Straßenstrich Stuwerviertel 2012- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war gestern zu mittag und am abend noch auf einen abstecher im viertel. dirndln wohin das auge blickt. jaja diese absperrungen bringens, so viele dirndln wie jetzt hab ich nicht einmal zu meinen hoch-zeiten erlebt.
ein altspatz hat mir dann noch geflüstert, dass jetzt am abend, beim emmi eine pannonierin dienst tut, die reine abzocke betreibt. nix ausziehen, nix angreifen und nur missi.
dafür will sie 40 taler und bei beschwerden das ewig hilfreiche "nix verstehen deitsch, nur euro!"

Nau wenigst ana der wos sicht...komm ma scho blöd vor, wenn i immer was sich und sonst nur wenige was sehn...Mädels machen eh LAUFEND die Runden...stehen TUT niemand wer TUN...:mrgreen:
 
vielleicht brauchen die anderen a brille? pearlmann?
diene infos passen schon, i frag mi nur, warumst nix vom emmi erzählst?
 
Wor der Logi in Wien oder in ana aundarn Stadt ... :hmm:

P.S. Wie gehts unserm "Gemeinschafts-Spezialhasn" ... scho wieder einsatzbereit ... :cool:

1. Ich war in keiner anderen Stadt.
2. Unser Gemeinschafts-Spezialhase hat das Karnikel schon auf die Welt gebracht.....sfg
 
Um zu schauen und zu berichten...ich muss ja noch enthalsam leben um dem "besonderen Mädl" meine "Jungfräulichkeit 2012" zu "opfern"...8

welches "besondere Mädel" meinst denn da ???
Doch nicht etwa unseren "gemeinsamen spezial-hasen" ???
 
Doch nicht etwa unseren "gemeinsamen spezial-hasen" ???

Na na...der Gemeinschaftshase wird erst nachher gemeinschaftlich erlegt und vor die Büchsen gespannt...der Hahn entsichert und dann fest abgedrückt...:mrgreen:
 
Sagt mal gibt es eigentlich im Viertel eine nette mit Silikonbrüste? Mal was anderes^^ ich denk da ist unser THAI ein EXPERTE gg
 
Sagt mal gibt es eigentlich im Viertel eine nette mit Silikonbrüste? Mal was anderes^^ ich denk da ist unser THAI ein EXPERTE gg

GAB es..die Silikontitten-Barbie mit ana Wahnsinnsfigur...ex Peep Show Girl und Superfickerin..ist aber nur nich selten dort anzutreffen...manchmal in den umliegenden Cafes oder im Admiral...aber selten geworden...;)
 
GAB es..die Silikontitten-Barbie mit ana Wahnsinnsfigur...ex Peep Show Girl und Superfickerin..ist aber nur nich selten dort anzutreffen...manchmal in den umliegenden Cafes oder im Admiral...aber selten geworden...;)

gibt wirklich keine Fragestellung, die unser Thai nicht beantworten kann :haha:
 
Ich wusste doch, dass er wenn es um große DINGER geht die richtigen Antworten hat^^ sag die eine im Silbernen Opel Corsa kennst du die bzw ist die noch im Viertel?

Mal schaun ob er alles weiß^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste doch, dass er wenn es um große DINGER geht die richtigen Antworten hat^^ sag die eine im Silbernen Opel Corsa kennst du die bzw ist die noch im Viertel?

Mal schaun ob er alles weiß^^

Im Silber-Opel...is aba scho a bissl a ältere Stute...:mrgreen:
 
D.H??? brauch schon mehr Infos^^ Wie schauts aus? Was sind Ihre Preise bzw ist sie regelmäßig dort? Und das wichtigste wie sind Ihre Dinger ^^
 
D.H??? brauch schon mehr Infos^^ Wie schauts aus? Was sind Ihre Preise bzw ist sie regelmäßig dort? Und das wichtigste wie sind Ihre Dinger ^^

Hinfahrn, schauen, löhnen, prüfen, berichten...so wie i ah immer tua...:cool:
 
tua net so. hast schon lang nimmer gmacht, dauernd schleichst nur herum.
und erzählst was vom langjährigen aufsparen. für wen eigentlich? :haha:
heißts leicht "die sensenfrau? potent für die tod? :haha:
 
tua net so. hast schon lang nimmer gmacht, dauernd schleichst nur herum.
und erzählst was vom langjährigen aufsparen. für wen eigentlich? :haha:
heißts leicht "die sensenfrau? potent für die tod? :haha:

Jösas..da TUT sie wieder ana auf wichtig TUN...i TU ma halt des aufsparn TUN..wegen ana Super-Cat...de TUT ma dann Gutes TUN...:aetsch::cool:
 
und wann tuts das tun? im nächsten leben?
du mußt ja schon platzen, weil seit 2 jahren tust dich schon aufsparen tun. :mrgreen:
 
und wann tuts das tun? im nächsten leben?
du mußt ja schon platzen, weil seit 2 jahren tust dich schon aufsparen tun. :mrgreen:

Mein Gott na..der TUT nur des Halberte lesen TUN...ich schrieb 2012...also eh erst 3 Wochen...:kopfklatsch:

Hoffentlich TUT er seine ehelichen Verpflichtungen TUN...und net hier nur rumhängen TUN und so TUN als TUT er wissen wovon er reden TUT... :haha:
 
das hat er aber schon 2009 geschrieben, das vom aufsparen. :nono:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben