Straßenstrich Stuwerviertel 2012- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab leider keine ahnung wo das hotel gabi sein soll.. gibts vielleicht straßennamen vom "stuwerviertel" ? :p

Na sicher gibts dort Strassennamen...:lehrer:

ILGPLATZ....Hotel bei Gaby...mei blondes fesches nettes Mausal...(bei mir schnurrt sie imma :aetsch:) ... http://www.beigabi.at/ :zweisam:

Molkereistrasse...aba da findest nur die Lucie...:mrgreen:

Stuwerstrasse...da findest nur den Emmerich...:haha:

In der Venediger Au ist aba manchmla mau...aba an Billa mit gute LKS gibts dort...:daumen:

Der "Mös-linger" ist a in der Nähe...:wache:

Jetzt hast a mal a Paar Eckpunkte..die Linien dazu musst selber machen..und dann des (Träume) ausmalen gehört auch zu deiner Hackn...:cool:
 
ich hab leider keine ahnung wo das hotel gabi sein soll.. gibts vielleicht straßennamen vom "stuwerviertel" ? :p

Na sicher gibts dort Strassennamen...:lehrer:
ILGPLATZ....Hotel bei Gaby...
Molkereistrasse...aba da findest nur die Lucie...:mrgreen:
Stuwerstrasse...da findest nur den Emmerich...:haha:
In der Venediger Au ist aba manchmla mau...aba an Billa mit gute LKS gibts dort...:daumen:
Der "Mös-linger" ist a in der Nähe...:wache:

da hast ja direkt Glück - die wichtigsten Eckdaten zum Stuwerviertel kurz zusammengefasst vom TOP-Stuwerviertelexperten bekommen, da kann ja fast nix mehr schiefgehen.
Aber vorsicht, sonst passiert dir das:

......, sie gerade in "Verhandlung" mit einem anderen Fußgänger, ok, ich warte und auf einmal so ein dunkles Auto gibt Blaulicht auf das Dach und bleibt bei den beiden stehen, danach habe ich nur mehr gesehen wie die beiden mit Ausweis mit den2 netten Herren separat gestanden sind...:shock:
Also scheint sich jetzt die Kontrolle auf Zivilfahrzeuge zu reduzieren vor denen man nicht einmal als Fußgänger sicher ist...

ähnliche Aktionen hab ich selbst schon bei meinen zahlreichen gegangen Kilometern durchs Viertel erlebt.
Tipp: Zuerst mal nur rumgehen, nicht fahren - die Gegend kennenlernen und dann günstige Gelegenheit abwarten um mit Mädls ungestört verhandeln zu können. Die Mädls kennen sich dort sowieso gut aus und weisen dir den Weg ins gelobte Gabi-Land, oder wenn du es rustikaler willst - zum Emmerich, wobei er eher frühabends sein "Hotel" zusperrt.
 
Ein neuer Superstar ist im 1/4 unterwegs. 18 Jahre, super Titties, AO im Angebot ohne Aufpreise. NF(inkl. DT) römisch 1, GV noch eine Spur besser. Details zum Aussehen, Marschrouten und Anwesenheitszeiten gibt es wg. RB hier im Forum nicht. Sie ist sehr unauffälig, sodass sie sogar von den Superbullen im Skoda übersehen wird, auch wenn sie gerade in ein Auto steigt.
 
vor kurzem nach langer Zeit wieder mal Anna - eine ca. 20jährige bildhübsche Österreicherin - getroffen. Wer sie einmal hatte nimmt keine andere mehr. Die geilsten Küsse, das beste Gebläse zu einem fairen Preis. Kennt sie jemand?

Noch nie gehört...hmm...Boy erzähl uns mehr...:mrgreen:

Wenn er nicht will dann mach ich es.
Anna ist seit ca. 9 Monaten im 1/4. Ist aber nur ab und zu anzutreffen und macht auch nur einen Kunden. Zeiten sind unterschiedlich und oft ausserhalb der rush hour. 1x habe ich sie um 7:30 pm einmal um 2 Uhr Nachts gesehen. Schlank, 1,70 gross und Naturblonde (dunkel) Haare. Super NF, GV etwas passiver, geht aber gut mit. Tel. vorhanden für vertrauenswürdige Gemeindemitglieder.
 
Ein neuer Superstar ist im 1/4 unterwegs. 18 Jahre, super Titties, AO im Angebot ohne Aufpreise. NF(inkl. DT) römisch 1, GV noch eine Spur besser. Details zum Aussehen, Marschrouten und Anwesenheitszeiten gibt es wg. RB hier im Forum nicht. Sie ist sehr unauffälig, sodass sie sogar von den Superbullen im Skoda übersehen wird, auch wenn sie gerade in ein Auto steigt.

Da hätten die vertrauensvollen Herren...oder zumindest ana...gern a Tel...:cool::mrgreen:
 
@thai u. A.
Es scheint ein Missverständnis zu sein. Anna ist nicht der Superstar, es sind nämlich zwei verschiedene. Einmal Blond einmal schwarzhaarig. Von beiden schicke dir die Nr per pn, sobalsd man mir meinen Wagen aus der Werkstatt zurückgebracht hat.
 
@thai u. A.
Es scheint ein Missverständnis zu sein. Anna ist nicht der Superstar, es sind nämlich zwei verschiedene. Einmal Blond einmal schwarzhaarig. Von beiden schicke dir die Nr per pn, sobalsd man mir meinen Wagen aus der Werkstatt zurückgebracht hat.

Hab i scho verstanden...hoff ma dass die Burschen in der Werkstatt auf Zack san...:haha:
 
Du hast ja auch ein Zuffenhauser, oder? Dann müsstest du es wissen. :)
 
wird da jetzt über schwarzhaarige gredet oder kübel diskutiert? vor allem kommt alles gscheite eh aus der tschechei. kübel sowohl als auch weibsvolk.
 
wird da jetzt über schwarzhaarige gredet oder kübel diskutiert? vor allem kommt alles gscheite eh aus der tschechei. kübel sowohl als auch weibsvolk.

Jawohl...wegen dir steig i jetzt auf SSScccchhhhkooooddddaaa um...:kopfklatsch::mrgreen:
 
:hmm: naja, das Ding hätte zumindest einen Motor und an jeder Ecke ein Rad
ob es sich deswegen schon Auto nennen darf :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben