Straßenstrich Stuwerviertel 2012- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Emmi ist aber schon der extreme Notnagel,
war vor 2-3 Wochen gezwungenermassen (Hormonbedingte Ausnahmetuation) bei Ihm.
Ich bin mittlerweise sicher das dasselbe Handtuch (bzw. Bettüberzug), im 3er (letzten) Zimmer hinten,
schon ende der 80 dortgelegen ist.
Ich hoffe dass er es nach jedem Zimmerwechsel wenigsten noch umdreht, wie früher.
Anhang anzeigen 503226
 
aber das stärkt doch das immunsystem.
 
Was machst du eigentlich noch auf lieber Freund...solltest net dein Eheweib beglücken...fallst eins hast....:mrgreen:
 
bei gabi war heute nachmittag wieder geöffnet, obwohl es draussen noch anders angeschrieben steht.

bei bedarf sollte/könnte man somit auch am samstag/sonntag nachmittag bei ihr vorbei schauen, vielleicht ist doch offen....

und wie schon ein vorredner bemerkte: bei verschlossener tür und hormonellem ausnahmezustand gibts dann immer noch den emmerich.

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
bei gabi war heute nachmittag wieder geöffnet, obwohl es draussen noch anders angeschrieben steht.

das ist halt der Jammer mit der Gabi - in Wahrheit weiß man:down: nie genau im vorhinein, wann sie geöffnet hat und wann nicht (außer in den Nachtstunden, da dürfte der Laden wohl immer offen haben)
 
also ich find immer noch max-winter-platz is best!
 
aber ab 17 uhr fährt er nurmehr ein notprogramm.
da hau ich ihn mir lieber am randstein blutig.
 
War heute in der Messe und bin dann über die Perspertivstrasse und Prater zur U1 gegangen. Um 16h hab ich bei 12 Damen zu zählen aufgehört. Schon am Ende, also nach Admiral ist ein A3 TDI, neuestes Modell in Silber gestanden. Darin saß eine zivile RC und schrieb bei geöffneter Tür. Dabei eines der Mädels und ein ziviler RB wo ich hörte, ja ohne Karte,…. Dann war ich schon vorüber.
 
War heute in der Messe und bin dann über die Perspertivstrasse und Prater zur U1 gegangen. Um 16h hab ich bei 12 Damen zu zählen aufgehört. Schon am Ende, also nach Admiral ist ein A3 TDI, neuestes Modell in Silber gestanden. Darin saß eine zivile RC und schrieb bei geöffneter Tür. Dabei eines der Mädels und ein ziviler RB wo ich hörte, ja ohne Karte,…. Dann war ich schon vorüber.

Ja der Audi A3 ist sehr aktiv...auch ein Skoda Octavia derzeit wieder vermehrt...;)
 
Ja der Audi A3 ist sehr aktiv...auch ein Skoda Octavia derzeit wieder vermehrt...;)

Ich denke, seit die RBs die Weisung bekommen haben die Anzahl der Strafmandate um 40% zu steigern kümmern sie sich wieder vermehrt um die Autofahrer.
Ich wurde am Samstg am Gürtel bei einem Planquadrat selbst gefilzt - zu holen gab's aber nichts für die RBs.

Lustiges Detail am Rande: neben mir auf dem Beifahrersitz saß die Benka aus dem 1/4. :haha::haha: Wir warem nach getaner Arbeit auf dem Weg zurück ins 1/4.

Ich war vor ca. 2 Wochen mit ihr 1/2 Stund bei Gabi (Bericht weiter vorne), dieses Mal habe ich mir 2 Stunden ( für 100,-) in ihrer Wohnung gegönnt.
Sie ist eine absolute Empfehlung für Freunde eines geilen AV in allen Stellungen, auf Wunsch auch Ohne und eines geilen Ficks. Ihr Gebläse ist noch ausbaufähig, schlecken läßt sie sich nicht. Ihre Wohnung ist auch kein romantisches Liebesnest sondern nur was für die Harten, besser ein Hotel nehmen....

Sie ist aber ein nettes Mädchen, ihr Deutsch ist überschaubar, sie steht vom Admiral kommend auf der rechten Seite, ca. dort wo das Parkhaus beginnt, sie ist relativ klein, lange schwarze Haare, schwarze Stiefel bis über die Knie und - unverkennbar - sie trägt eine auffällige schwarze Mütze. Ich darf auch ihre Telefonnummer weitergebe -> PN, aber nur an mir bekannte EFler - bitte um Verständnis.
 
6 Mexx: Lustiges Detail am Rande: neben mir auf dem Beifahrersitz saß die Benka aus dem 1/4. Wir warem nach getaner Arbeit auf dem Weg zurück ins 1/4.

Meines Wissens wohnt sie im 15., Nähe ÄMH. Bist Du wirklich extra vom Prater dorthin und wieder zurück gefahren?
Also diesen Weg würde ich vielleicht für eine Wahnsinnsfrau auf mich nehmen. Aber vielleicht ist Benka für Dich so eine.
 
Meines Wissens wohnt sie im 15., Nähe ÄMH. Bist Du wirklich extra vom Prater dorthin und wieder zurück gefahren?
Also diesen Weg würde ich vielleicht für eine Wahnsinnsfrau auf mich nehmen. Aber vielleicht ist Benka für Dich so eine.

Genau dort wohnt sie. Für 2 Stunden lohnt sich schon ein kleiner Umweg.
Aber ihre Wohnung ist nicht einladend - jetzt weiß ich es.
 
Ihre Wohnung ist auch kein romantisches Liebesnest sondern nur was für die Harten, besser ein Hotel nehmen....

Für die Harten durch den "Durchlass"...dann rechts durch den Innenhof wo Yugos Autos reparieren...gleich wieder rechts...kleiner unversperrter Vorraum...dann versperrbare Türe...dann kleiner Vorraum mit Dusche..dann Wohnzimmer..sofern man es so nennen kann...Couch 3 mal...links und rechts und mittig...überall Klamotten und auch Männerlatschen...ja...nur für Hartgesottene...:confused:

Übrigens ist sie heute nachmittag im Viertel flaniert...ganz frech unterwegs im kurzen schwarzen Rockerl, schwarze Strumpfhose und die Hochhackigen...:cool:
 
Für die Harten durch den "Durchlass"...dann rechts durch den Innenhof wo Yugos Autos reparieren...gleich wieder rechts...kleiner unversperrter Vorraum...dann versperrbare Türe...dann kleiner Vorraum mit Dusche..dann Wohnzimmer..sofern man es so nennen kann...Couch 3 mal...links und rechts und mittig...überall Klamotten und auch Männerlatschen...ja...nur für Hartgesottene...:confused:

Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können......



Übrigens ist sie heute nachmittag im Viertel flaniert...ganz frech unterwegs im kurzen schwarzen Rockerl, schwarze Strumpfhose und die Hochhackigen...:cool:

Ja, sie ist sehr fleißig. Gegen 14:00 startet sie meist ihre Pirsch hat si mir gesagt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben