *lol*

Teilt mit mir Eure Weisheit und klärt mich auf, was ist nun erlaubt und wo sollte man die Finger davon lassen ?

lg.

Nick der Gleichgesinnte

to nick1968

Admiral bzw direkte umgebung praterseite ist ok!
..hinfahren, gehen, wohin immer du willst und sex bzw sexuelle handlung, keine anstandsverletzung darstellen würde!
zbs kannst dich zu gaby im stuwer begeben (wenn sie geöffnet hat)

..nebebei, natürlich kann sich u.a. im stuwer jeder mensch und natürlich auch prostituirte frei bewegen, aufhalten, oder was immer und das natürlich straffrei!
..vorausgesetzt, dass sie nicht "zur ausübung der prostitution anbahnt", was ja wieder erst zu beweisen wäre. :cool:

Also letztens a interessante Geschichte...

In der Ausstellungstrasse Taxistandplatzseite kurzer aber intensiver Blickkontakt mit ana süssen Mö...

Beide über die Strasse gegangen...auf verschiedenen ZebraStreifen...drüben auf Admiralseite alles klar gemacht...dann gemeinsam wieder retour am Zebrastreifen und zur Gaby gestiefelt....

A klassisches Beispiel für "Was ist erlaubt"...;)

...vorausgesetzt, dass sie nicht "zur ausübung der prostitution anbahnt", was ja wieder erst zu beweisen wäre. :cool:

in der Realität (keinesfalls gesetzes-konform) sieht's aber so aus, daß die SW bzw. der Freier den RBs beweisen können muß, daß NICHT angebahnt wurde. Hier kommt es also unerlauberweise zur sog. Beweislastumkehr :mad:

aber ich muss ja hackln. und da soll ich noch an zwanziger abdrücken? das geht noch auf an zehner runter. sicher

in der Realität (keinesfalls gesetzes-konform) sieht's aber so aus, daß die SW bzw. der Freier den RBs beweisen können muß, daß NICHT angebahnt wurde. Hier kommt es also unerlauberweise zur sog. Beweislastumkehr :mad:

gibts diktiergeräte. vorher a sprücherl über schuach und wetter und dann abdrehen.

Die Poldi hat eine Schwester? Wusste ich gar nicht. Wie: schaut sie aus, heisst Sie, findet man die?
Die Poldi war ja meine Nr1, ein Juwel, eine von der alten Garde beim Emmerich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben