Straßenstrich Stuwerviertel 2012- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf der perspektiv sinds am montag aber standen. jung, hübsch vom gesicht und gwand her halt und viele.

I glaub den jungen Mann ... den Salz-Liner werd ma 2012 einschulen ... dass er sie auskennt in der Gegend ... mal a persönliches Gespräch führen vor Ort ... a 4-Augen-Gespräch ... :lehrer: :mrgreen:
 
zum einschwulen is schon zu spät würd ich sagen.
gestern bin ich wieder in die perspektiv gegangen und hab die preise abgfragt.
30,- für einen frostigen fick an ort und stelle.
wenns ins hotel gabi mitgehen soll, dann 70,-.
die haben ja eine höhere anfahrtspauschale als wie ein kundendienst.
 
...30,- für einen frostigen fick an ort und stelle.
wenns ins hotel gabi mitgehen soll, dann 70,-.
die haben ja eine höhere anfahrtspauschale als wie ein kundendienst.

das ist aber eine ziemlich pervertierte Preispolitik - anstatt sie froh wären, daß sie für eine halbe oder eine Stunde ein warmes Zimmer bezahlt bekommen, schnalzen sie dafür den Preis rauf, und zwar gleich auf für dort bislang unbekannte Höhen :roll:
 
na ja, schauma mal, wie lange die naserl in der höhe bleiben.
ich hab zeit und alternativen.
 
na ja, schauma mal, wie lange die naserl in der höhe bleiben.
ich hab zeit und alternativen.

Gott sei Dank haben wir diese Alternativen; daher denke ich, daß sich das mit den hohen Naserl irgendwann erledigt haben wird
 
die zeiten werden sich wieder ändern.....
immerhin gilt auch hier das gesetz des marktes und wenn es wärmer wird, wird auch das angebot steigen. das drückt den preis. und diese regel wird auch diesen markt regulieren..... :)
da mach ich mir keine sorgen!
 
zum einschwulen is schon zu spät würd ich sagen.
gestern bin ich wieder in die perspektiv gegangen und hab die preise abgfragt.
30,- für einen frostigen fick an ort und stelle.
wenns ins hotel gabi mitgehen soll, dann 70,-.
die haben ja eine höhere anfahrtspauschale als wie ein kundendienst.

Herst..wo worst denn du ? In Wien ? ... :aetsch:

Zu Gabi nehm i die Mädl um 20 - 40 die halbe mit...des is Normalo-Preis...:nono:

Hast wohl a Bundesland-Kennzeichen mit automatischer Preis-Aufschlags-Pflicht...:haha:

I glaub du ghörst schon eingeschult...:mrgreen:
 
gibts nur 2 möglichkeiten.
die finden dich scharf oder die haben mitleid.
 
wenns ins hotel gabi mitgehen soll, dann 70,-.
Wenn die einen Trottel finden, der des zahlt... Freie Marktwirtschaft!
30.- € ist ok für die halbe Stunde bei Gabi :mrgreen:. Obwohl... bei der Kälte kriegst leicht einen Dauerständer, ganz ohne blaue Pillen...
Gruß, wolfpack
 
gestern ca 21:00:
beim admiral das übliche bild: ist wie slalomfahren, wenn du nicht aufpasst hast ein mädchen auf der motorhaube liegen (kostet dann aber sicher mehr als 30).
weiter hinten dann beinahe leer - bei der dritten runde "sprang" dann plötzlich eine der blackies vor mein auto. ranngefahren, blasen 20, ficken 30, wenn du titties grabschen willst nochmal 20. darauf ich: nicht um extra 20!!!! auf nur blasen geeinigt plötzlich packt sie ihre grossen möpse aus "ok baby, kannst du grabschen", geil
gummi drüber und los gehts. war angenehm überrascht: 0 handeinsatz, kein hektisches rumgewichse (mein schwanz wurde steif geblasen). ich "durfte" mit ihren tiiten spielen während sie zu gange war und geil (fast schon überzeugend *gg*) dabei stöhnte. und als ich dann kam bliess sie brav weiter bis ich "thank you honey" sagte.
 
gestern ca 21:00:
beim admiral das übliche bild: ist wie slalomfahren, wenn du nicht aufpasst hast ein mädchen auf der motorhaube liegen (kostet dann aber sicher mehr als 30).
weiter hinten dann beinahe leer - bei der dritten runde "sprang" dann plötzlich eine der blackies vor mein auto. ranngefahren, blasen 20, ficken 30, wenn du titties grabschen willst nochmal 20. darauf ich: nicht um extra 20!!!! auf nur blasen geeinigt plötzlich packt sie ihre grossen möpse aus "ok baby, kannst du grabschen", geil
gummi drüber und los gehts. war angenehm überrascht: 0 handeinsatz, kein hektisches rumgewichse (mein schwanz wurde steif geblasen). ich "durfte" mit ihren tiiten spielen während sie zu gange war und geil (fast schon überzeugend *gg*) dabei stöhnte. und als ich dann kam bliess sie brav weiter bis ich "thank you honey" sagte.

Endlich wieder mal ein Stuwerianer unterwegs in Sachen Berichterstattung...:daumen:

An 20er für Titten grapschen...früher wolltens nix bis 10...die Inflation verschlägt es überall hin...:shock:

Und wie hiess dieses wunderbare Wesen...wahrscheinlich wuss mas net...schad...:roll:

Schlanke oder festere schwarze Maus !? Dann kann man vielleicht zuordnen...:mrgreen:
 
Endlich wieder mal ein Stuwerianer unterwegs in Sachen Berichterstattung...:daumen:

An 20er für Titten grapschen...früher wolltens nix bis 10...die Inflation verschlägt es überall hin...:shock:

Und wie hiess dieses wunderbare Wesen...wahrscheinlich wuss mas net...schad...:roll:

Schlanke oder festere schwarze Maus !? Dann kann man vielleicht zuordnen...:mrgreen:

name hab ich leider nicht erfragt: dafür war ich zu geil *gg*

war eine recht hübsche maus (ich weiss ist geschmackssache), nicht superschlank aber eine frau mit weiblichen kurven.
deutsch: mehr schlecht als recht aber englisch ok. sie war lieb und freundlich, wollte musik aus damit ich mich konzentrieren kann *gg* und sitz zurück damit ich zuschaun kann. und wie schon beschrieben: geile pralle möpse.

angetroffen hab ich sie auf höhe der WU baustelle (kurz nach der einfahrt richtung schweizerhaus).

wegen dem tittengrapschen: zu beginn wollte sie 20, ich sagte ok aber dann auch ohne gummi blasen. das wollte sie dann nicht und man einigte sich auf "nur" blasen für 20. bevor sie dann loslegte holte sie ihre möpse raus und ich durfte fummeln :) waren schöne grosse dinger, weich, warm, tolle haut.
 
ich schau heute nochmal vorbei und wenn ich sie nochmal erwische frage ich nach dem namen ;-)
 
gesicht: schwer zu sagen so ohne schminke und bei düsterem licht.
von den titten her würde es hinkommen.

Also jetzt tipp ich mal doch auf unser Lucerl...bin gespannt welchen Namen du "heimbringst"...:cool:
 
Gestern und heute ist mir in der Kurfe beim Würstelstand eine süße Biene ins Auge gestochen. Sie ist immer gegen 19:00 aufgetaucht, relativ groß und schlank, Stiefel, silber glänzende Strumpfhose und ein weißes Nichts von einem Höschen.
Sie lächelt immer nett wenn man vorbeifährt.
Sie passt eigentlich optisch überhaubt nicht in die Gegend....

Hat schon jemand Erfahrung mit ihr gesammelt?
Thanks für die Infos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben