Ja aber das Viertel hat unglaublich gewonnen durch den Strich in der Perspektivstr.
Die Kohlshops sind voll, Gabi und Emmi haben wieder auf. Und natürlich müssen die Mädels ja auch irgendwo wohnen.
Ich habe mir diese Gegend Samstag Nacht mal angesehen! In der Gegend um Gabi trieben sich 4-5 Mädels herum!
Polizei sah ich keine! Die Mädels waren aber sehr nervös! Mit einer Susi aus Bulgarien gingen wir dann zur Gabi! Dort warteten schon 2 andere "Pärchen" Im Vorraum!Wir mussten ca. 20 min warten.
Ich möchte mich nicht nur über das unfreundliche Auftreten dieser Gabi ,das ich schon bei meinem 1.Besuch vor einiger Zeit feststellen musste, beschweren,sondern auch über das NICHTEINHALTEN der Zeit,bei meinem ALLERLETZTEN Besuch dort,nämlich dem vom Samstag! Wir haben 1 Stunde bezahlt,nach 25 Minuten klopft sie an,und schreit,die Zeit ist vorbei!
Selber Schuld,wenn man sich in so einer Szene bewegt!
Das Service dieser Susi war so bescheiden wie Ihre Brüste,die deformiert,klein und unansehnlich waren! Deswegen wollte sie auch den Push-BH nicht abnehmen!Fürs NF wollte sie noch 10 extra(bekam sie),von GR dann keine Rede!
Gottseidank machten wir keine Bekanntschaft mit den RB! Scheinbar dort eine verbotene Zone,wie ich hier lese!
Wie hätte ich mich denn verhalten müssen,wären wir aufgehalten worden?? Was für Konsequenzen hätte uns erwartet,Gesetz den Fall,ich hätte meine Nerven im Zaum gehalten??
lg