Straßenstrich Stuwerviertel 2012- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angesichts der Berichte der letzten Tage und der heute ebenfalls strahlenden Sonne entschloß ich mich kurz nach Mittag, näch längerer Zeit wieder mal dem berühmt-berüchtigten 1/4 einen Besuch abzustatten.
Beim Eintreffen in der Au sah ich gleich mal die Conny herumhängen (weiß noch immer nicht, ob das die 1er oder die 2er-Conny ist: jedenfalls nicht die größere, sondern etwas festere mit den mittlerweile 2 Kindern). Allerdings sah sie irgendwie verunstaltet aus: ihre Unterlippe war stark angeschwollen bzw. auffällig nach vorne abstehend - keine Ahnung, was da passiert ist :roll:

Danach Fußmarsch die Stuwerstraße entlang: Emmerich hatte (noch) geschlossen, Anita war anwesend und wartete auf Kundschaft, und "bei Gaby" waren sämtliche Rollbalken unten, obwohl gemäß des Schildes "neue Öffnungszeiten" heute ab 12 Uhr offen sein sollte. Somit war mir klar: im Fall eines Aufrisses fallen die beiden vorgenannten Herbergen aus.
Aber dazu sollte es eh nicht kommen, denn während meines ca. 3/4-stündigen Sparzierganges kreuz und quer durchs Viertel begegnete ich außer der vorhin erwähnten Conny maximal 2 weiteren Damen aus der Süd-Ost-Fraktion, beide nicht mein BS.

Ich war wirklich erstaunt, daß es nach dem hier im Thread gemeldeten Zugang der letzten Tage dann gerade heute so ruhig war. Möglicherweise gab's kurz davor eine Razzia, das wäre vielleicht eine Erklärung. Denn auch RBs habe ich die ganze Zeit so gut wie keine gesehen, bzw. zumindest nicht bemerkt (und ich hab sicher ein Auge dafür).

naja, das Frühjahr und der Sommer stehen ja erst bevor - mal sehen, was sich dann so tut ;)

Somit zog ich unverrichteter Dinge wieder ab und startete zu einer "Stichfahrt" von der Leopoldstadt nach Floridsdorf zu den beiden netten Asia-Damen :) (PS für Onkel Thai: rate mal, wen ich damit meine :mrgreen: )

sind "stars" längst vergangener tage. :haha:
die 2er hab ich schon länger nicht mehr gesehen, das letzte mal war sie beinahe nicht wiederzuerkennen. total aufgedunsen.
die lippen der 1er haben schon immer etwas botoxverdächtig gewirkt.

vielleicht hats ihr hawara liebesbekundet?

.....

und "bei Gaby" waren sämtliche Rollbalken unten, obwohl gemäß des Schildes "neue Öffnungszeiten" heute ab 12 Uhr offen sein sollte. Somit war mir klar: im Fall eines Aufrisses fallen die beiden vorgenannten Herbergen aus.
.....

das gilt nur mo-fr

sa, so, feiertag ist ab 19:00 offen

garoto

das gilt nur mo-fr
sa, so, feiertag ist ab 19:00 offen
garoto

also es war ein Öffnungszeiten-Schild angebracht, mit dem Titel "neue Öffnungszeiten", auf dem für Samstag definitiv 12:00 - 4:00 Uhr stand.
Daneben waren noch Zeiten für Mo-Do angegeben, dann für Freitag, und auch für Sonntag.

Aber bei ihr sind wir's ja eh schon gewöhnt, daß sie sich an ihre eigenen Angaben nicht hält, oder?

ich weiß nicht warum, aber ich merk mir's einfach nicht; vielleicht auch deshalb, weil sie für mich nicht interessant ist

habe einmal den Versuch gewagt und sie mit nach Hause genommen - hätt ich mir sparen können, war nicht wirklich so das super Erlebnis. War aber sicher schon vor 1,5 - 2 Jahre.

also es war ein Öffnungszeiten-Schild angebracht, mit dem Titel "neue Öffnungszeiten", auf dem für Samstag definitiv 12:00 - 4:00 Uhr stand.
Daneben waren noch Zeiten für Mo-Do angegeben, dann für Freitag, und auch für Sonntag.

Aber bei ihr sind wir's ja eh schon gewöhnt, daß sie sich an ihre eigenen Angaben nicht hält, oder?

vielleicht hat sie das schon wieder geändert, aber bei meiner relativ aktuellen ablesung ist das so (ausgebessert) gestanden, ganz unten, letzte zeile.

ich bin da auch vor verschlossenen türen gestanden und konnte es zunächst nicht glauben.

ich muss die gabi aber in schutz nehmen: was würden wir und die vielen sw's ohne sie machen ? sie ist ein leuchtturm in der nacht :) und bekommt von mir: :daumen::daumen::daumen:

garoto

Zuletzt bearbeitet:
drum muß man tagsüber auch den emmi in betracht ziehen. auch wenn man keinen lustersprung, mit anschließendem salto mortale und 10 finalen überschlägen machen kann. dort lernt man halt, wie man ein weiberl auf einer briefmarke fickt.

sie ist ein leuchtturm in der nacht

Du bringst es auf den Punkt; sie hält ihr Hotel leider nur für die Nachtschwärmer offen; die Tagesbesucher des Viertels schauen durch die Finger :cry:

drum muß man tagsüber auch den emmi in betracht ziehen. auch wenn man keinen lustersprung, mit anschließendem salto mortale und 10 finalen überschlägen machen kann. dort lernt man halt, wie man ein weiberl auf einer briefmarke fickt.

Salto mortale und ähnliche Gymnastik möcht ich eh nicht gerade machen; aber ein wenig mehr Platz als "ein Weiberl auf einer Briefmarke zu ficken" hätt' ich halt schon gerne :p

solang Du nicht über's Mim'scherl herfällst :hmm:

Teilen macht Freude...abers Mimerl is ma a bissl zu viel Jungstute - hat ma a bissl zviel auf, unter und neben mir rumgefuhrwerkt...und mit Ach und Krach an Knaller zsammbracht...des Lieserl hingegen - scho a bissl gsetzter und souverain im handwerklichen Geschick... :mrgreen: ... :cool:

Conclusio:
MIMI für die Jungspritzer und junggebliebenen älteren Herren...:daumen:

LIESERL für den arrivierten älteren Herrn, der grod no a bissl was zsammbringt...:mrgreen:

abers Mimerl is ma a bissl zu viel Jungstute - hat ma a bissl zviel auf, unter und neben mir rumgefuhrwerkt...und mit Ach und Krach an Knaller zsammbracht...

jössas! kommen leicht die synapsen nimmer mim umschalten mit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben