Straßenstrich Stuwerviertel 2012- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat man eigentlich seit dem neuen Prostit. Gesetz nur von einem Schwarzaffrikaner gelesen, der wegen Drogen verhaftet wurde? Schön langsam kommt mir der Verdacht dass die Straßennutten nur sprichwörtlich die Bauernopfer sind, damit die Kapazitäten gebunden sind, und damit diverse Asylwerber ungehindert ihrer "Beschäftigung" nachgehen können, als Exampel: Anfang Mariahilferstr: stellt sich eine Nutte hin, kommt sofort mit Blaulicht ein Einfangkommando, während links und rechts ungeniert mit den Kügelchen jongliert wird!!

Die waren klassisch schwarz! ;-)

Schod...den die anderen FICK-MICH-STIEFERL hätt ich möglicherweise zuordnen können...:roll:

Wenns ganz neue waren...in schwarz...die gestiefelte Dau... hat ganz, ganz neue nun...:mrgreen:

Ob im Frühling im Stuwer wieder die Jagdsaison eröffnet wird...:hmm:

Nach dem Motto...:lehrer:

Alte Böcke, alte Bäume,
gute Jagd und junge Träume;
Mädchen schlank, mit runder Brust,
alles edle Waidmannslust.

:cool:

Da tun sich gewisse Parallelen mit der VoPo und der StaSi der ehemaligen DDR auf.
Naja, ist ja auch nicht verwunderlich: ideotisch, äh ideologisch waren/ist die SED ja mit den Roten und Grünen verwandt/verbrüdert/verschwägert.
Nur eine Frage der Zeit, wann die grüne Jugend in "Thälmann-Pioniere" umbenannt wird... Fahrbahnen zu Radwegen, denn die Partei hat immer recht!!! Aber wie schon Walter Ulbricht nicht gesagt hat: "Niemand hat die Absicht, einen Radweg auf dem Gürtel zu errichten". :winke:
Die SPÖ ist wiederum als einzige Partei in Europa mit den Nordkoreanern aufs engste verbunden. Immerhin durfte das rote Wien vor einigen Monaten die Nordkorea-Ausstellung abhalten, mit zugegeben mäßigem Erfolg, sehr zur Verbitterung des Herrn Kim Jong Häupl. :mrgreen: Mein Gott, und der Fischer hat sooo gelitten, als er nicht zur Beisetzung seines alten Spezis fliegen durfte!!!

Re Frühling: Die Hoffnung stirbt zuletzt... um Verwechslungen zu vermeiden, will die Stadtregierung für Anwohnerinnen den Burka-Zwang einführen, um die "Einheimischen" von den bösen Huren sicher unterscheiden zu können! Nicht daß da ein junges Maderl mit kurzem Rock umherirrt...

Gruß, wolfpack

Re Frühling: Die Hoffnung stirbt zuletzt... um Verwechslungen zu vermeiden, will die Stadtregierung für Anwohnerinnen den Burka-Zwang einführen, um die "Einheimischen" von den bösen Huren sicher unterscheiden zu können! Nicht daß da ein junges Maderl mit kurzem Rock umherirrt...

Gruß, wolfpack

das ist teilweise eh schon realität: vorige woche habe ich im quarter mehrere herren im taliban-outfit (+ taliban-haartracht, dh rauschebart und die haare an der stirn kurz geschnitten [damit die haare nicht zwischen stirn und den gebetsteppich passen]) richtung gabi (!)wandeln gesehen.

afghanistan live, aber halt bei uns und mitten im 2.hieb :shock:

und bei diesem intoleranten und gefährlichen pack können die rbs nur zusehen

ist zwar off-topic aber trotzdem echt arg

garoto

Zuletzt bearbeitet:

Gruß, wolfpack

Des is a Idee...du solltest Stadtpolitiker werden...Herr Bezirksrat...:mrgreen:

na bumm, die werden sich doch nicht in das Zentrum des Reichs alles Bösen verirrt haben :shock:
Hoffentlich nicht "bumm" wörtlich. Denen ist alles zuzutrauen...

@Situation im Viertel: Habe gerade bei strahlendem Sonnenschein eine kleine Wanderung absolviert, dabei folgende ornithologische Sichtungen:
*) 3 ganz sichere BS (alle wohl der Volksgruppe angehörend, die man früher mal "Landfahrer" nannte; Fick-Mich-Stiefel. Handtäschchen, Blickkontakt... todsicher warteten die nicht auf den 21er :mrgreen:)
*) 2 der Kategorie "sehr wahrscheinlich BS", dem Aussehen nach auch Südosteuropa; Gesamteindruck und Verhalten legen die Artenbestimmung nahe...
Genauere Studien und Fragen zu Preis und Leistung scheiterten am bösen Blick meiner Begleiterin :oops:. Den RBs und RCs war´s wohl zu windig, keine Sichtungen dieses Schadwilds erfolgt.

Gruß, wolfpack

Zuletzt bearbeitet:
Den RBs und RCs war´s wohl zu windig, keine Sichtungen dieses Schadwilds erfolgt.

Gruß, wolfpack
Na du bist gut. Bei dem Wetter ists drinnen vor dem Video/DVD-Player viel bequemer. Und Bezahlung gibts auch nicht weniger.:mrgreen:

Gratuliere Wien. Es muß die kriminalfreiste Stadt der Welt sein. Denn als ich gestern am Prater vorbeifuhr, waren alle RB dort. Alsohaben sie nichts andereszu tun, als sich dort herumzutreiben.
Muß mir überlegen, ob man das nicht in die Zeitung geben sollte, wie Steuergelder verschwendet werden

...Muß mir überlegen, ob man das nicht in die Zeitung geben sollte, wie Steuergelder verschwendet werden

sowas sollte schon längst geschehen; offenbar betrachtet die Wiener Stadtpolitik die Steuergelder als ihr uneingeschränktes Eigentum, welche sie für jeden Blödsinn beim Fenster hinauswerfen können/sollen/dürfen.
Dieses Politikerpack sollte mit einem nassen Fetzen davongejagt werden :mad:

Muß mir überlegen, ob man das nicht in die Zeitung geben sollte, wie Steuergelder verschwendet werden

Die Idee hat was...denn langsam aber sicher ist das wirklich nicht mehr normal...Frau...Frauenberger...:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

nur in welche Zeitung? Sind ja alle politisch gesteuert

dann wäre der ORF vielleicht besser - denn wie wir alle - spätestens seit der Affaire Pelinka-Buberl - wissen, ist der unter Garantie NICHT politisch gesteuert :ironie:

Leider hast du damit recht! Die Krone mit dem Faymann und der Kurier hängt an der Ader des Konrad von der Raiffeisen.
Man merkte ja schon in den Vorberichten über dieses Verbot, dass sehr einseitig berichtet wurde. Eventuell sollte man das "Österreich" kontaktieren. Kennt jemand "wen" dort?

leider nicht. ATV kannst ja auch vergessen, die loben ja die wiener polizisten mit ihrer SW jagt

RB "Alarm" beim Admiral...störend...für Dauphina, Lorena, Monika, Benka & Co...:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben