Straßenstrich Stuwerviertel 2012- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt!
Dafür muss natürlich die Politik die Verantwortung übernehmen!
Aber ob das für die Betroffenen so schlecht ist das das soziale Netz so dicht ist, das sie sich nicht mehr prostituieren müssen?

Glaub net, dass das Netz ausreicht...wird halt anderwärtig beschafft, die Kohle...:roll:

Schoko-Bären haben eben das gewisse Etwas...den Weitblick...:mrgreen:

:mrgreen: Lapsus..sorry ;-) Natürlich bin ich kein Vorhersager...Natürlich hab ich Gestern gemeint weil ich mich hier gegen halb zwei in der Nacht gemeldet hab.

... Natürlich bin ich kein Vorhersager.......

na ja, auch deine vorhersage hat dann auch zugetroffen, der geschulte beobachter hätte sie auch dann wiedergetroffen (same time same station)

ich hielt aber selbstverständlich den vorgeschriebenen mindestabstand ein...

hinschauen darf man aber noch...

garoto

Zuletzt bearbeitet:
Genau..schau ma mal...:mrgreen:

Also die hübsche Ungarin Barbara nimmt das alles sichtlich leicht. Heute etwa 13 Uhr war ich bei Billa an der Au einkaufen. Da sah ich sie wie eh und je, schnellen Schrittes ihre Runden drehen.

Vor dem Billa die Ecke stand am Sonntag Nachmittag eine leicht rothaarige...(vermute mal Wienerin vom äußeren Eindruck).

Also die hübsche Ungarin Barbara nimmt das alles sichtlich leicht. Heute etwa 13 Uhr war ich bei Billa an der Au einkaufen. Da sah ich sie wie eh und je, schnellen Schrittes ihre Runden drehen.

Jöhh...die Babsi ist wieder da..dabei wollte sie doch stoppen ab Oktober 2011...wegen dem neuen Gesetz...lange Federn wie eh und je !? :cool::hmm:

Ach ja...heut nachmittags auch mal durchs Viertel marschiert...in rund 20 Minuten 10 Mädels entdeckt...Ungarn, Bukgarien, Österreich...und...6 an der Zahl beim Admiral...also fad wird einem dort nicht...alles nicht erste Wahl, aber duchaus ganz Nettes dabei...:cool:

LIVE KURZBERICHT
11:00 Venedigerau-Arnezhoferstr.
11:05 Perspektivstr. (b.ADMIRAL)
11:10 Wohlmutdtr.>Obermüllnerstr. (b.GABI)
trotz Sonnenschein unf +4 Grad keine Sichtung.......
weder von unseren Freunden noch von den SW.

Werde jetzt Austellungsstrasse über MWP zu BILLA (Venedigerau) mich begeben.....

LIVE KURZBERICHT 2.TEIL

11:20 Venedigerau (b.PENNYMARKT + BILLA) ebensowenig keine Sichtung von den Genannten
und auch nicht in der Stuwerstr. vor EMMI + REINTHALER.

Wor der Logi in Wien oder in ana aundarn Stadt ... :hmm:

P.S. Wie gehts unserm "Gemeinschafts-Spezialhasn" ... scho wieder einsatzbereit ... :cool:

liebe wiener kollegen!
war gestern am messegelände, bin zuerst durchs stuwerviertel gefahren- nichts gesehen?weil kein profi? dann messestrasse-glaube so heisst die strasse, 5 mädchen anwesend, da ich keine ahnung habe wie der ablauf ist meine frage, wenn man eine dame mitnimmt wohin geht/fährt man mit dieser bzw. wie ist der preis + zimmer wenns gibt und ist dort der strassenstrich erlaubt?
bin in drei wochen wieder bei euch in wien-
DANKE für eure Tips im Voraus!
Chrisu

Mutig und tapfer zugleich hab ich mich heut mal wieder für Euch ins Viertel getraut...:wache:

Um zu schauen und zu berichten...ich muss ja noch enthalsam leben um dem "besonderen Mädl" meine "Jungfräulichkeit 2012" zu "opfern"...:cool:

Eins lässt sich ohne ins Detail zu gehen sagen: Das Viertel LEBT ... :winner:

Ich versteh das nicht, dass hier oft steht...nix gesehn...ich schaff meist 5 - 7 in rund 20 Miunuten im Viertel (auch Neues - meist aus Ungarn) und gut 5 - 10 (meist Bulgaria) beim Admiral...:roll:

Babsi hat abgenommen und ist somit wirklich eine absolute Supercat geworden...:daumen:

....

Ich versteh das nicht, dass hier oft steht...nix gesehn...

na vielleicht nähert sich das quarter dem idealzustand an: die nicht interessierten bewohner und die rb's sehen nix, die sehr wohl interessierten bewohner (bei genauerem hinsehen gibt es mehr bewohner des quarters als man glaubt, die den heimvorteil geschickt ausnutzen :shock: ) und die beobachter aus dem rest der welt sehen schon was;)

und alle sind happy weil sie das sehen das sie sehen wollen oder sollen...

garoto

Zuletzt bearbeitet:
Mutig und tapfer zugleich hab ich mich heut mal wieder für Euch ins Viertel getraut...:wache:

Um zu schauen und zu berichten...ich muss ja noch enthalsam leben um dem "besonderen Mädl" meine "Jungfräulichkeit 2012" zu "opfern"...:cool:

Eins lässt sich ohne ins Detail zu gehen sagen: Das Viertel LEBT ... :winner:

Ich versteh das nicht, dass hier oft steht...nix gesehn...ich schaff meist 5 - 7 in rund 20 Miunuten im Viertel (auch Neues - meist aus Ungarn) und gut 5 - 10 (meist Bulgaria) beim Admiral...:roll:

Babsi hat abgenommen und ist somit wirklich eine absolute Supercat geworden...:daumen:

wie sieht die Babsi aus und wo steht sie?

war gestern zu mittag und am abend noch auf einen abstecher im viertel. dirndln wohin das auge blickt. jaja diese absperrungen bringens, so viele dirndln wie jetzt hab ich nicht einmal zu meinen hoch-zeiten erlebt.
ein altspatz hat mir dann noch geflüstert, dass jetzt am abend, beim emmi eine pannonierin dienst tut, die reine abzocke betreibt. nix ausziehen, nix angreifen und nur missi.
dafür will sie 40 taler und bei beschwerden das ewig hilfreiche "nix verstehen deitsch, nur euro!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben