Straßenstrich Stuwerviertel 2012- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
[und die Pedale reichen bis zu den Schuhen beim Skoda
 
:hmm: naja, das Ding hätte zumindest einen Motor und an jeder Ecke ein Rad
ob es sich deswegen schon Auto nennen darf :mrgreen:

"skoda" heißt ja auf deutsch SCHADE....schade dass es kein Auto ist....
 
War in den letzen Tagen ein paarmal Cruisen,
kaum RB zu sehen, jedenfalls nicht zu vergleichen mit den Monaten davor,
wo praktisch mehr RB´s als Anrainer unterwegs waren.
Naja, irgendwann geht halt denen auch die Luft (oder Geld bzw Urlaubssperre) aus, gell ?

Dementsprechend wurlts wieder etwas mehr, sogar die scheue kleine Tanja ist wieder unterwegs.

Abends ist das Angebot besser, habs nicht lassen können und direkt im Viertel im Auto
mit der Silvia (schlanke blonde Tschechin +++) geschaukelt - volles Risiko ist der Extrakick!
Ok, nach 10min ist eh die Scheiben angelaufen gwesen :)
 
Ab wieviel uhr kann man dort was erwarten?

Und wo ist Silvia anzutreffen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Abends ist das Angebot besser, habs nicht lassen können und direkt im Viertel im Auto
mit der Silvia (schlanke blonde Tschechin +++) geschaukelt - volles Risiko ist der Extrakick!

problem ist nur - was du hier als extrakick erlebt hast und von den rbs unentdeckt blieb, könnte eventuell ein paar anrainern aufgefallen sein. und wenn das nun öfters passiert, werden sich die leute wieder aufregen und sich bei den bezirksvorstehern beschweren. diese werden natürlich wieder tretmühlenartig die hatz auf die schwalben verstärken lassen. und schon haben wir wieder das was wir eigentlich nicht haben wollen.
 
Hm, hast recht!
Aber es war eine einmalige Gschicht, ausserdem nicht direkt in der Problemzone (ausserhalb vom Illgplatz),
abends und die Scheibn warn angelaufen.
Der Teufel hat mich geritten(indeed), aber ich gelobe Besserung...
 
nimm einen hammer, schlag dir damit aufs linke ei und du hast buße getan.
 
.... werden sich die leute wieder aufregen und sich bei den bezirksvorstehern beschweren. diese werden natürlich wieder tretmühlenartig die hatz auf die schwalben verstärken lassen. und schon haben wir wieder das was wir eigentlich nicht haben wollen.

dzt sind störer des viertels aber leider die zivil-rb's. seit dem temperaturanstig sind manchmal bis zu 3 zivil-rb-dosen gleichzeitig mit folgendem verhaltensmuster unterwegs:

> parken an den kreuzungsschnittpunkten (=verboten)
> parken demonstrativ im halteverbot
> missbrauchen der nebenfahrbahn ausstellungstraße als durchfahrststraße (=verboten)
> abbiegen immer ohne zu blinken
> usw...

die bewohner halten die herren vormutlich für notgeilge gogln, in wirklichkeit sind das aber zivil-rb's mit eigenartigem fahrstil :kopfklatsch:

ich durfte live miterleben wie eine bewohnerin zwei herren, die mit allen 4 rädern auf dem gehsteig parkten und sie nicht am gehsteig weitergehen konnte, anfauchte und drohte, dass sie die rb's rufen wird. die beiden herren ließ das kalt, denn schließlich sind sie eh schon da, nur bekommen das die bewohner halt so nicht mit.

und durch eine schlaflose zivil-rb-dose, die auch noch nach mitternacht auf beutefahrt ist, entsteht ein weiterer falscher eindruck von herumkurvern....

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
aber ficken werdens dann doch nicht im Auto - oder?
 
dzt sind störer des viertels aber leider die zivil-rb's. ...
die bewohner halten die herren vormutlich für notgeilge gogln, in wirklichkeit sind das aber zivil-rb's mit eigenartigem fahrstil :kopfklatsch:

und durch eine schlaflose zivil-rb-dose, die auch noch nach mitternacht auf beutefahrt ist, entsteht ein weiterer falscher eindruck von herumkurvern...

also wenn Du mich fragst, dann hat genau das Methode.
Deren Dienstanweisung lautet vermutlich: SWs einfangen und die Bevölkerung gegen vermeintliche rücksichtslose umherkurvende Gogln aufbringen :mauer:
 
hallo...eine frage...

wenn ich zu einer SW in der Molkereistraße gehe in ein Studio...is das im 2ten legal oder nit?

danke jz schon für die antworten...

btw...kennt jmd die junge nicole aus der gegend?
 
Hm, hast recht!
Aber es war eine einmalige Gschicht, ausserdem nicht direkt in der Problemzone (ausserhalb vom Illgplatz),
abends und die Scheibn warn angelaufen.
Der Teufel hat mich geritten(indeed), aber ich gelobe Besserung...

I glaub die hat wer anderer "geritten"...:cool:
 
dzt sind störer des viertels aber leider die zivil-rb's. seit dem temperaturanstig sind manchmal bis zu 3 zivil-rb-dosen gleichzeitig mit folgendem verhaltensmuster unterwegs:

> parken an den kreuzungsschnittpunkten (=verboten)
> parken demonstrativ im halteverbot
> missbrauchen der nebenfahrbahn ausstellungstraße als durchfahrststraße (=verboten)
> abbiegen immer ohne zu blinken
> usw...

die bewohner halten die herren vormutlich für notgeilge gogln, in wirklichkeit sind das aber zivil-rb's mit eigenartigem fahrstil :kopfklatsch:

ich durfte live miterleben wie eine bewohnerin zwei herren, die mit allen 4 rädern auf dem gehsteig parkten und sie nicht am gehsteig weitergehen konnte, anfauchte und drohte, dass sie die rb's rufen wird. die beiden herren ließ das kalt, denn schließlich sind sie eh schon da, nur bekommen das die bewohner halt so nicht mit.

und durch eine schlaflose zivil-rb-dose, die auch noch nach mitternacht auf beutefahrt ist, entsteht ein weiterer falscher eindruck von herumkurvern....

garoto

So waren sie auch heute unterwegs und haben sich gleich mal a paar Mädels vorgeknöpft...mit dem VW Kombi...sind eh immer nur VW / Skoda "Produkte" die man fährt..zwei Herren drinn..schon hat man einen aufgedeckt...:lehrer:

Aber auch ein Herr durfte in die Tasche greifen...obs der Saltline war der da gelöhnt hat !? :hmm::mrgreen:

Waren aber extrem viele Mädels im Viertel...wirklich viele...teilwesie völlig ungeniert an den Ecken gekauert...mit kurzem Rock und Stieferl...des kann net gutgehn...:roll:
 
... Waren aber extrem viele Mädels im Viertel...wirklich viele...teilwesie völlig ungeniert an den Ecken gekauert...mit kurzem Rock und Stieferl...des kann net gutgehn...:roll:

wie jedes Jahr halt, und vergleichbar mit einem Bienenstock: kaum steigen die Außentemperaturen etwas an, schwärmen die Damen aus :) und mit ihnen leider halt auch die RBs :cry: - das war heute dann wohl ein kleiner Ausblick auf das, was im Frühjahr an SW-Jagd folgen wird :shock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber auch ein Herr durfte in die Tasche greifen...obs der Saltline war der da gelöhnt hat !? :hmm::mrgreen:

davon könnens träumen, die rbs.
im moment bin ich lieber noch im asia-sektor unterwegs, solangs beim emmi noch kalt ist - mein rheuma.
 
im mittleren zimmer bekommt man sicher die leichte klaustro. aber die beiden anderen sind eh größer.
vor allem hätt ich mir nicht gedacht, daß du auf so wilde nummern stehst. :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben