Straßenstrich Stuwerviertel 2012- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welche war das denn? wie sieht die aus, wo steht sie genau? danke :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eine kleine supergeile Bulgarin abgeschlept - für 40,- hat sie alles gemacht ZK, NF, Ficken, GR in allen Stellungen und für einen 10,- extra GR ohne. Verdammt kurz so eine halbe Stunde. Sie hat mir 2 Stunenn für einen Hunderter angeboten - alles inklusive. Darauf freue ich mich schon... :lol::lol::lol:[/QUOTE]

Welche war das denn, wo steh sie, wie schaut die aus? danke :)

und da hast nicht gleich dein heil in der flucht gesucht?
hat dich die st. helena damals so abgehärtet? :mrgreen:
oder hast gar einen fetisch erworben? :shock: :haha:

Im Gegensatz zu St. Helena riecht sie net...was du ja so gern hattets...:mrgreen:...also bei Benka heisst es "Augen zu und durch"...dann spürst sie nur und daun passt es...:haha:

Aber St. Helena hat wesentlich besser gefickt...keine Frage...Benka ist Durchschnitt...St. Helena war diesbezüglich wirklich gut...:daumen:

Gestern Abend 22h herum war das 1/4tel Keimfrei. Keine RBs, dafür massiv Mädls.
Am MaxWPlatz auf 30min eingekehrt, war ganz ok alles mit, kein gr, aber gemütlich
die Zimmer sind allerdings 2 Klassen unterm Emmi.
Hühnersteige in den 1. Stock, dort 3 Zimmer mit 1,5 Watt Rotlicht, Bettzeug/Leintuch (haha, der war gut),
der Nachbar hinter der Rigipswand hat gerammelt das ich glaubt hab i bin bei an 4er.
(Da lob ich mir die Gabi, möge Sie noch lange geöffnet haben, trotz ihrem Stresspintscher)
Und deren Preisgestaltung ist immer noch seltsam: 30,- 1/2 Std aber 70,- 1 Std ?

Und heute nachmittag 14h dafür war wieder RB-Hasenjagd, RB Bus mit Fußstreife kombiniert.

Anhang anzeigen 509639

Jo, schön wärs - geht aber nicht. Sobald du am Zimmer bist und noch eine 1/2 Std willst kostets 40 Euro dazu.
Auch mit anderem Mädchen! Also Anziehen raus, rund ums Auto und wieder rein.
Anhang anzeigen 509744

Jo, schön wärs - geht aber nicht. Sobald du am Zimmer bist und noch eine 1/2 Std willst kostets 40 Euro dazu.
Ja eh, weil die 30 nur für 20min sind. 40 dann für die halbe und 60 für die Ganze.
Wenn du jetzt schreibst das du überzogen hast, dann freu dich und geniesse und plärr nicht rum.

Nein, hat mit Gabi nix zu tun geht um MaxW-Platz. (weisseTür).
die halbe Stunde kostet 30 Euro (einmal Spritzen), eine ganze Stunde 70 Euro (mit Mädel, eh kloa)
18,5cm hat wahrscheindlich eigene Langschwanztarife.

Gestern ist der Taxibus am MWP gestanden, trotzdem war in der Molkerei Highlife!

Nau...bei dem schönen Wetter kana der Manda vor Ort der etwas zu berichten hätte... !? :wache:

Ich habe schon gesucht aber nix gefunden. Was heißt RC und RB ?

Ich habe schon gesucht aber nix gefunden. Was heißt RC und RB ?

ganz einfach:

RB = RedBull: Synonym für Polizei, nachdem deren Autos die gleichen Farben aufweisen wie Blechdosen dieses schrecklichen Gesäufs; in weiterer Folge sind damit aber nicht nur die Uniformierten gemeint, sondern auch die Zivilen in "normalen" Autos.
RC = RedCow: weibliche Polizisten, fallweise eingesetzt als Lockvogel; bzw. auch bezogen auf die Schnellrichterin, welche fallweise gleich vor Ort amtshandelt.

Hoffe, geholfen zu haben ;)

gestern kurz vor ort...
blackie mit wahnsinniger zierlicher figur.19 jahre... abzocke - wollte plötzlich mehr kohle.... aber wenn der service in ordnung gewesen wäre genau meins...:)

gestern kurz vor ort...
blackie mit wahnsinniger zierlicher figur.19 jahre... abzocke - wollte plötzlich mehr kohle.... aber wenn der service in ordnung gewesen wäre genau meins...:)

Nau wenigst a Sünder mehr...bin i nimma allanich...:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben