- Reaktionen
- 19.985
- Checks
- 2
... vor allem hätt ich mir nicht gedacht, daß du auf so wilde nummern stehst.
vielleicht nicht unbedingt "wild", aber fallweise "raumfordernd"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... vor allem hätt ich mir nicht gedacht, daß du auf so wilde nummern stehst.
1er oder auch blondy genannt.
... die lippen der 1er haben schon immer etwas botoxverdächtig gewirkt.
vielleicht hats ihr hawara liebesbekundet?
.....
und "bei Gaby" waren sämtliche Rollbalken unten, obwohl gemäß des Schildes "neue Öffnungszeiten" heute ab 12 Uhr offen sein sollte. Somit war mir klar: im Fall eines Aufrisses fallen die beiden vorgenannten Herbergen aus.
.....
das gilt nur mo-fr
sa, so, feiertag ist ab 19:00 offen
garoto
ich weiß nicht warum, aber ich merk mir's einfach nicht; vielleicht auch deshalb, weil sie für mich nicht interessant ist
also es war ein Öffnungszeiten-Schild angebracht, mit dem Titel "neue Öffnungszeiten", auf dem für Samstag definitiv 12:00 - 4:00 Uhr stand.
Daneben waren noch Zeiten für Mo-Do angegeben, dann für Freitag, und auch für Sonntag.
Aber bei ihr sind wir's ja eh schon gewöhnt, daß sie sich an ihre eigenen Angaben nicht hält, oder?
sie ist ein leuchtturm in der nacht
drum muß man tagsüber auch den emmi in betracht ziehen. auch wenn man keinen lustersprung, mit anschließendem salto mortale und 10 finalen überschlägen machen kann. dort lernt man halt, wie man ein weiberl auf einer briefmarke fickt.
(PS für Onkel Thai: rate mal, wen ich damit meine )
Nau und hoffentlich net beim Lieserl grapscht...
nö, wie könnte ich - da hast ja Du die Hand drauf
Passt ...
solang Du nicht über's Mim'scherl herfällst
abers Mimerl is ma a bissl zu viel Jungstute - hat ma a bissl zviel auf, unter und neben mir rumgefuhrwerkt...und mit Ach und Krach an Knaller zsammbracht...