- Reaktionen
- 80
Und...wo bleibt der Bericht...der Name...die Neugier is a Hund...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hatte gestern leider wenig/keine zeit, hab gegen 18:30 kurz mal 2 runden gedreht. leider nicht angetroffen
hoffe das sichs demnächst zu etwas späterer stunde mal ausgeht
Österreicherinnen scheint es ja gar keine mehr zu geben, oder habt ihr Tipps?
...bei der Gabi eine Warteschlange bis auf die Straße.
und das will man den RB´S doch ersparen
Ich habe eine kleine supergeile Bulgarin abgeschlept - für 40,- hat sie alles gemacht ZK, NF, Ficken, GR in allen Stellungen und für einen 10,- extra GR ohne. Verdammt kurz so eine halbe Stunde. Sie hat mir 2 Stunenn für einen Hunderter angeboten - alles inklusive. Darauf freue ich mich schon...
schöner zug von dir
vor kurzem nach langer Zeit wieder mal Anna - eine ca. 20jährige bildhübsche Österreicherin - getroffen. Wer sie einmal hatte nimmt keine andere mehr. Die geilsten Küsse, das beste Gebläse zu einem fairen Preis. Kennt sie jemand?
die preisgebahrung in der perspektiv wird immer seltsamer.
gestern wurde mir zwar keine wegtaxe berechnet, dafür hat mir die kleine die halbe um 30 angeboten, wenn ich das zimmer zahl und die ganze stunde für 120, wenn sie das zimmer zahlt.
auch wenn ich in der schul keine leuchte war - oder hats glaubt, ich wär notstandig?
Irgendwie hats da was bei dir