Straßenstrich Stuwerviertel 2012- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und...wo bleibt der Bericht...der Name...die Neugier is a Hund...:lehrer::mrgreen:
 
hatte gestern leider wenig/keine zeit, hab gegen 18:30 kurz mal 2 runden gedreht. leider nicht angetroffen :(
hoffe das sichs demnächst zu etwas späterer stunde mal ausgeht :(
 
hatte gestern leider wenig/keine zeit, hab gegen 18:30 kurz mal 2 runden gedreht. leider nicht angetroffen :(
hoffe das sichs demnächst zu etwas späterer stunde mal ausgeht :(

Alles klar...leider wohl erst um 22.00 die optimale Zeit für schwarze Häschen...vorher tut sich bei ihnen nichts...;)
 
Bin Freitag wieder einmal durch das /4 gefahren, um 14 Uhr. Unmengen Rumäninnen (oder Bulgarinnen?), keine RB zu sehen...:p
Auch beim Admiral große Besetzung, ein Hindernislauf mit dem Auto...:hmm:
Dann wieder zurück in die Au, sehe dort eine mollige, jüngere kleine rothaarige, sie wird mir weg geschnappt, verschwindet beim Emmerich und als sie rauskommt geht sie direkt zur U-Bahn...:cry:
Bereits 1 Stunde unterwegs und weit und breit keine Red Bulls...:lol:
Dann eine jüngere mit Brille, machte optisch den Eindruck eine Österreicherin zu sein, direkt beim Park am MW-Platz...ich parke das Auto (naja könnte ja sein, dass der Bus gerade in die Straße einbiegt), sie gerade in "Verhandlung" mit einem anderen Fußgänger, ok, ich warte und auf einmal so ein dunkles Auto gibt Blaulicht auf das Dach und bleibt bei den beiden stehen, danach habe ich nur mehr gesehen wie die beiden mit Ausweis mit den2 netten Herren separat gestanden sind...:shock:
Also scheint sich jetzt die Kontrolle auf Zivilfahrzeuge zu reduzieren vor denen man nicht einmal als Fußgänger sicher ist....:grantig:
Aber trotzdem, die Rumänninen (oder Bulgarinnen) lassen sich nicht abschrecken und sind eifrig unterwegs, jedoch für meinen Geschmack nach 90 Minuten keine gefunden,:-x Österreicherinnen scheint es ja gar keine mehr zu geben, oder habt ihr Tipps?

Somit ergebnislos die Aktion Stuwer abgebrochen, da ich dann einen Termin :saufen:hatte...LG
 
:-x Österreicherinnen scheint es ja gar keine mehr zu geben, oder habt ihr Tipps?

Na jo...es gibt schon no was...hie und da...aba...mittlerweile hält sich der Thai hier beim Schreiben zurück...letztendlich heisst es "Zuviel Wissen macht Kopfweh..." ... und das will man den RB´S doch ersparen...nicht wahr...:cool:
 
Heute - oder besser gesagt gestern gabs HOLLYWOOD im 1/4 -- ca. 40 SWs in der Straße beim Admiral und bei der Gabi eine Warteschlange bis auf die Straße. Ob der Grund das Darby im Happelstadion oder den milden Temperaturn waren ??
Ich denke, wie dürfen uns auf einen heißen Frühling freuen...

@alex_49: Die meisten Mädls dort beim Admiral sind aus Bulgarien.
Die heiße kleine in der Kurve beim Wüsstelstand ist aus Ungarn, optisch super und spricht gut deutsch. Sie möchte 70,- für die halbe Stunde mit limited Service - blasen, fichen. :mauer:

Ich habe eine kleine supergeile Bulgarin abgeschlept - für 40,- hat sie alles gemacht ZK, NF, Ficken, GR in allen Stellungen und für einen 10,- extra GR ohne. Verdammt kurz so eine halbe Stunde. Sie hat mir 2 Stunenn für einen Hunderter angeboten - alles inklusive. Darauf freue ich mich schon... :lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine kleine supergeile Bulgarin abgeschlept - für 40,- hat sie alles gemacht ZK, NF, Ficken, GR in allen Stellungen und für einen 10,- extra GR ohne. Verdammt kurz so eine halbe Stunde. Sie hat mir 2 Stunenn für einen Hunderter angeboten - alles inklusive. Darauf freue ich mich schon... :lol::lol::lol:

Lorenachen... !? :hmm:
 
Wo genau ist denn das Stuwerviertel? Ich kenn nur die Straße beim Admiral :eek:
 
die häuserschluchten gegenüber. alles zwischen gabi und emmerich + die au.
 
Wenn er sich nicht weiter informiert, wird er aber ziemlich schnell einen Erlagschein zugeschickt bekommen!
 
vor kurzem nach langer Zeit wieder mal Anna - eine ca. 20jährige bildhübsche Österreicherin - getroffen. Wer sie einmal hatte nimmt keine andere mehr. Die geilsten Küsse, das beste Gebläse zu einem fairen Preis. Kennt sie jemand?
 
vor kurzem nach langer Zeit wieder mal Anna - eine ca. 20jährige bildhübsche Österreicherin - getroffen. Wer sie einmal hatte nimmt keine andere mehr. Die geilsten Küsse, das beste Gebläse zu einem fairen Preis. Kennt sie jemand?

Noch nie gehört...hmm...Boy erzähl uns mehr...:mrgreen:
 
die preisgebahrung in der perspektiv wird immer seltsamer.
gestern wurde mir zwar keine wegtaxe berechnet, dafür hat mir die kleine die halbe um 30 angeboten, wenn ich das zimmer zahl und die ganze stunde für 120, wenn sie das zimmer zahlt.
auch wenn ich in der schul keine leuchte war - oder hats glaubt, ich wär notstandig?
 
die preisgebahrung in der perspektiv wird immer seltsamer.
gestern wurde mir zwar keine wegtaxe berechnet, dafür hat mir die kleine die halbe um 30 angeboten, wenn ich das zimmer zahl und die ganze stunde für 120, wenn sie das zimmer zahlt.
auch wenn ich in der schul keine leuchte war - oder hats glaubt, ich wär notstandig?

Irgendwie hats da was bei dir...meine Halben liegen im 20 - 30er Breich...die Stunde bei 60 bis 80...manchmal 2 Stunden bei 100..i glaub es liegt am Kennzeichen...wenn man ah was Güldenes mit Edelsteinen drauf hat...wie a Prinz durch die Gegend fohrt mit dem Kronerl am Haupte...:aetsch:
 
vielleicht bimmeln meine glocken zu laut wenn ich zu fuß daherkomm?
 
ich hab leider keine ahnung wo das hotel gabi sein soll.. gibts vielleicht straßennamen vom "stuwerviertel" ? :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben